PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nochmal kurz zu dem Thema, Erfolgreichen und nicht so Erfolgreichen zurückzukommen.

Sony ist halt wie der FC Bayern oder Real Madrid.

M$ dagegen...würde nicht mal sagen wie Dortmund, weil Dortmund Guten Fußball spielt. M$ ist eher wie Leverkusen oder Schalke, immer mal wieder nah dran gewesen und trotzdem abgeschmiert. Ich glaube das passt sehr gut zu den Phillys :moin:

Oder Manchester City oder PSG. Die alles einkaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist und es trotzdem nie für die Champions League reicht. :banderas:


Oh fussball Gerede...ist doch fast immer von dicken Bier trinkenden Zuschauern die alles besser wissen wollen und brüllen, wenn der Torwart der eigenen Mannschaft den Ball nicht hält oder der stürmer nicht rennt..

Selbst 0 Konditionen und 0 Ahnung aber Merchandising kaufen

😁
 
Jupp verramscht. Richtig erkannt.569 Euro, hogwarts kostet 72,99

Ps5 Konsole disc 550, nun unter 500 Euro um sie los zu werden. Die Aktion bereits seit längerem und immer noch ps5 Konsolen in den lagern

🥰
Die Verzweiflung bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ist wohl groß, wenn man zu so einer Verramschung greifen muss. Playdohstation stirbt echt! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Damage Control aus Schlumpfhausen ist mal wieder Zucker.

maxresdefault.jpg



Leider muss ich off, und kann es nicht genießen. Schickt mir die künftigen Highlights einfach per PN. :niatee:
 
Ich dachte die “PS5” ist zu teuer, jetzt wird sie im Bundle günstiger angeboten und es ist wieder verkehrt. Verstehe wer will.

So ist das mit den Fanatikern des Gammelpasses und den HighEnd Pikas. Es tut halt weh das trotz allen Bemühungen von Billsoft die PS5 den schwarzen Kühlschrank komplett überrundet, und MS die vierte Gen in Folge nur die Rücklichter der PS sieht 🤣
 
weil VR einfach geil ist. jeder der mal half life alyx gespielt hat weiß das auch :sorry: fühlt sich an wie ein spiel 10 Jahre aus der zukunft


Erinnert mich an meine alte Schulklasse als ein Bonze Schüler mit dem fettesten Mercedes ankam und alle Fahrradfahrer plötzlich Autos gar nicht mehr cool fanden
Oh wie sie mit einen einfachen Satz gleich überfordert sind .
Merke Fanbois sind nicht in der Lage zu akzeptieren :lol2:
 
So ist das mit den Fanatikern des Gammelpasses und den HighEnd Pikas. Es tut halt weh das trotz allen Bemühungen von Billsoft die PS5 den schwarzen Kühlschrank komplett überrundet, und MS die vierte Gen in Folge nur die Rücklichter der PS sieht 🤣

Bei der Windows Daten Sammelwut wissen sie vermutlich eh wie jeder von Ihnen denkt. Dann kann man auch gleich die Wahrheit sagen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom