PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So spielbar im Gamelpass wie: Dead Space Remake, Like a Dragon Ishin, Octogod Traveler 2, Theatrhythm, Hogwarts etc :coolface:

Dead Space Remake wird im Gamepass landen genauso wie Wild Hearts, allein wegen EA Play und da EA die Spiele nach 6 bis 12 Monaten da integriert.

Sega bringt seine Games immer wieder im Gamepass von der ganzen Yakuza Reihe, Yakuza Like a Dragon, jetzt sogar Soul Hackers 2 usw

Octopath Traveller 2 gibts immo keine XBOX Version aber so ein Spiel spielst auf Switch im Handheld :goodwork:

Hogwarts könnte noch im GP landen, da WB öfters Games im GP brachte. ABer ggf hat hier Sony wieder eine Klausel aufgezwungen um Spiele aus dem GS rauszuhalten.

Eins ist klar.. bevor die Spiele im Ramsch Plus landen erscheinen sie im GAmepass. Ramsch Plus recycelt 1 bis 2 Jahre den Content von Thirds die im Gamepass waren.
 
Sony muss und wird zurecht bekämpft.
Keiner der sich für das Wohl der Gaming Industrie interessiert kann Sony mögen oder gar dulden.

Am besten wäre wenn man Sony komplett aus der Branche drängen würde.
Selbstverständlich wäre es weitaus besser, wenn “Microsoft” keine Konkurrenz mehr auf dem Konsolen-Markt hätte. Dir ist die Tragweite schon bewusst, wenn das (hoffentlich nicht) eintreten sollte?

haben gerade erst mit octopath traveler 2 solide abgeliefert. ff16, nier 3, ff7R, final fantasy tactics remaster usw folgen :brit:
Und mit “Forspoken” leider deutlich daneben gegriffen.
 
Nichts gegen FinalFantasy im allgemeinen aber die Hauptreihe hat mich schon lange verloren und sind meiner Meinung nach schon viel mehr Action Games mit dem Kamofsystem.

Bin da schon lange im Team DragonQuest.

Ob Sony jetzt Final Fantasy exklusiv hat mit den neuen Main teilen oder nicht spielt da halt keine große Rolle.

Selbst das overhypte Final Fantasy 7 Remake hat mit ach und Krach und einer sehr schnellen offiziellen und groß verkündeten Preissenkung nur 5mio verkauft.

Dafür dass die Werbung so viel und teuer war wirklich traurig.
 
Iwie haben wir einige sehr fremde, krude (bis hin zu Hilfeschreien(?!) ) Ansichten vertreten hier.
Viel Hoffnung, weniger wirtschaftliches Gebären und der Zocker ist in den Brunnen gefallen. :concern:

Evtl. mach ich mir da morgen mal die Mühe, einiges als Aufhänger für Wetten zu nehmen :coolface:

Dabei gehts nichtmal um recht/unrecht. Nur Abstrusitäten Kabinett :coollink:

Leute, zockt doch einfach mehr anstatt in die Tasten zu hauen. Und sofern ihr da reinhaut...
Ordnet doch einiges am kor(rekt)en Ort ein:

Vergesst nicht, einen Scope anzugeben und am besten nen Zeitrahl dazu.
 
Hör dem Mal genau zu.
No Way Meme GIF

Meine Aufmerksamkeit muss man sich verdienen, das hat er nicht, aber dank dir immerhin 1 View mehr bekommen.
 
Der @TheProphet redet ja gerne von PCVR. Hier Mal eine Meinung von jemanden, der wirklich PCVR Brillen hat

"Ich würde die PSVR2 der 2500 Euro teuren Varjo Aero vorziehen"

https://www.youtube.com/live/L0WRgwAsCHE?feature=share

:scan:
Ist die gängige Meinung des gesamten Marktes. Vergleiche gibts ja schon reichlich. Gibt halt nix besseres vor allem in Kombination mit der PS5. Aber Prophet und Konsorten sind halt traurig weil sie aufs falsches Pferd gesetzt haben 😅 Das nennt man dann "Neid der Besitzlosen"!
 
Der @TheProphet redet ja gerne von PCVR. Hier Mal eine Meinung von jemanden, der wirklich PCVR Brillen hat

"Ich würde die PSVR2 der 2500 Euro teuren Varjo Aero vorziehen"

https://www.youtube.com/live/L0WRgwAsCHE?feature=share

:scan:

Pfff PCler haben grundsätzlich keine Ahnung woher soll der wissen was ein Konsolero braucht und möchte ?

PCler waren und bleiben das Schlusslicht der Nahrungsketter auch wenn sie das nicht wahr haben wollen weil sie viel Geld für ihr selbst zusammen gezimmertes Gedöns bezahlt haben .
 
Ist das die Show mit lauter neuen First-Party-Spielen für 2023, die seit September 2022 versprochen wurde von einigen hier?
Ich hatte gemutmaßt, dass vor Ablauf des 31.03.23 (Endes des Wirtschaftsjahres) ein Ausblick erfolgt Quasi eine Roadmap für die nächsten 1 bis 2 Jahre. Um:
A) den Aktionären eine Zukunftsprognose zu gewähren.
B) den Gamern einen Ausblick zu gewähren.

Bin gespannt zu sehen was von Sony dieses Jahr noch zu erwarten ist ….bisher hab ich nur stellar Blade auf den Zettel
Ich hab schon mehrfach geschrieben:
Sonys Kommunikation diese Gen ist einfach furchtbar.
 
Wieso spielst du es nicht über den Gamepass weiter? 🤔
Ist ja keine Demo Version
Weil ich nur eine Box S habe.Und die PS5 ist da weitaus besser.
Atomic wäre mein erstes Spiel was ich getestet habe um es dann auf der PS5 zu spielen.Besonders schon wegen dem Next Gen Controller.
Das klackernde Ding von Microsoft nervt doch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom