Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm....
Na da. Ich nehm dann doch lieber den Geldkoffer
Stirbt Playstation jetzt?
Freunde werden die nicht mehr.Btw wenn der Deal nicht durchgeht werden die Beziehungen zwischen Sony und Activision gestört sein auf lange Sicht. Activision selbst will, dass der Deal durch geht.
Activision macht auf PlayStation die meiste Kohle. Aber klar, die werden Sony jetzt vernachlässigen und stattdessen zu Nintendo gehen. Makes totally sense. Dieses Industrie-Verständnis ...Btw wenn der Deal nicht durchgeht werden die Beziehungen zwischen Sony und Activision gestört sein auf lange Sicht. Activision selbst will, dass der Deal durch geht.
Activision macht auf PlayStation die meiste Kohle. Aber klar, die werden Sony jetzt vernachlässigen und stattdessen zu Nintendo gehen. Makes totally sense. Dieses Industrie-Verständnis ...
Ironischerweise weinst du am meisten. Vielleicht aus Freude, vielleicht aus psychologischen Gründen. Interessiert hier irgendwie niemanden außer Rodler, lel. Bisher war CoD immer kindische Scheiße, bei der niemand zugeben wollte, dass er es spielt. Aufeinmal ist es DAS DING für euch.
Mimimi von den blauen. Das geheule von sony und jim ryan.
Ironischerweise weinst du am meisten. Vielleicht aus Freude, vielleicht aus psychologischen Gründen. Interessiert hier irgendwie niemanden außer Rodler, lel.
Während ich hier sitze und auf den UPS Lieferanten mit der VR2 warte, bekomme ich das erste mal ein Gefühl dafür wie es sein muss XBox Only zu sein und auf gute Spiele zu warten, das ist ja so traurig.
Ja, hier wird geweint und es werden schlimme Prognosen für Sonys Zukunft abgegeben, dabei sind wir es, die sich heute auf etwas freuen können, während alle anderen leer ausgehen. Lasst sie heute mal unter sich ein wenig rumsalzen, wir haben besseres zu tun. DANKE, SONY.Während ich hier sitze und auf den UPS Lieferanten mit der VR2 warte, bekomme ich das erste mal ein Gefühl dafür wie es sein muss XBox Only zu sein und auf gute Spiele zu warten, das ist ja so traurig.
"Verramscht".
Ja, hier wird geweint und es werden schlimme Prognosen für Sonys Zukunft abgegeben, dabei sind wir es, die sich heute auf etwas freuen können, während alle anderen leer ausgehen. Lasst sie heute mal unter sich ein wenig rumsalzen, wir haben besseres zu tun. DANKE, SONY.
"Verramscht".
Eigentlich wird nur das Game verramscht. Das habe ich für 49,95 € für PS5 gekauft. Eine PS5 2 jahre nach Release für 20 € effektiv mehr kaufen zu müssen, ist bei ROD'lern "verramscht". Ich gebe aber zu, dass die PS5 auch 200 € mehr Wert wäre. Aus der Hinsicht: Must-Buy!
Während ich hier sitze und auf den UPS Lieferanten mit der VR2 warte, bekomme ich das erste mal ein Gefühl dafür wie es sein muss XBox Only zu sein und auf gute Spiele zu warten, das ist ja so traurig.
Das fand ich so geil. Hab ich bei eines von @Zenitsu 's Post entdeckt.
Sony wird komplett zu fall gebracht, wenn die Größen der Branche sich zusammenschließen. Es wird wirklich brenzlig für Sony, und dass sage ich jetzt mal komplett ohne War.
Und mit War: @ZeroSuitSamus Ich verlange von dir als neues Sony- Girl einen neuen Avatar und einen neuen Namen. Du bist Nintendo's nicht mehr würdig, wenn du im falschen Dojo Unterschlupf suchst.
Ich fühle mich sehr wohl in meiner objektiven Pikahaut. Es schützt mich vor Neid zerfressen zu sein. Wenn man Games wie Metroid Prime Remastered hat und Breath of the Best, dann hat man keine Probleme geile Sony Produkte zu hypen. Das ist confidence pur