PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es bleibt trotzdem Nische, da sind die Nachteile bei VR einfach zu groß und der fehlende Spielesupport tut sein übriges.

Ich bin gespannt, wie es bei PSVR2 in einem Jahr ausschaut.
Mir ist es egal ob ein Produkt nische ist.
Es sollte Spaß machen und einfach ne geile Erfahrung sein.
Und Vr hat sogar Mehrwert beim zocken.
 
:banderas:



RIP Playstation. Keine 1st Party Games 2023. Nur am heulen anstatt für Gamer zu agieren. Jim Lie-Cry muss sofort zurücktreten.


ryan_crying.png


Is der Deal nun durch?
 
metroid prime VR, f-zero VR, starfox VR :kruemel: hoffe nintendo erkennt irgendwann das licht..

erinnert sich hier noch jemand an die nintendo revolution (die spätere wii) und die gerüchte davor. ich erinner mich noch an dieses bild

gfnbmocdfohdii6e4dtm-620x.jpg


war damals noch vollblut pika und dachte nintendo sind die ersten die auf den VR zug aufspringen :neutral: stattdessen gab es fünf jahre lang rumgefuchtel :mad:

Für ein neues F-Zero würde ich fast alles geben :(


Ist ja auch nur logisch, denn Qualität setzt sich am Ende immer durch, nun in der fünften Generation in Folge. Wozu ne Xbox wenn man nen PC hat? Selbst für CoD braucht man MS nicht mal mehr :coolface:
 
@CoolGamer0815 @Fisker
Ich war eher Fan der Pointer Steuerung. Am meisten blieb mir da bis heute (neben Nin Titeln) der Titel im Kopf:
Zack_%26_Wiki_-_Quest_for_Barbaros%27_Treasure_Coverart.png

oh ja zack & wiki. die wii hatte auch ein paar gute rail shooter!

Main-sin-and-punishement-2-altar-of-gaming.jpg


der hier z.b. :kruemel: dann gabs noch dead space, umbrella chronicles, hotd overkill. es war nicht alles schlecht auf der wii. dann gab es aber auch so nen crap wie

010086650228.jpg


der einem als shooter hoffnung verkauft wurde :neutral:
 
Is der Deal nun durch?

Die EU hatte heute die Anhörung. Sony gab auch ein Statement anscheinend ab.... im Grunde 1 Satz xD

Die Entscheidung wird dann getroffen - glaub spätestens 12. April? kann aber auch eher - aber alles spricht nun für den Deal, da die Bedenken - welche Sony gestreut hatte - nun in sich zusammen fallen und Tencent nun dafür ist, Nvidia und Co ebenfalls mit Microsoft einen Deal eingegangen sind, nachdem Nintendo heute das sogar fest gezurrt hat (Vertrag mit Nintendo und MS steht bereits, ebenso der mit NVIDIA).

Auch sind etliche Gewerkschaften für den Deal. Nur noch Sony und glaub Google haben bedenken aber ohne plausible Begründung nach dem heutigen Tag.
 
MS geht Third Party??

"Today's Nintendo deal relates to current and future Xbox titles for now, and then Activision Blizzard games if the buyout is included, Smith says."
wahrscheinlich die einzige möglichkeit, den deal unbeschadet rüberzubringen.
 
nicht zu vergessen, die horror hoffnung sadness :isaac:


boah da kommen bittere erinnerungen hoch, hat schon nen grund gehabt warum ich nintendo nach der wii abgeschworen habe
Das spiel wurde gefühlt jedes jahr von Pikas angedeutet und jedes mal nur Pustekuchen.
Was hatte ich als pika für große Hoffnungen wegen dem teaser xD

Irgendwie war die zeit als pika eine zeit voller tiefen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom