PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Surprise Seinfeld GIF


Was ist denn hier für eine stimmung schon so früh?

Ich habe alles verpasst weil ich ixion nach 50h beendet habe. Great game :banderas: leider etwas verbuggt.. aber war trotzdem grossartig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Btw wenn der Deal nicht durchgeht werden die Beziehungen zwischen Sony und Activision gestört sein auf lange Sicht. Activision selbst will, dass der Deal durch geht.

Freunde werden die nicht mehr.

Mein Gefühl ist:
Sony will den Deal so teuer und unattraktiv wie möglich für Microsoft machen.
Am Ende wird es ein Pyrrhussieg für Microsoft mit Zugeständnissen an Sony.

Nächste halt auf dieser Shit Show wird dann Square.
 
Ironischerweise weinst du am meisten. Vielleicht aus Freude, vielleicht aus psychologischen Gründen. Interessiert hier irgendwie niemanden außer Rodler, lel.

Ironischerwwise erkennst du den Unterschied zwischen weinen und freuen nicht

Bei mir sind es Freudentränen 😂 😂 😂 😂 😂

Endlich wird sony zurecht gestutzt von der gaming Branche
 
Das fand ich so geil. Hab ich bei eines von @Zenitsu 's Post entdeckt. :banderas:


Sony wird komplett zu fall gebracht, wenn die Größen der Branche sich zusammenschließen. Es wird wirklich brenzlig für Sony, und dass sage ich jetzt mal komplett ohne War.

Und mit War: @ZeroSuitSamus Ich verlange von dir als neues Sony- Girl einen neuen Avatar und einen neuen Namen. Du bist Nintendo's nicht mehr würdig, wenn du im falschen Dojo Unterschlupf suchst. :brit:

89ee4fd36c6155cf344347c4517e7cc0.jpg
 
Während ich hier sitze und auf den UPS Lieferanten mit der VR2 warte, bekomme ich das erste mal ein Gefühl dafür wie es sein muss XBox Only zu sein und auf gute Spiele zu warten, das ist ja so traurig. :shakehead:

Wer crapspoken und horizon crap of the Mountain gut heisst....und ein Hi fi rush oder age of console Edition nicht...

Bin ich dankbar ein xbox owner zu sein


Btw: ps5 Konsole wird weiter verramscht

 
Während ich hier sitze und auf den UPS Lieferanten mit der VR2 warte, bekomme ich das erste mal ein Gefühl dafür wie es sein muss XBox Only zu sein und auf gute Spiele zu warten, das ist ja so traurig. :shakehead:
Ja, hier wird geweint und es werden schlimme Prognosen für Sonys Zukunft abgegeben, dabei sind wir es, die sich heute auf etwas freuen können, während alle anderen leer ausgehen. Lasst sie heute mal unter sich ein wenig rumsalzen, wir haben besseres zu tun. DANKE, SONY. :banderas:

"Verramscht". :D
Eigentlich wird nur das Game verramscht. Das habe ich für 49,95 € für PS5 gekauft. Eine PS5 2 Jahre nach Release für 520 € (und damit 20 € mehr als am ersten Tag) kaufen zu müssen, ist bei ROD'lern "verramscht". Ich gebe aber zu, dass die PS5 auch 200 € mehr Wert wäre. Aus der Hinsicht: Must-Buy!
 
Ja, hier wird geweint und es werden schlimme Prognosen für Sonys Zukunft abgegeben, dabei sind wir es, die sich heute auf etwas freuen können, während alle anderen leer ausgehen. Lasst sie heute mal unter sich ein wenig rumsalzen, wir haben besseres zu tun. DANKE, SONY. :banderas:


"Verramscht". :D
Eigentlich wird nur das Game verramscht. Das habe ich für 49,95 € für PS5 gekauft. Eine PS5 2 jahre nach Release für 20 € effektiv mehr kaufen zu müssen, ist bei ROD'lern "verramscht". Ich gebe aber zu, dass die PS5 auch 200 € mehr Wert wäre. Aus der Hinsicht: Must-Buy!


Jupp verramscht. Richtig erkannt.569 Euro, hogwarts kostet 72,99

Ps5 Konsole disc 550, nun unter 500 Euro um sie los zu werden. Die Aktion bereits seit längerem und immer noch ps5 Konsolen in den lagern

🥰
 
Nochmal kurz zu dem Thema, Erfolgreichen und nicht so Erfolgreichen zurückzukommen.

Sony ist halt wie der FC Bayern oder Real Madrid.

M$ dagegen...würde nicht mal sagen wie Dortmund, weil Dortmund Guten Fußball spielt. M$ ist eher wie Leverkusen oder Schalke, immer mal wieder nah dran gewesen und trotzdem abgeschmiert. Ich glaube das passt sehr gut zu den Phillys :moin:

Oder Manchester City oder PSG. Die alles einkaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist und es trotzdem nie für die Champions League reicht. :banderas:
 
Während ich hier sitze und auf den UPS Lieferanten mit der VR2 warte, bekomme ich das erste mal ein Gefühl dafür wie es sein muss XBox Only zu sein und auf gute Spiele zu warten, das ist ja so traurig. :shakehead:

Dann fuchtelst du ein bisschen virtuell, dir wird übel und du kommst hier her zurück in den War, um dich auszukotzen. So machen es Sony- Fans meist immer, egal ob sie VR oder Exckusives von/mit/für Sony zocken. :niatee:
 
Das fand ich so geil. Hab ich bei eines von @Zenitsu 's Post entdeckt. :banderas:


Sony wird komplett zu fall gebracht, wenn die Größen der Branche sich zusammenschließen. Es wird wirklich brenzlig für Sony, und dass sage ich jetzt mal komplett ohne War.

Und mit War: @ZeroSuitSamus Ich verlange von dir als neues Sony- Girl einen neuen Avatar und einen neuen Namen. Du bist Nintendo's nicht mehr würdig, wenn du im falschen Dojo Unterschlupf suchst. :brit:

89ee4fd36c6155cf344347c4517e7cc0.jpg

Ich fühle mich sehr wohl in meiner objektiven Pikahaut. Es schützt mich vor Neid zerfressen zu sein. Wenn man Games wie Metroid Prime Remastered hat und Breath of the Best, dann hat man keine Probleme geile Sony Produkte zu hypen. Das ist confidence pur

 
Während ich hier sitze und auf den UPS Lieferanten mit der VR2 warte, bekomme ich das erste mal ein Gefühl dafür wie es sein muss XBox Only zu sein und auf gute Spiele zu warten, das ist ja so traurig. :shakehead:

mich würd es als grüner richtig nerven dass es keine next gen VR brille gibt. gerade sowas wie starfield ist doch wie gemacht für VR :pokethink:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom