PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Netflix habe ich zum Beispiel das Gefühl, dass jede Serie immer ähnlicher wird und belangloser. Ich hoffe so Abo Modelle entwickeln sich nicht ähnlich für Games, dass das immer ganz bestimmte Games sind
Kein Abo dieser Welt hat Diversivität gefördert sondern genau das umgekehrte. Musik, TV, Filme, Zeitungen, Wissenschaftliche Journals und mit Büchern gibt es schon Oligopolstellungen und Google und Amazom warten nur drauf zu zuschlagen :nix:
 
Kannst du gern für Dich so fantasieren :) viel Spaß damit .
Was ich bisher gelesen habe ist psvr2 ein einziger Kompromiss was zb den Formfaktor angeht. Das Kabel ist natürlich wenn man mit wifi 6 wirbt auch irgendwie schade.

natürlich ist es irgendwo ein kompromiss. jedes technische gerät muss irgendwo kompromisse eingehen wenn es bezahlbar sein soll. du kannst dir natürlich auch dieses 2000€ teures headset kaufen dass der prophet hier vor ein paar tagen gepostet hat. macht nur niemand inklusive er selbst nicht deshalb eignet es sich maximal zum trollen. welches pcvr headset hat denn kein kabel? das valve index schonmal nicht. deckard ist noch jahre weg, wenn es denn überhaupt noch kommt. das quest 2 hat kein kabel, dafür sieht star wars galaxy dann auch so aus und walking dead saints and sinners 2 stottert sich einen ab


ihr hängt euch sprichwörtlich an diesem einem kabel auf, dabei ist die psvr2 vollgepackt mit neuster technologie: inside out tracking, foveated rendering, hdr oled screens, eye tracking, es ist laut berichten dass komfortableste VR headset überhaupt und auch was die software angeht sieht es toll aus: AAA spiele wie RE Village, RE4make, Horizon und GT7. klassiker wie beat sabre, rez infinite, tetris, walking dead, thumper, moss usw... das ding ist dabei gerade mal gelauncht

Preis/Leistung ist sie wahrscheinlich top aber bitte übertreibt nicht immer so .

Und dennoch juckt dieses Technik momentan nur Enthusiasten das darf man dann auch so hinnehmen und nicht gleich in etlichen Posts so durchdrehen:)

ich seh echt nicht wo die leute hier übertreiben, eher wird VR2 runtergeredet. ausserdem sind wir doch alle enthusiasten :nix:
 
So wie die Uncharted Formel bei Sony Games?
:coolface:

Ich beschwöre @Ashrak mit seiner graphischen Uncharted Game Übersicht.

(Uncharted :puppy::puppy::puppy: )
Netflix landet zumindest ab und an einen Treffer wie Inside Job und Disenchantment. Natürlich nur um sie dann zu canceln. :nyangry:

onyaaaformelwvkau.jpg


:pcat: :nyanwins:
 
du kannst dir natürlich auch dieses 2000€ teures headset kaufen dass der prophet hier vor ein paar tagen gepostet hat

Es gibt Leute, die diese Headsets haben und behaupten, dass nur die Auflösung besser ist

Farben, Oled, HDR usw schlagen Brillen die 2500 Euro kosten und Haptic Feedback etc. erst gar nicht erwähnt

Einziger Vorteil am PC ist, dass das Open ist und man Mods zocken kann
 
Also vermutest du dass 80% stille Abonenenten sind um deine These zu untermauern?
Aber wenn deine Vermutung richtig ist, müssten dann die Abo zahlen spätestens bei 20€ im Monat in den Keller gehen.
Ich bin gespannt :D
ist natürlich schwer zu beurteilen, da CW natürlich hauptsächlich
aus power-usern besteht, für die immer relativ großer anreiz besteht.
ich gehe aber davon aus, dass die meisten abos extrem von vergesslichkeit
oder gleichgültigkeit leben. preiserhöhungen sind deshalb immer schwierig an der stelle.
 
ist natürlich schwer zu beurteilen, da CW natürlich hauptsächlich
aus power-usern besteht, für die immer relativ großer anreiz besteht.
ich gehe aber davon aus, dass die meisten abos extrem von vergesslichkeit
oder gleichgültigkeit leben. preiserhöhungen sind deshalb immer schwierig an der stelle.
Ich bezweifle nicht das Du recht haben könntest:)
P.s. ich sehe auch nicht wie MS diese ganzen Investitionen wieder mit dem GP einspielen könnten …im Prinzip geht mir das alles auch auf den Sack und macht es mir schwer weiter Sympathien zu empfinden :ol:
 
ihr hängt euch sprichwörtlich an diesem einem kabel auf, dabei ist die psvr2 vollgepackt mit neuster technologie: inside out tracking, foveated rendering, hdr oled screens, eye tracking, es ist laut berichten dass komfortableste VR headset überhaupt und auch was die software angeht sieht es toll aus: AAA spiele wie RE Village, RE4make, Horizon und GT7. klassiker wie beat sabre, rez infinite, tetris, walking dead, thumper, moss usw... das ding ist dabei gerade mal gelauncht
Xbots lassen sich auch mit Discs bescheißen und lobpreisen seit der Flopone eine Onlineonly-Konsole und nicht zu vergessen die Werbeflächen im Dashboard :nix:
poster,504x498,f8f8f8-pad,600x600,f8f8f8.jpg
 
Der Deal ist noch nicht durch aber Sonys ruf ist dahin. Alle gegen sony
Ich frage mich immer was man persönlich davon hat.
Ist doch eigentlich vollkommen egal alles für einen selbst.

Aber gut, sei es drum

Stirbt Playstation jetzt? :angst:
Ist schon längst tot, genauso wie Xbox und Switch :niatee:

Btw wenn der Deal nicht durchgeht werden die Beziehungen zwischen Sony und Activision gestört sein auf lange Sicht.
Gibt für mich glücklicherweise kaum einen Publisher der mir egaler wäre als Activision 😎
 
Ich bezweifle nicht das Du recht haben könntest:)
P.s. ich sehe auch nicht wie MS diese ganzen Investitionen wieder mit dem GP einspielen könnten …im Prinzip geht mir das alles auch auf den Sack und macht es mir schwer weiter Sympathien zu empfinden :ol:
Der Game Pass muss doch nicht alles allein einspielen. Am Ende bringen ja auch die Multi Releases auf Playstation, Nintendo und auch die Geforce Now Verfügbarkeit Einnahmen. Plus die Sales auf Xbox und PC.
Und nicht zu vergessen die Mobile Sparte von King. Diese generiert auch Milliarden :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom