PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist der nächste technologische Leap. Wenn die Brillen kleiner und günstiger sind, machen sie eh mit

Aber Sony hat es vorbereitet

Nein. Wirf einen Blick in Richtung PC. Dort bereitet man richtig vor, forscht und entwickelt. Sony will nur schnell Money abgreifen, und einige Schlümpfe bezahlen es.

Also @Avi ...
Die arme Epona :shakehead:

:coolface:

So wie bei der ersten Playstation zum Beispiel? :coolface:

Die PlayStation und "Two Ninety Nine" waren mitten im Zeitgeist. Sony hat diesen Spirit aber längst verloren.
 
Nein. Wirf einen Blick in Richtung PC. Dort bereitet man richtig vor, forscht und entwickelt. Sony will nur schnell Money abgreifen, und einige Schlümpfe bezahlen es.

Im Gegenteil. Beim PC ist alles Nische und extrem teuer. PlayStation versucht es in den Massenmarkt zu bringen und bringt es damit voran
 
Im Gegenteil. Beim PC ist alles Nische und extrem teuer. PlayStation versucht es in den Massenmarkt zu bringen und bringt es damit voran

Rede dir das nur weiter ein, blaue Schwester. Ich bin jetzt off. Kaffee und ein Date mit Melinda. :ocoffee:

So wie Nintendo schon lange den technischen Anschluss verloren hat?

Nur was die Grafik betrifft. Der Hybrid ist astrein. So viele Games und technisch gute Spiele und Ports auf so ein kleines Ding wie die Switch, ist eine Leistung die nur Nintendo zuerst vollbringen konnte. :ocoffee:


Bis bald! Und zockt auch mal was, meine blauen Freunde!
 
Die PlayStation und "Two Ninety Nine" waren mitten im Zeitgeist. Sony hat diesen Spirit aber längst verloren.
Sony hat sich tatsächlich geändert. Aber das ist auch nachvollziehbar.
Mitte der 90er waren sie der Newcomer, der sich aggressiv in den Markt gekämpft hat.
Heute ist Sony etabliert und hat ein anderes Auftreten und Verhalten.
Die Arroganz war zu den Anfangszeiten der PS3 auch da nur haben sie damals falsche Entscheidungen getroffen.
Diesmal kommen Sie damit wohl durch.

Sony hat das Wichtigste fürs Gaming getan:
Uncharted :puppy: :puppy: :puppy:
 
Wenn jemand in Media Markt spaziert und den Verkäufer fragt, was denn das immersivste Experience ist, dann muss er Sony antworten
Der gleiche Mitarbeiter im Media Markt hat für die immersivste Experience auch schon mal 3D-TVs empfohlen. Was wurde daraus?

:lol2:
Es ist noch Nische, aber falls es in der Zukunft Mainstream wird(und das wird es), dann weil Sony VR Spiele entwickelt und gepusht hat
Welche VR-Spiele entwickelt $ony denn? Bisher sieht es an der Front trostloser als bei der PS Vita* aus.


* Vita steht übrigens für Leben
 
Der gleiche Mitarbeiter im Media Markt hat für die immersivste Experience auch schon mal 3D-TVs empfohlen. Was wurde daraus?

:lol2:

Ich habe mir nie ein 3D TV gekauft. Ich habe ein Gespür für geile Tech. Als die Switch neu war und alle dachten, dass Nintendo doomed ist, war ich Day One mit Hype dabei. Und es wurde trotz Hate ein mega Erfolg. Das gleiche Gefühl habe ich jetzt bei PSVR2 🙀

PSVR1 habe ich zb geskippt weil es obv mit den Move Controllern noch nicht so geil war
 
So wie ihr nostalgisch in eure N64 Mario 64 Cart Ridge pustet wird man in 10 Jahren sagen

Wow weißt du noch als man GT7 komplett in VR zocken konnte
You serious?
spiderman lol GIF
 
Gran Tapeto ist kein VR-Spiel, da ist nur ein Grafik-Modus hinter einem Hardware-Dongle für fivehundredninetynine EUR geblockt :shakehead:

Welche Titel macht $ony denn für PSVR2? Du hast ja ein "Gespür für geile Tech"...

Der Entwickler meinte, dass das Spiel für VR in Mind entwickelt wurde. Deswegen kann man alle Modi komplett in VR spielen

Bei GT Sport war es nur ein Mini Update und dort ging auch nur ein einziger Modus
 
Das was Sega und Nintendo in den 90er gemacht haben für Gaming, macht aktuell Sony in 2023

Ist das denn so schwierig zu sehen 🧐
Wenn man so bedenkt. Es war 1994, Nintendo hatte gerade 1 1/2 Gens intus und man dachte Lord Ken & Sony verarschen zu können. :uglylol:
29 Jahre später und Sony ist in seiner 5ten Gen, wo es das 5te Mal in Folge dominiert und kontinuierlich Innovationen und neue IPs liefert.
M$ seit 4 Anläufen weiterhin belanglos.
:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom