PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nennt mich altmodisch, aber Jimbo und Philli sollten es einfach klassisch auskämpfen heute in Brüssel.
Boxkampf oder Messerkampf mit zusammengebundenen unbewaffneten Händen oder Pistolen-Duell.

The Winner takes all. :awesome:
 
Nennt mich altmodisch, aber Jimbo und Philli sollten es einfach klassisch auskämpfen heute in Brüssel.
Boxkampf oder Messerkampf mit zusammengebundenen unbewaffneten Händen oder Pistolen-Duell.

The Winner takes all. :awesome:
Donnerkuppel… Zwei gehen rein, einer kommt raus!

Ich hab das allgemein geschrieben. Es nichts gegen dich oder dergleichen. Das mit "Diksussion" und "Gewollt das negative suchen" hatten wir oft genug (jetzt nicht auf dich bezogen!) das immer die gleichen dann mit der gleichen Leier anfangen und bashen gegen Gamepass.
Weiß ich. Es war halt in meinen Augen nun mal absolut nicht notwendig, dass Du das erwähnst, da bei all den Diskussionen in den letzten Tagen kaum einer mit Bashes oder gar Hate über den “GamePass” diskutiert hat, zumindest soweit ich das mitbekommen habe. :)
 
Nennt mich altmodisch, aber Jimbo und Philli sollten es einfach klassisch auskämpfen heute in Brüssel.
Boxkampf oder Messerkampf mit zusammengebundenen unbewaffneten Händen oder Pistolen-Duell.

The Winner takes all. :awesome:

ich finde team sony und team xbox sollten in COD im MP ausfechten - das wäre angebracht
 
Wie kann M$ ein 10 Jahre Deal mit Nintendo machen, wenn die noch nicht mal AB übernommen haben?

Wieso muss man überhaupt ein Deal machen, anstatt CoD komplett Multi zu lassen? Bzw ist es aktuell Multi, und könnte es auch so auf Swich bringen...


Arrogantes M$ ist arrogant :coolface:

Sorry, aber bin nicht so in der Materie drin, daher gerne Aufklärungen erwünscht.
 
Multi ehrliche Antwort, gehst du auch davon aus das der Switch Nachfolger floppen wird?
Weil 2x hintereinander das gleiche bei Nintendo nicht so funktioniert (siehe 3DS, Wii)
Das wäre eigentlich das Gesetz der Serie.

Nintendo kann das aber durchbrechen durch komplette Abwärtskompatibilität. So bleiben die Gamer im Ökosystem.
Jaja, die Switch und der NDS waren auch schon das Ende Nintendos, genauso wie die Wii :lol:
Nintendo hatte bis zur Switch immer den Vorteil zweigleisig zu fahren. (mobile und stationäre Konsole). Kompensieren geht nicht mehr.

Die Switch 2 wird aber sicherlich sehr erfolgreich. Das Konzept ist einfach gut. Mit kompletter Abwärtskompatibilität und dem Softwareangebot ist das ein no brainer. :nix:
 
Außer man ist $ony.
ha gay GIF



bin heiß auf meine götterstation :love: deal with it 😎
 
Das wäre eigentlich das Gesetz der Serie.

Nintendo kann das aber durchbrechen durch komplette Abwärtskompatibilität. So bleiben die Gamer im Ökosystem.

Ein harter Cut ist auch immer mit das größte Risiko aber teilweise notwendig sofern ein gänzlich neues Spiellkonzept greifen soll und muss.

Wenn wir bei Nintendos nächster Konsole von einem traditionellen Nachfolger ausgehen, ist eine Abwärtskompatibilität samt Cross Gen imo Pflicht.
 
Das wäre eigentlich das Gesetz der Serie.

Nintendo kann das aber durchbrechen durch komplette Abwärtskompatibilität. So bleiben die Gamer im Ökosystem.

Nintendo hatte bis zur Switch immer den Vorteil zweigleisig zu fahren. (mobile und stationäre Konsole). Kompensieren geht nicht mehr.

Die Switch 2 wird aber sicherlich sehr erfolgreich. Das Konzept ist einfach gut. Mit kompletter Abwärtskompatibilität und dem Softwareangebot ist das ein no brainer. :nix:
Selbst wenn der Switch Nachfolger sich nur halb so oft verkauft wäre das kaum ein Grund sich aus dem Hardwaregeschäft zurück zu ziehen was der Artikel ja ein bisschen suggeriert. Ein Reinfall wie die WiiU wäre auch noch zu verkraften aber da würde es dann kritisch werden. Das ist aber imho ein sehr unwahrscheinliches Szenario
 
Donnerkuppel… Zwei gehen rein, einer kommt raus!


Weiß ich. Es war halt in meinen Augen nun mal absolut nicht notwendig, dass Du das erwähnst, da bei all den Diskussionen in den letzten Tagen kaum einer mit Bashes oder gar Hate über den “GamePass” diskutiert hat, zumindest soweit ich das mitbekommen habe. :)
tja, das hatten wir doch schon mal. mal schauen ob jimbo mehr auf dem kasten hat als prince kaz.

 
Bei der Wiiu hat das Konzept als solches versagt ... der 3DS war ja erfolgreich wenn auch mit Start-schwierigkeiten. Das lag aber eher an der Software und Preis.
 
hoffentlich baut nintendo mit der switch 2 keinen mist. am ende hat die neue switch 2 panel dann wie der 3DS nen 3D effekt oder 2 bildschirme und ist dann nicht abwärtskompatibel oder so :angst:
 
Bei der Wiiu hat das Konzept als solches versagt ... der 3DS war ja erfolgreich wenn auch mit Start-schwierigkeiten. Das lag aber eher an der Software und Preis.
Hmm, ich bin mir nicht sicher ob es bei der WiiU nicht an der Kommunikation/PR und der Preisstabilität lag. Ich hab selber bei der ersten E3 Enthüllung gedacht es handelt sich nur um ein Tablet für die Wii.
 
Hmm, ich bin mir nicht sicher ob es bei der WiiU nicht an der Kommunikation/PR und der Preisstabilität lag. Ich hab selber bei der ersten E3 Enthüllung gedacht es handelt sich nur um ein Tablet für die Wii.

Kommunikation und PR spielen da sicherlich auch ne Rolle aber im Kern war es eben das Konzept der WiiU im Gänze.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom