PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist noch Nische, aber falls es in der Zukunft Mainstream wird(und das wird es), dann weil Sony VR Spiele entwickelt und gepusht hat

Dafür muss man sich bei Sony fett bedanken

Danke SONY

Nintendo und MS nur am pennen und bringen Entertainment nicht voran

Auf PC ist in dieser Hinsicht weitaus mehr los in Sachen VR und Entwicklung. Und willst du wirklich fetten VR- Spaß haben, gehe ins Alexa (Berlin).

Revity-VR-Games-Alexa-Berlin.jpg
 
ms und nintendo fügen der spieleindustrie nichts wertvolles hinzu.

Bei Nintendo entwickelt sich alles zurück. Erst gab es das Nintendo ENTERTAINMENT System. Dann hat man sich von einer Konsole verabschiedet und hat nur noch ein Handheld. Was kommt als Nächstes? Man wird von Sony überrollt und released nur noch Nintendo Licensed Mario Monopoly Brettspiele?
 
ocarina of time zumindest auch dungeons wie es sich für ein ECHTES zelda gehört. wie sieht es bei breath of the dlc: nuts & bolts aus? immer noch keine dungeons bestätigt, was verheimlicht nintendo vor uns? sind dungeons auf der switch hardware einfach nicht möglich? :shakehead: :rrod: :rrod:
Brainy Smurf Yes GIF by The Smurfs

Es fehlt wohl an der Zauber SSD
:awesome:

Ohne Dungeons wäre echt nicht toll.
Die haben mir bei BotW einfach gefehlt.

Folgender Tausch:
Waffenverschleiß entfernen.
Dungeons hinzufügen.

Nuts and Bolts DLC:
Braucht keiner, aber vielleicht macht es ja Spaß.
 
Bei Nintendo entwickelt sich alles zurück. Erst gab es das Nintendo ENTERTAINMENT System. Dann hat man sich von einer Konsole verabschiedet und hat nur noch ein Handheld. Was kommt als Nächstes? Man wird von Sony überrollt und released nur noch Nintendo Licensed Mario Monopoly Brettspiele?

Von diesem Erfolg, und wie man Innovationen richtig und gekonnt umsetzt, träumt man in der Chefetage von Sony, glaub mir. :ocoffee:

Don´t be so salty, man muss es ja nicht unterstützen :coolface:

Mach ich auch nicht. :coolface:
 
Von diesem Erfolg, und wie man Innovationen richtig und gekonnt umsetzt, träumt man in der Chefetage von Sony, glaub mir.

Ich hoffe sie verschwinden nicht wie Toys R Us, weil Gaming die Nintendo IPs einfach braucht. Es wäre ein riesen Verlust, aber es würde doch keinen interessieren, wenn MS verschwindet

Spätestens in zwei Wochen würde man ihre Existenz vergessen 🥲
 
ms und nintendo fügen der spieleindustrie nichts wertvolles hinzu.
JumpNRun-Action-Adventure Revolutionen (Mario und Zelda), Metroid(vania), Analogsticks(von Sony kopiert) Rumble (von Sony kopiert), Z-Targeting (Ocarina of Time), Handhelds, BotW als Openworld Revolution....ne...Nintendo hat bisher der Spieleindustrie nichts wertvolles hinzugefügt :ugly:
 
Ich hoffe sie verschwinden nicht wie Toys R Us, weil Gaming die Nintendo IPs einfach braucht. Es wäre ein riesen Verlust, aber es würde doch keinen interessieren, wenn MS verschwindet

Spätestens in zwei Wochen würde man ihre Existenz vergessen 🥲

Ohne MS hätte es damals die DOS- Games nie gegeben. Ohne Nintendo wäre die Gaming- Industrie in den USA im Eimer gewesen, um nur einiges zu nennen. Und ohne Sony? Sony hat das deutsche Patent vom Walkman geklaut, und ist groß geworden. Sie wurden von Nintendo und Sega abgewiesen und bauten selbst ne Konsole. Dabei stiegen sie über Leichen (Sega). Doch Nintendo wird auch noch Sony's Fall miterleben. Immerhin gibt es Nintendo seit dem Bau des Eiffelturms und der vergeblichen Jagd nach "Jack the Ripper".:nyawar: Nintendo never dies!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom