PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
fanboi für zukunftsweisende technologie und referenz VR gaming? :awesome:
Kannst du gern für Dich so fantasieren :) viel Spaß damit .
Was ich bisher gelesen habe ist psvr2 ein einziger Kompromiss was zb den Formfaktor angeht. Das Kabel ist natürlich wenn man mit wifi 6 wirbt auch irgendwie schade.
Preis/Leistung ist sie wahrscheinlich top aber bitte übertreibt nicht immer so .
Und ja ich find es löblich das Sony VR weiter forciert und den Markt dahingehend voranbringt.
Und dennoch juckt dieses Technik momentan nur Enthusiasten das darf man dann auch so hinnehmen und nicht gleich in etlichen Posts so durchdrehen:)
 
Ja toll und wenn alles abhängig von Gamepass ist dann erhöhen sie permanent die Preise wie Dazn oder Netflix

Ich will nicht so viel Kontrolle von MS. Ich vertraue Unternehmen nicht
Das sehen die Xbots (noch nicht). Für die heißt es 1 Euro oder Gold Trick, Geiz ist geil.

Weitblick bis zum Ende das eigenen Schatten.
(12 Uhr Mittags...)
 

Um so mehr ich GoW 2 spiele umso mehr bin ich bestärkt darin, das es richtig war das ER Goty wurde.
GoW2 ist ein geniales, atemberaubend gutaussehendes Spiel mit packenden Kämpfen.
Aber es ist bisher auch "nur" die konsequente Fortsetzung von GoW.
Und genauso, wie GoW damals das franchise revolutioniert hat mit seinem "reboot" Videospielgeschichte geschrieben hat, ist es jetzt ER.

ER hat die FS Souls Formel auf das nächste Level gehoben und eine Welt geschaffen, die für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt hat mit einem unfassbaren Wiederspielwert. Zurecht eins der besten Spiele der Videospielgschichte!
 
Natürlich wird man den Preis für den Xbox Game Pass erhöhen, kommt ja immer mehr Content dazu.
Zum Beispiel mehr Inhalte nach der Activision Blizzard Übernahme.

Sony hat ja auch schön die Preise für die Konsolen 2 Jahre nach Release um 50€ erhöht. Wo ist hier die Mehrleistung für die Kunden?
Spielepreise sind von 70€ auf 80€ gestiegen. Mehrleistung?

Wo war denn hier der Einwand zwecks zu viel Kontrolle durch die Marke Playstation? ;)
 
Wo war denn hier der Einwand zwecks zu viel Kontrolle

Nun. Da kann ich gezielt mir aussuchen, was ich kaufe und ob mir der Vollpreis wert ist. Abos laufen immer so nebenbei. Total gefährlich.

Ich hab bestimmt mehr Geld für Netflix ausgegeben, als wenn ich alles auf Blu-ray gekauft hätte, was mir wirklich gefallen hat
 
Was spricht denn gegen mehrere Optionen?
Wer das Abo will, der schließt das Abo ab. Wer die Spiele im Store kaufen will, der kauft die Spiele im Store.
Wer die Spiele im Laden um die Ecken kaufen will, der kauft das Spiel eben im Laden um die Ecke.

:awesome:
 
Um so mehr ich GoW 2 spiele umso mehr bin ich bestärkt darin, das es richtig war das ER Goty wurde.
GoW2 ist ein geniales, atemberaubend gutaussehendes Spiel mit packenden Kämpfen.
Aber es ist bisher auch "nur" die konsequente Fortsetzung von GoW.
Und genauso, wie GoW damals das franchise revolutioniert hat mit seinem "reboot" Videospielgeschichte geschrieben hat, ist es jetzt ER.

ER hat die FS Souls Formel auf das nächste Level gehoben und eine Welt geschaffen, die für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt hat mit einem unfassbaren Wiederspielwert. Zurecht eins der besten Spiele der Videospielgschichte!
Das stimmt. GoWR ist trotzdem sehr genial, fand das Ende extrem gut gelöst. Und frag mich wie die Serie nun weitergeht.

Aber muss man nochmal verdeutlichen, nach den Elden Ring Verkaufszahlen, wie stark die von GoWR sind. 11 Mio mal auf 2 Plattformen in weniger als 3. Monaten. Bei Elden Ring 1 Jahr für 20 Mio auf 5 Plattformen. Das ist schon brachial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird man den Preis für den Xbox Game Pass erhöhen, kommt ja immer mehr Content dazu.
Zum Beispiel mehr Inhalte nach der Activision Blizzard Übernahme.

Sony hat ja auch schön die Preise für die Konsolen 2 Jahre nach Release um 50€ erhöht. Wo ist hier die Mehrleistung für die Kunden?
Spielepreise sind von 70€ auf 80€ gestiegen. Mehrleistung?

Wo war denn hier der Einwand zwecks zu viel Kontrolle durch die Marke Playstation? ;)
Ganz ehrlich was sind schon 70-80€? Ich habe damals (1994) als Teenager 180 DM (~90€) für WWF Raw für das SNES bezahlt, oder 240 DM (~120€) für Super Mario RPG + Multinorm Adapter.
:banderas:
 
Das stimmt. GoWR ist trotzdem sehr genial, fand das Ende extrem gut gelöst. Und frag mich wie die Serie nun weitergeht.

Aber muss man nochmal verdeutlichen, nach den Elden Ring Verkaufszahlen, wie stark die von GoWR sind. 11 Mio mal auf 2 Plattformen in weniger als 3. Monaten. Bei Elden Ring 1 Jahr für 20 Mio auf 5 Platfformen. Das ist schon brachial.
Und die 20 mio sind nur digital gewesen
 
Abos sind nichts für dich, kein Thema ist ja auch deine freie Entscheidung.

Warum man es jedoch als "Müll" ansieht, verstehe ich nicht.
Kann auch nichts mit Baseball anfangen, ist es deshalb für mich "Müll"? Nein, sicher nicht! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom