PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aha, ich soll Nintendo bashen, damit du deine nische bekommst was außer dir wohl kaum großartig benutzt wird?

Lol

Gäbe es ein High Tech VR Headset von Nintendo, wärst du doch ganz vorn hier im Schützengraben und würdest es feiern und wieviel geiler Nin im Gegensatz zu allem anderen ist.
 
Natürlich würde er das, ist ja War hier.

Sinnvolle Diskussionen sind hier leider selten.
Ich finde PSVR2 interessant und würde es selbst gerne Probe spielen. Aber aktuell habe ich gerade mal so wirklich Zeit für eine Konsole und da steht hier die Switch.

Die PS5 ist sowohl zeitlich als auch finanziell derzeit nicht drin.
 
Das Problem bei Arkham Knight waren 2 Dinge imho:
1. das Batmobil und dass man wirklich fast gar nichts ohne das Batmobil lösen konnte
2. der Arkham Knight selber und das PR Desaster dahinter :ugly:

fandest du es nicht top mit dem batmobil auf der batman 1989 und batman returns strecke zu fahren? ich schmeiss dass spiel manchmal einfach nur deswegen an um ein paar rennen zu fahren


so gut :banderas:

j**on t*dd ist schon lame, da hast du recht. ist er aber auch in den comics.
 
Lol

Gäbe es ein High Tech VR Headset von Nintendo, wärst du doch ganz vorn hier im Schützengraben und würdest es feiern und wieviel geiler Nin im Gegensatz zu allem anderen ist.

Ach, wirklich? So wie ich klarer Befürworter vom Port Wahn bin? Oder die halbfertigen Spiele super finde? Auf jeden Fall...

Ich habe kein Interesse an VR oder anderen Schnickschnack. Ich will ein Controller und sofort los zocken. Punkt.
 
Da unterschätzt du Vr aber gewaltig.
Ein Mario Kart in Vr würde so dermaßen abgehen.

metroid prime VR, f-zero VR, starfox VR :kruemel: hoffe nintendo erkennt irgendwann das licht..

erinnert sich hier noch jemand an die nintendo revolution (die spätere wii) und die gerüchte davor. ich erinner mich noch an dieses bild

gfnbmocdfohdii6e4dtm-620x.jpg


war damals noch vollblut pika und dachte nintendo sind die ersten die auf den VR zug aufspringen :neutral: stattdessen gab es fünf jahre lang rumgefuchtel :mad:
 
metroid prime VR, f-zero VR, starfox VR :kruemel: hoffe nintendo erkennt irgendwann das licht..

erinnert sich hier noch jemand an die nintendo revolution (die spätere wii) und die gerüchte davor. ich erinner mich noch an dieses bild

gfnbmocdfohdii6e4dtm-620x.jpg


war damals noch vollblut pika und dachte nintendo sind die ersten die auf den VR zug aufspringen :neutral: stattdessen gab es fünf jahre lang rumgefuchtel :mad:
Kann mich daran erinnern, ich als Hardcore pika konnte kaum noch schlafen, weil ich dachte dass das echt ist xD

Auch das gefuchtel hat sich am Anfang sehr frisch angefühlt, nur was nach dem Launch kam, grenzte an Körperverletzung und Missbrauch :enton:
 
MS geht Third Party??

"Today's Nintendo deal relates to current and future Xbox titles for now, and then Activision Blizzard games if the buyout is included, Smith says."
 
Auch das gefuchtel hat sich am Anfang sehr frisch angefühlt, nur was nach dem Launch kam, grenzte an Körperverletzung und Missbrauch :enton:

du hast schon recht, anfangs war die wii schon ganz cool. ich fand red steel zum launch schon ziemlich nice, aber das rumgefuchtel hat sich schon sehr schnell abgenutzt. schon beim spielen von mario galaxy hab ich mir einen klassischen controller zurück gewünscht, twilight princess hab ich mir nach der switch version nochmal auf dem cube gekauft und fand es da viel besser, bei donkey kong country returns hat das rumgefuchtel ebenfalls nur genervt und mit skyward sword hat man dann endgültig den vogel abgeschossen. das hat mir überhaupt keinen spaß gemacht :enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom