EdelZocker
L15: Wise
Nein ist imo die langweiligste und überbewerteste IP am Markt.spielst du gerade flug simulator oder was soll die schläfrigkeit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein ist imo die langweiligste und überbewerteste IP am Markt.spielst du gerade flug simulator oder was soll die schläfrigkeit?
So spielbar im Gamelpass wie: Dead Space Remake, Like a Dragon Ishin, Octogod Traveler 2, Theatrhythm, Hogwarts etc
Das soll wirklich kommen?final fantasy tactics remaster
Selbstverständlich wäre es weitaus besser, wenn “Microsoft” keine Konkurrenz mehr auf dem Konsolen-Markt hätte. Dir ist die Tragweite schon bewusst, wenn das (hoffentlich nicht) eintreten sollte?Sony muss und wird zurecht bekämpft.
Keiner der sich für das Wohl der Gaming Industrie interessiert kann Sony mögen oder gar dulden.
Am besten wäre wenn man Sony komplett aus der Branche drängen würde.
Und mit “Forspoken” leider deutlich daneben gegriffen.haben gerade erst mit octopath traveler 2 solide abgeliefert. ff16, nier 3, ff7R, final fantasy tactics remaster usw folgen
Das soll wirklich kommen?
Und mit “Forspoken” leider deutlich daneben gegriffen.
Hast wohl lange kein Halo mehr gespieltNein ist imo die langweiligste und überbewerteste IP am Markt.
Weil die Erfolgreichen immer die nicht so Erfolgreichen Neider anzieht, ist doch logischHier hat sich sehr viel Hass gegen Sony angestaut. Das erinnert mich an FCBayern Hass vom Rest der Bundesliga oder Real Madrid Hass auf der Welt
Warum immer so viel Hass gegen die und nicht zB Erzgebirge Aue
Irgendein Schlumpf mit 900 views der um Aufmerksamkeit bettelt mit irgendeinem crappy $ony-ReleaseDer @TheProphet redet ja gerne von PCVR. Hier Mal eine Meinung von jemanden, der wirklich PCVR Brillen hat
"Ich würde die PSVR2 der 2500 Euro teuren Varjo Aero vorziehen"
https://www.youtube.com/live/L0WRgwAsCHE?feature=share
Irgendein Schlumpf mit 900 views der um Aufmerksamkeit bettelt mit irgendeinem crappy $ony-Release
Hör dem Mal genau zu.
Ist die gängige Meinung des gesamten Marktes. Vergleiche gibts ja schon reichlich. Gibt halt nix besseres vor allem in Kombination mit der PS5. Aber Prophet und Konsorten sind halt traurig weil sie aufs falsches Pferd gesetzt haben Das nennt man dann "Neid der Besitzlosen"!Der @TheProphet redet ja gerne von PCVR. Hier Mal eine Meinung von jemanden, der wirklich PCVR Brillen hat
Der @TheProphet redet ja gerne von PCVR. Hier Mal eine Meinung von jemanden, der wirklich PCVR Brillen hat
Ich hatte gemutmaßt, dass vor Ablauf des 31.03.23 (Endes des Wirtschaftsjahres) ein Ausblick erfolgt Quasi eine Roadmap für die nächsten 1 bis 2 Jahre. Um:Ist das die Show mit lauter neuen First-Party-Spielen für 2023, die seit September 2022 versprochen wurde von einigen hier?
Ich hab schon mehrfach geschrieben:Bin gespannt zu sehen was von Sony dieses Jahr noch zu erwarten ist ….bisher hab ich nur stellar Blade auf den Zettel
Weil ich nur eine Box S habe.Und die PS5 ist da weitaus besser.Wieso spielst du es nicht über den Gamepass weiter?
Ist ja keine Demo Version
Meine Aufmerksamkeit muss man sich verdienen, das hat er nicht, aber dank dir immerhin 1 View mehr bekommen.
du kommst einfach nicht klar damit dass deine valve ramschdex und deine crapulus quest von der sony vr2 deklassiert werden.