Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ne.du hast dir labo gekauft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne.du hast dir labo gekauft?
Microsoft und Nintendo müssen aufpassen beim Thema immersivness nicht komplett abgehängt zu werden. PS macht jetzt Legwork und schafft sich eine Basis, die für Mitbewerber später schwierig wird einzuholen
Jetzt musst du dich nur noch mit deiner $ony-Unterwäsche in deinen Afeela reinsetzen und schon ist das Erlebnis komplettGT7 mit PSVR2 + Lenkred + 3D Audio On Air Kopfhörer: Da hätte ich schon Bock drauf.
Du bist wie ich, als ich noch Sony- Fangirl war. Ich dachte früher auch Eye- Toy ist DIE Zukunft und Sony der Messias der Technik- Industrie. Dabei ist es Nintendo, was gerade mit Innovation glänzt, denn ein Hybrid war die Antwort auf unsere Zeit. VR ist nur Abzocke, und es benötigt noch einige Jahrzehnte der Entwicklung bis daraus mal was Brauchbares wird.
Wenn jemand in Media Markt spaziert und den Verkäufer fragt, was denn das immersivste Experience ist, dann muss er Sony antworten
Geil wie hier wieder Damagecontrol betrieben wird
Weder MS noch Nintendo haben etwas vergleichbares wie PSVR2, Punkt.
Willst Du damit sagen wir differenzieren nur noch zwischen Edelgamern und Flatgamern?Ich finde das kann man nicht so vergleichen. Dinge wie Eyetoy waren ja die Vorstufe zum jetzigen VR, Sense, Audio Entertainment
Wenn jemand in Media Markt spaziert und den Verkäufer fragt, was denn das immersivste Experience ist, dann muss er Sony antworten
Bei Nintendo könnte man argumentieren, dass es noch die besseren Flat Games gibt, aber für Microsoft fällt mir gerade nur Microsoft Office ein
Ich Spiele natürlich nackt.Jetzt musst du dich nur noch mit deiner $ony-Unterwäsche in deinen Afeela reinsetzen und schon ist das Erlebnis komplett
Schade das wir nur unsere Wette entschärft haben.Du bist wie ich, als ich noch Sony- Fangirl war. Ich dachte früher auch Eye- Toy ist DIE Zukunft und Sony der Messias der Technik- Industrie. Dabei ist es Nintendo, was gerade mit Innovation glänzt, denn ein Hybrid war die Antwort auf unsere Zeit. VR ist nur Abzocke, und es benötigt noch einige Jahrzehnte der Entwicklung bis daraus mal was Brauchbares wird.
Ocarina of Time ist ja hübscher als Schwert & Schild?wenn nintendo der messias der technik industrie ist dann seh ich echt schwarz
links pokemon schwert & schild, rechts zelda ocarina of time (n64)
währenddessen auf der götterstation 5
Geil wie hier wieder Damagecontrol betrieben wird
Weder MS noch Nintendo haben etwas vergleichbares wie PSVR2, Punkt.
Schade das wir nur unsere Wette entschärft haben.
Dein Avatar wird dich wieder an deine Sony Fangirl Zeiten zurückbringen.
Es war ein Ratchet Avatar oder?
Das ist ja nicht nur das, sondern Audio, Sense Haptic Feedback und VR
Wtf
Totale Zerstörung
Sie haben es nicht, weil man damit derzeit nur abzocken kann. Es wird sich aber nicht etablieren und Nische bleiben.
PS: Ocarina of Time>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>GT7