PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich frag mich nach wie vor, welche Cloud Infrastruktur Nvidia für seinen Cloud Service nutzt.
Konnte da nix konkretes finden aber es sieht so aus, als ob die in Googles Datacentern beheimatet sind.


Enge zusammenarbeit gibt es auch mit AWS
Vielleicht wird die MS Partnerschaft aber auch benutzt, um den Service nach Aszure zu bringen
Nvidia selbst. Eine Analyse des Netzwerktraffics ist kein Hexenwerk. Haben andere auch schon getan:

GeForce Now servers lay on 23 subnets belonging
to three different ASes, all controlled by NVIDIA.

Quelle: https://www.mdpi.com/2673-8732/1/3/15
 


:banderas:

ich hoffe ich werd nicht motion sick. ich glaub während meiner ganzen gaming karriere hat mich nur ein spiel je motion sick gemacht; wario land auf dem gameboy und dass auch nur während ich auf dem rücksitz im auto mit meinen eltern in den urlaub gefahren bin :uglylol: keine ahnung warum mich gerade wario land so fertig gemacht hat
RE:V in VR wird denke ich nice.
bba.gif

:coolface:
 
Nvidia selbst. Eine Analyse des Netzwerktraffics ist kein Hexenwerk. Haben andere auch schon getan:



Quelle: https://www.mdpi.com/2673-8732/1/3/15

Erst mal danke für die Info

In deiner Quelle ist von 14 Nvidia Datacenter die rede, ohne näher drauf einzugehen wie die verteilt sind und wo sie sich befinden.
Natürlich ist Cloud Computing kein Hexenwerk, es ist ein Investitionsmonster das sich nur die wenigsten leisten können.
Sofern so ein Service nicht regional begrenzt ist (ist er ja bei Gforce now afaik nicht) erfordert dies auch eine gloable Verteilung der Datacenter Infrastruktur. Anders sind Latenz Probleme auch mit Cache Tricksereien nicht lösbar.

Zum Vergleich:
AWS hat über 100 AZ´s was ungefähr gleichbedeutend mit Data Center ist, verteil auf 31 Regionen Weltweit. Und es wird kontinuierlich ausgebaut.

Google hat 21 Datacenter verteilt auf NA, SA, Europe und Asia

MS hat 16 Datacenter weltweit
 
Und als derjenige, der alle ausprobiert habe, sage klar, dass GeForce now das beste Cloud System ist!

Kaum Artefakt immer schön scharf. Das ist bei x Cloud anders. Auch wenn da, dass Gesamtpaket stimmt.
 
Sony verliert an allen Fronten


RIP PLAYSTATION

Seit gestern ist die Sachlage nun verändert und fast jeder unterstützt den Deal.

Sieht schlecht aus für Schlumpfhausen, ohne Call of Duty verliert die Konsole ihre Daseinsberechtigung und kann damit sterben :tears: :pcat: :nyanwins:
 
In deiner Quelle ist von 14 Nvidia Datacenter die rede, ohne näher drauf einzugehen wie die verteilt sind und wo sie sich befinden.
Weil das für deren Paper gar keine Rolle spielt. Hier hast du deine Datacenter von Nvidia für GeForce Now:


Du überschätzt oder unterschätzt hier irgendwie im Cloud-Bereich allzuoft etwas. Als gäbe es hier nur Google, Microsoft und Amazon, die weltweit Server zur Verfügung stellen können.

Sony hat übrigens auch komplett eigene, wie du ebenfalls überrascht feststellen musstest.
 
Weil das für deren Paper gar keine Rolle spielt. Hier hast du deine Datacenter von Nvidia für GeForce Now:


Du überschätzt oder unterschätzt hier irgendwie im Cloud-Bereich allzuoft etwas. Als gäbe es hier nur Google, Microsoft und Amazon, die weltweit Server zur Verfügung stellen können.

Sony hat übrigens auch komplett eigene, wie du ebenfalls überrascht feststellen musstest.

Danke für den link

Server sind nicht gleichbedeutend mit Cloud Datacenter und ich habe nicht behauptet, was du mir da unterstellst.
Fakt ist, nicht jeder der einen Cloud Service anbietet hat eine eigene Cloudinfrastruktur #AusGründen
Siehe ebend Sony und Nintendo
 
Danke für den link

Server sind nicht gleichbedeutend mit Cloud Datacenter und ich habe nicht behauptet, was du mir da unterstellst.
Fakt ist, nicht jeder der einen Cloud Service anbietet hat eine eigene Cloudinfrastruktur #AusGründen
Siehe ebend Sony und Nintendo
Sony hat eine eigene Infrastruktur für ihr Cloud-Gaming. Steht ebenfalls in dem Paper. Deine nichtssagenden Hashtags machen Falschaussagen nicht richtig.
 
Ich kann MS verstehen das man versucht jeden Rettungsnagel zu nutzen wenn man merkt das man die vierte Gen in Folge absolut uninteressant ist. Aber wenigstens erkennen sie es jetzt, besser spät als nie. Die Xbox ist ab jetzt so nützlich wie ein Staubsauger in Wüste oder ein Kühlschrank in der Arktis.:banderas:
 
Ich kann MS verstehen das man versucht jeden Rettungsnagel zu nutzen wenn man merkt das man die vierte Gen in Folge absolut uninteressant ist. Aber wenigstens erkennen sie es jetzt, besser spät als nie. Die Xbox ist ab jetzt so nützlich wie ein Staubsauger in Wüste oder ein Kühlschrank in der Arktis.:banderas:
Leider wird jeder Rettungsnagel bei M$ eher zum Sargnagel für die Xbox-Sparte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom