PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft und Nintendo müssen aufpassen beim Thema immersivness nicht komplett abgehängt zu werden. PS macht jetzt Legwork und schafft sich eine Basis, die für Mitbewerber später schwierig wird einzuholen

Du bist wie ich, als ich noch Sony- Fangirl war. :puppy: Ich dachte früher auch Eye- Toy ist DIE Zukunft und Sony der Messias der Technik- Industrie. Dabei ist es Nintendo, was gerade mit Innovation glänzt, denn ein Hybrid war die Antwort auf unsere Zeit. VR ist nur Abzocke, und es benötigt noch einige Jahrzehnte der Entwicklung bis daraus mal was Brauchbares wird. :nyanpat:
 
Du bist wie ich, als ich noch Sony- Fangirl war. :puppy: Ich dachte früher auch Eye- Toy ist DIE Zukunft und Sony der Messias der Technik- Industrie. Dabei ist es Nintendo, was gerade mit Innovation glänzt, denn ein Hybrid war die Antwort auf unsere Zeit. VR ist nur Abzocke, und es benötigt noch einige Jahrzehnte der Entwicklung bis daraus mal was Brauchbares wird. :nyanpat:

Ich finde das kann man nicht so vergleichen. Dinge wie Eyetoy waren ja die Vorstufe zum jetzigen VR, Sense, Audio Entertainment

Wenn jemand in Media Markt spaziert und den Verkäufer fragt, was denn das immersivste Experience ist, dann muss er Sony antworten

Bei Nintendo könnte man argumentieren, dass es noch die besseren Flat Games gibt, aber für Microsoft fällt mir gerade nur Microsoft Office ein 🤣
 
wenn nintendo der messias der technik industrie ist dann seh ich echt schwarz 💀:rrod::rrod:

pokemon-sword-shield-ocarina-of-time-tree-banner-jun162019-900x576.jpg


links pokemon schwert & schild, rechts zelda ocarina of time (n64)

währenddessen auf der götterstation 5

 
Ich finde das kann man nicht so vergleichen. Dinge wie Eyetoy waren ja die Vorstufe zum jetzigen VR, Sense, Audio Entertainment

Wenn jemand in Media Markt spaziert und den Verkäufer fragt, was denn das immersivste Experience ist, dann muss er Sony antworten

Bei Nintendo könnte man argumentieren, dass es noch die besseren Flat Games gibt, aber für Microsoft fällt mir gerade nur Microsoft Office ein 🤣
Willst Du damit sagen wir differenzieren nur noch zwischen Edelgamern und Flatgamern?
:coolface:
 
Eyetoy war genau wegen einem Game den Kauf Wert und ich würde für nen Nachfolger, durchdachtes und langlebiges Konzept vorausgesetzt, nen Pakt eingehen~>eye of judgement

PSVR2 wiederum ist einfach :slbanana:
 
Jetzt musst du dich nur noch mit deiner $ony-Unterwäsche in deinen Afeela reinsetzen und schon ist das Erlebnis komplett :goodwork:
Ich Spiele natürlich nackt. :coolface:

Du bist wie ich, als ich noch Sony- Fangirl war. :puppy: Ich dachte früher auch Eye- Toy ist DIE Zukunft und Sony der Messias der Technik- Industrie. Dabei ist es Nintendo, was gerade mit Innovation glänzt, denn ein Hybrid war die Antwort auf unsere Zeit. VR ist nur Abzocke, und es benötigt noch einige Jahrzehnte der Entwicklung bis daraus mal was Brauchbares wird. :nyanpat:
Schade das wir nur unsere Wette entschärft haben.
Dein Avatar wird dich wieder an deine Sony Fangirl Zeiten zurückbringen.
Es war ein Ratchet Avatar oder?
 
Geil wie hier wieder Damagecontrol betrieben wird :lol:
Weder MS noch Nintendo haben etwas vergleichbares wie PSVR2, Punkt.

Sie haben es nicht, weil man damit derzeit nur abzocken kann. Es wird sich aber nicht etablieren und Nische bleiben.


Schade das wir nur unsere Wette entschärft haben.
Dein Avatar wird dich wieder an deine Sony Fangirl Zeiten zurückbringen.
Es war ein Ratchet Avatar oder?

Ich hatte viele Avatare. Ein sexy Steamboy ( @Zenitsu ;) ), Motorradhelme, Desert Punk, Ratchet war auch dabei, und und und. :tinglewine:
 
Sie haben es nicht, weil man damit derzeit nur abzocken kann. Es wird sich aber nicht etablieren und Nische bleiben.

Es ist noch Nische, aber falls es in der Zukunft Mainstream wird(und das wird es), dann weil Sony VR Spiele entwickelt und gepusht hat

Dafür muss man sich bei Sony fett bedanken, weil die Technik ist ja geil eigentlich

Danke SONY

Nintendo und MS nur am pennen und bringen Entertainment nicht voran
 
PS: Ocarina of Time>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>GT7 :banderas:

ocarina of time zumindest auch dungeons wie es sich für ein ECHTES zelda gehört. wie sieht es bei breath of the dlc: nuts & bolts aus? immer noch keine dungeons bestätigt, was verheimlicht nintendo vor uns? sind dungeons auf der switch hardware einfach nicht möglich? :shakehead: :rrod: :rrod:
 
In Sachen VR und immersivität sieht der Rest im Moment kein Land, das sind Fakten und keine Phantasie, kann ja keiner was dafür das MS und Nintendo nix vergleichbares haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom