PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dieses Bild verdeutlicht mehr als man im ersten Moment denkt
:coolface:

Dass Microsoft Nintendo entweder als Verbündeten sieht oder sie ausklammert um nicht noch schlechter dazustehen? Aber eins ist klar, Microsoft hat im Gamingbereich sicher kein Monopol und werden sie auch mit Activision nicht haben, insofern ist die Aufregung hier fehl am Platz. Imo wärs aber für Microsoft und deren Fans besser gewesen wenn sie das Geld in neue eigene Spiele gesteckt hätten.
 
Nope man wartet nur bis der Deal durch ist. :) Selbst Nadella sagte das danach noch lange nicht schluss ist. :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach einem erfolgreichen AB Deal nochmal was von der Größe eines SEGA schlucken kann. Kommt doch dann gleich die nächste Runde Kartellverfahren. Sicher, den ein oder anderen Entwickler wird man noch kaufen. Aber einen Publisher? Ich bin da skeptisch.
 
Dass Microsoft Nintendo entweder als Verbündeten sieht oder sie ausklammert um nicht noch schlechter dazustehen? Aber eins ist klar, Microsoft hat im Gamingbereich sicher kein Monopol und werden sie auch mit Activision nicht haben, insofern ist die Aufregung hier fehl am Platz. Imo wärs aber für Microsoft und deren Fans besser gewesen wenn sie das Geld in neue eigene Spiele gesteckt hätten.

Das war eher darauf bezogen das Sony deutlich mehr zu melden hat, also deutlich deutlich mehr als der gemeine MS Fanboy denkt :coolface:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach einem erfolgreichen AB Deal nochmal was von der Größe eines SEGA schlucken kann. Kommt doch dann gleich die nächste Runde Kartellverfahren. Sicher, den ein oder anderen Entwickler wird man noch kaufen. Aber einen Publisher? Ich bin da skeptisch.
Sega ist ziemlich klein. Einen grossen wie Acti gibt es außer Take 2 und EA nicht mehr. Ich denke aber eher an einzelne Studios.
 
hoffentlich ubicrap als nächstes :banderas: :uglylol:
Sag doch sowas nicht.
Im Vergleich zu Activision würde zumindest mich und meinen Mann das um mindestens das 100fache treffen.

Wir spielen sämtliche Far Cry, Assassins Creed, haben auch Division, Crew alles sehr gerne gespielt.

Also bring Microsoft nicht auf dumme Ideen :angst:
 

"Microsoft hat Nintendo und Nvidia rekrutiert, um Sony wegen des Activision-Deals zu bekämpfen. Viele interessante Kommentare von Microsoft heute, einschließlich des Eingeständnisses, dass Sony mit PS5-Lieferungen "mit einer Marge von 69 zu 31" stark zurückkam."


Karma :banderas: Schön, dass Nintendo und Nvidia sich auf Sonys Niveau nicht herabgelassen haben.
 
Sag doch sowas nicht.
Im Vergleich zu Activision würde zumindest mich und meinen Mann das um mindestens das 100fache treffen.

Wir spielen sämtliche Far Cry, Assassins Creed, haben auch Division, Crew alles sehr gerne gespielt.

Also bring Microsoft nicht auf dumme Ideen :angst:

mein junge, dann wird es höchste zeit dem ubicrap zu entsagen und etwas besseres zu spielen. ich fand far cry auch mal gut, der dritte teil war wirklich fantastisch... aber seitdem hat ubisoft das selbe spiel 8 mal nochmal released und das nächste far cry soll angeblich auch noch gaas werden. assassins creed genau das gleiche problem. ubisoft gehört auf den gamepass und auf die belanglosbox, so ist das einfach.

hoffe lieber darauf dass sony mit dem kauf von from, square enix, capcom oder irgendeinem vorzugsweise japanischem qualitäts dev zurück schlägt :kruemel:
 
[/QUOTE]
mein junge, dann wird es höchste zeit dem ubicrap zu entsagen und etwas besseres zu spielen. ich fand far cry auch mal gut, der dritte teil war wirklich fantastisch... aber seitdem hat ubisoft das selbe spiel 8 mal nochmal released und das nächste far cry soll angeblich auch noch gaas werden. assassins creed genau das gleiche problem. ubisoft gehört auf den gamepass und auf die belanglosbox, so ist das einfach.

hoffe lieber darauf dass sony mit dem kauf von from, square enix, capcom oder irgendeinem vorzugsweise japanischem qualitäts dev zurück schlägt :kruemel:
Square und Qualität? :rofl3:
 
Ubisoft gehört auf den gamepass und auf die belanglosbox, so ist das einfach.
Hmm... Ubisoft wäre ungelogen bei uns ein größerer Systemseller als Starfield.

Ups, jetzt hab ich bestimmt was gesagt... 🤭
hoffe lieber darauf dass sony mit dem kauf von from, square enix, capcom oder irgendeinem vorzugsweise japanischem qualitäts dev zurück schlägt :kruemel:
Ich hoffe das in der nächsten Gen Xbox und Playstation irgendwie verschmelzen und man nur noch eine Konsole braucht.
Wird zwar nicht passieren, aber man wird ja noch träumen dürfen 😎
 
Ach was, ne Playstation und ne Konsole von Nintendo, für den Rest reicht bald ein Staubsauger wenn MS so weiter macht :banderas:
 
Nintendo wird bei den 80/20 Sony/Microsoft einfach komplett ignoriert :puppy:

Es ging beim Treffen in Brüssel speziell um sony und MS. Sony jammert als einziger rum und MS wollte den direkten Vergleich beider verdeutlichen. Auch das sony hier keine rückendeckung der EU oder FTC brauch.

Sony sagte vor den Behörden switch sei irrelevant da es Kinder nutzen. Daher machte MS auch den Vergleich in Brüssel nur zwischen sony und MS was für sony beschissener verlief, da ihre marktmacht noch stärker aussah


Es geht um Wettbewerb, keinen Schutz eines zweiten platzierten hinter tencent, wenn sogar tencent dafür ist und das mS cod sogar auf nvidias geforce now und nintendo bringt! Also cod niemandem weg nimmt.

Folgende posts bringen es auf den Punkt




😁 sony ist nur noch lächerlich. Das Drama verursacht und Schlümpfe regen sich auf obwohl jim lie-cry schuld ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karma :banderas: Schön, dass Nintendo und Nvidia sich auf Sonys Niveau nicht herabgelassen haben.
Nintendo wäre zugegeben auch schön blöd wenn sie sich dagegen wehren würden, immerhin gabs vor dem Deal kein CoD mehr für Nintendokonsolen, das ist also ein einziges Gewinngeschäft für die Firma. Microsoft gibt einen fetten Batzen Geld aus, Sony wird dadurch etwas geschwächt und Nin kriegt CoD Day 1 auf der Switch 2, sogar mit Featureparität :niatee:


Nintendo wird bei den 80/20 Sony/Microsoft einfach komplett ignoriert :puppy:
Jammert ja auch nur Sony rum
 
Nintendo wäre zugegeben auch schön blöd wenn sie sich dagegen wehren würden, immerhin gabs vor dem Deal kein CoD mehr für Nintendokonsolen, das ist also ein einziges Gewinngeschäft für die Firma. Microsoft gibt einen fetten Batzen Geld aus, Sony wird dadurch etwas geschwächt und Nin kriegt CoD Day 1 auf der Switch 2, sogar mit Featureparität :niatee:



Jammert ja auch nur Sony rum


Für sony ist es ein Supergau

- Spieler bekommen cod im Grunde überall
- sony verliert exclusive Extras wie Marketing Deal, beta, dlc usw
- sony verliert Einnahmen durch Transaktionen
- Der wichtigste shooter überhaupt und eines der wichtigsten Zugpferde der playsi fällt weg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom