PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffentlich, wird Zeit das dieses Kindertheater ein Ende findet

Echt? Ich finds weiterhin witzig. Wenn es "einigermassen gut" für Sony aussah, kamen diverse User hervorgekrochen und haben ne Shitshow veranstaltet...und wenn es gut für MS läuft..naja, ihr erlebt es gerade mit :coolface:


Naja nach dem spiel kam nichts mehr wirklich gutes was den Kontroller richtig genutzt hat.

Danach nur noch Mini Spiele und Dreck

Baseball ist immer noch episch :banderas:

Nicht zu vergessen MP3. Ja, es hat ja sogar Railgunshooter wie Resident Evil spaßig gemacht.
 
Echt? Ich finds weiterhin witzig. Wenn es "einigermassen gut" für Sony aussah, kamen diverse User hervorgekrochen und haben ne Shitshow veranstaltet...und wenn es gut für MS läuft..naja, ihr erlebt es gerade mit :coolface:




Baseball ist immer noch episch :banderas:

Nicht zu vergessen MP3. Ja, es hat ja sogar Railgunshooter wie Resident Evil spaßig gemacht.


Breaking News


RIP SONY PLAYDOHSTATION


währenddessen

 
Echt`Ich finds weiterhin witzig. Wenn es "einigermassen gut" für Sony aussah, kamen diverse User hervorgekrochen und haben ne Shitshow veranstaltet...und wenn es gut für MS läuft..naja, ihr erlebt es gerade mit :coolface:
Bei der Shitshow tun sich aber alle im Netz nicht viel.
Am Anfang war der Deal völlig safe, dann auf einmal nicht mehr.
Und generell bewerfen sich alle eh nur gegenseitig mit Kuhdung.

Das Gaming die letzten Jahre entwickelt sich irgendwie in eine komische Richtung.

Ich hatte mir von den Konsolen viel erhofft, mit der Hardware bin ich zufrieden, aber ich bin generell von dem ganzen, Sony nimmt Spiele weg, Microsoft nimmt Spiele weg, nach gerade mal 2 Jahren schon so genervt das ich eventuell bald beide Konsolen zu Geld mache und das ganze Gaming einfach sein lasse.

Und auch wenn es eh wieder keiner liest, ich finde das ganze gekaufe, geklüngel und die Deals wirklich ermüdend. Auch was Sony da seit Jahren macht ist scheiße mit dem Exklusiv Mist.

Ist einer idealen Welt wäre die Hardware auf der man spielt völlig egal, aber das ist leider Utopie.
 
Doch es kam was und zwar VKZ Gaming. Und damit haben wir wieder zur Gegenwart aufgeschlossen. Das 125ste Mario und gute VKZ mehr braucht der Nintendo Fanboy nicht.
;)
Das stimmt wirklich, wenn wir schon keine Games bekommen haben, haben wir uns zumindest an den verkaufszahlen aufgeilen können xD.

Ich dachte mir immer, wenn die verkaufszahlen steigen, dann kommen auch zwangsläufig die ganzen Multis.
Und als dann nichts kam und selbst Nintendo nicht mehr für notwendig hielt Spiele zu bringen, habe ich ich in dem Lager nicht mehr ausgehalten.. Das war dann die Geburt eines neuen Edelgamers und bereue es bis heute keine Sekunde :kruemel:
 
Bei der Shitshow tun sich aber alle im Netz nicht viel.
Am Anfang war der Deal völlig safe, dann auf einmal nicht mehr.
Und generell bewerfen sich alle eh nur gegenseitig mit Kuhdung.

Das Gaming die letzten Jahre entwickelt sich irgendwie in eine komische Richtung.

Ich hatte mir von den Konsolen viel erhofft, aber ich bin generell von dem ganzen, Sony nimmt Spiele weg, Microsoft nimmt Spiele weg, nach gerade mal 2 Jahren schon so genervt das ich eventuell bald beide Konsolen zu Geld mache und das ganze Gaming einfach sein lasse.

Und auch wenn es eh wieder keiner liest, ich finde das ganze gekaufe, geklüngel und die Deals wirklich ermüdend. Auch was Sony da seit Jahren macht ist scheiße mit dem Exklusiv Mist.

Ist einer idealen Welt wäre die Hardware auf der man spielt völlig egal, aber das ist leider Utopie.
Mit no Bizeps Philly, sozusagen der Teufel persönlich, natürlich nicht möglich. Hoffen wir das beste :alt:

Wahrscheinlich muss M$ danach noch 10 Publisher kaufen, nur um zu verstehen das nicht das größte Studio Portofolio reicht, um an der Spitze zu stehen, sondern Marketing das große Ding ist :tingleawe:
 
Die Jimmys (Lügenbarone) wenn CoD, Diablo und co Day One im Game Pass...oh pardon...Edel Pass erscheinen.
giphy.gif
 
Bei der Shitshow tun sich aber alle im Netz nicht viel.
Am Anfang war der Deal völlig safe, dann auf einmal nicht mehr.
Und generell bewerfen sich alle eh nur gegenseitig mit Kuhdung.

Das Gaming die letzten Jahre entwickelt sich irgendwie in eine komische Richtung.

Ich hatte mir von den Konsolen viel erhofft, mit der Hardware bin ich zufrieden, aber ich bin generell von dem ganzen, Sony nimmt Spiele weg, Microsoft nimmt Spiele weg, nach gerade mal 2 Jahren schon so genervt das ich eventuell bald beide Konsolen zu Geld mache und das ganze Gaming einfach sein lasse.

Und auch wenn es eh wieder keiner liest, ich finde das ganze gekaufe, geklüngel und die Deals wirklich ermüdend. Auch was Sony da seit Jahren macht ist scheiße mit dem Exklusiv Mist.

Ist einer idealen Welt wäre die Hardware auf der man spielt völlig egal, aber das ist leider Utopie.
ganz ehrlich? ohne CW würd ich von dem käse gar nichts mitkriegen.
einfach mehr games zocken und weniger firmenpolitik.

wobei: das alibi hätt ich mir anstelle von nintendo auch vergolden lassen.
denn spielen wird cod auf nintendo konsolen eh kaum ein schwein.
win, win für ms. alibi, ohne cloud-server groß zu belasten. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom