PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
weil der Beitrag einen Bezug auf eine entfernte Diskussion hatte. Damit sollte das nun geklärt sein. have fun :coolface:

Danke Daddy Senpai :D

Vor allem werden die Verkäufe dann wahrscheinlich noch schlechter sein :goodwork:

Danke Philnocchio :banderas:
Tja... XBOX Series X kann es sich leisten! Nachdem die PS5 erst um Euro erhöht wurde (oh wunder das störte dich nicht) wird sie nun verramscht! :banderas:



ps5297i24.gif
 
Ich weiß nicht, ob das schon hier aufkam oder einige wissen aber es gibt HInweise zum Switch Nachfolger.


Kam durch die MS / CMA / Activision / Sony Sache auf.

Anscheinend sollen Switch Spiele, welche man Online gekauft hat auch auf dem Nachfolgermodell übertragen werden. Das würde ja bedeuten, dass die nächste Switch abwärtskompatibel ist (zumindest bei online erworbenen spielen). Ergo müsste sie auch physisch AK sein?

Wäre aber MEGA! dann könnte ich meine Switch Games Sammlung (welche ich aktuell ausweite) übernehmen. Wenn nicht wäre es ne Katastrophe :(
 
Wii >>> Wii U
Switch >>> Switch O

oder doch Nintendo Switch Labo (NSL)?

Ein papptastischer Spaß für die ganze Familie!

GT7 mit PSVR2 + Lenkred + 3D Audio On Air Kopfhörer: Da hätte ich schon Bock drauf.
Bin aber ehrlich, ich warte wie beim Vorgänger auf ein gutes Angebot.
Vergess das Mikrofon nicht


90015_01_mutalk-is-wireless-microphone-that-covers-your-entire-mouth.jpg
 
Dank xCloud spielt die Hardware der Switch bzw. Switch 2 auch keine Rolle mehr.
ich frag mich ob es dann immer cloud versionen sein werden oder activision eine "abgespeckte" version von cod für die switch 2 entwickelt. wird ja immer noch eine hybrid konsole sein, :pokethink:
Ein CoD über Cloud, macht der Multiplayer dann noch Sinn durch den Lag?
CoD auf Nintendo-Plattformen hat Microsoft immer mit Minecraft verglichen. Dort sind alle Ports native.
We would do this with Minecraft as well, where we would do specific work to make the game run well on Nintendo Switch and their silicon and support their platform completely
:nix:
 
Ist doch geil und innovativ. Und auch noch selbst gebaut. :niatee:
Das ist eine schöne Idee. Nintendo liefert demnächst nur die Hardware und die Fans bauen sich die Konsole selbst auf. Warum nicht, endlich kann ich meine 3dfx Voodoo2 Karte wieder verwenden um Nintendo Spiele in besserer Qualität spielen zu können.
:coolface:
 
Tatsächlich fällt mir kein immersiveres und kompletteres Entertainment auf Konsolen ein

VR, Audio, Sense. Es werden einfach sehr viele Sinne angesprochen

Wenn es nach mir ginge, dann reicht mir nur ein Monitor (ganz gleich ob Switch- Screen oder 4k TV) und ein paar Knöpfe und Trigger.

Das ist eine schöne Idee. Nintendo liefert demnächst nur die Hardware und die Fans bauen sich die Konsole selbst auf. Warum nicht, endlich kann ich meine 3dfx Voodoo2 Karte wieder verwenden um Nintendo Spiele in besserer Qualität spielen zu können.
:coolface:

Zutrauen könnte man es Nintendo, und es würde dennoch gefeiert werden. :banderas: Switch Fold. "Jetzt zum selber basteln!" :banderas:
 
Microsoft und Nintendo müssen aufpassen beim Thema immersivness nicht komplett abgehängt zu werden. PS macht jetzt Legwork und schafft sich eine Basis, die für Mitbewerber später schwierig wird einzuholen

Das Beispiel DLSS und Ai von Nvidia zum Beispiel. Die haben vor Intel und AMD damit angefangen und die strugglen einfach komplett mit Nvidia mitzuhalten in dem Bereich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom