ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Selbst wenn Apple nicht in Gaming invested, ist das für die tech wichtig. Wenn es für immer Nische bleiben soll investen aktuell aber viele rein
Das ist nur Cope gerade
Das ist nur Cope gerade
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Markt war 2021 180 Milliarden $ schwer, wovon redest Du?Apple verkauft über 200 Millionen iPhones im Jahr, verdient sich dabei eine goldene Nase, zusätzlich kassieren sie mit ihrem Appstore Unsummen ab. Die haben gar kein Interesse in so einen kleinen Markt einzusteigen, deren Interesse ist darin, ihre Marktherrschaft weiter zu behalten und auszubauen und das wird nicht über Spielekonsolen passieren. Man kann wohl in Richtung Google Glass denken, aber diesmal richtig umgesetzt und erfolgreich.
Offiziell nicht. Schön das es nun einen offiziellen Release in unseren Breitengraden gibt.Ein Remaster, aber den gab es nicht im Westen, glaube ich.
Mit diesem Wortlaut wäre es ebenfalls nicht falsch.Wie die PSVR 2 hier von vielen Usern schlecht geredet wird. Und am Ende ist hier @Valcyrion der einzige im war, der es sich gekauft hat
Mit diesem Wortlaut wäre es ebenfalls nicht falsch.
Ich glaube du verkaufst uns alle hier für dumme
Ich kenne deine älteren Beiträge und das hier ist ein komplette Wendung von deiner eigentlichen Diskussionkultur
wenn du einen gamepass light mit mobile games für Smartphones, Tablets und Macs erfolgreich nennen möchtest jaP.s. sind die nicht mir Apple Arcade richtig erfolgreich?
Natürlich auch so rum. Aber hier wird es doch gerade nur gefeiert, damit man die Konkurrenz schlechter da stehen lassen kann. Sonst wären die ja im richtigen VR Thread um sich auszutauschen. Und damit komme ich halt zur Annahme, dass es gar nicht von den meisten gekauft wird, die es hier im war gerade so abfeiern.
Und Leute die es schlecht reden, werden es sowieso nicht kaufen oder besser gesagt. Die können es sich nicht kaufen.
Es sind mittlerweile über 220 Milliarden -Und ein Red Ocean, du vergisst außerdem, dass ein Teil des Marktes sowieso schon in Apples Tasche ist mit ihrem Appstore auf Milliarden iPhones. Da kann $ony mit ihren 30 Mio Playdohstation 5 nichtmal bei Apples Kindergeburtstagsparty teilnehmenDer Markt war 2021 180 Milliarden $ schwer, wovon redest Du?
Es ist ein Hobby...es soll Spaß machen....das vergisst der War bei all der stumpfen Schwachsinnstrollerei zu oft.
Es sind mittlerweile über 220 Milliarden -Und ein Red Ocean, du vergisst außerdem, dass ein Teil des Marktes sowieso schon in Apples Tasche ist mit ihrem Appstore auf Milliarden iPhones. Da kann $ony mit ihren 30 Mio Playdohstation 5 nichtmal bei Apples Kindergeburtstagsparty teilnehmen
Dann trage bitte etwas Sinnvolles zum Thread bei und erzähle uns PSVR-Ungläubigen doch mal die vielen VR-Titel, die bei $ony für diese "geile Tech" so in der Mache sindDer User und Nin-Fan, der hier gerade abfeiert ist im VR-Thread und ich kann dir versichern, dass der User das Headset auch vorbestellt hat und es unterwegs ist.
Das was du beschreibst trifft doch eher auf jene zu, die da gerade rumtrollen wenn es um PSVR geht. Einfach dagegen, weil für die falsche Plattform erscheint und sonst nichts zum Thema beitragen können. Gibt genügend CWler, die es vorbestellt haben. Und ist absolut legitim sich auch darauf zu freuen.
Es ist ein Hobby...es soll Spaß machen....das vergisst der War bei all der stumpfen Schwachsinnstrollerei zu oft.
Und dieses Apple investiert jetzt in VR. Meintest du nicht, dass es Nische ist und Nische bleibt
Das ist halt der Punkt. Außer bei @ZeroSuitSamus kaufe ich das gehype hier auch niemanden ab. Und der User ist mir sonst auch nie negativ aufgefallen. Ich habe ja nicht geschrieben das alle so sind sondern einige bzw. Viele.
Dann trage bitte etwas Sinnvolles zum Thread bei und erzähle uns PSVR-Ungläubigen doch mal die vielen VR-Titel, die bei $ony für diese "geile Tech" so in der Mache sind
Oder wird da der Softwaresupport noch schlechter sein als bei der PS Vita*, die immerhin noch ein richtiges Uncharted, Killzone und Resistance bekam?
* Vita steht übrigens für Leben
Aufwachen!
Das hat nichts mit dem VR zu tun, das du bei $ony siehst, als würde Apple $onys klobiges kabelgebundenes Nischen-VR setzen