EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Harte Zeiten für die Schlümpfe. No Gaems dieses Jahr und dann noch 600€ für ne VR Brille zahlen um alte Gaems wie GT7 mit nem Score von 2.1 zu spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Harte Zeiten für die Schlümpfe. No Gaems dieses Jahr und dann noch 600€ für ne VR Brille zahlen um alte Gaems wie GT7 mit nem Score von 2.1 zu spielen.
Dat saltGebe diesem bash eine schlecht gealterte 4.3
Doch so salzigHarte Zeiten für die Schlümpfe. No Gaems dieses Jahr und dann noch 600€ für ne VR Brille zahlen um alte Gaems wie GT7 mit nem Score von 2.1 zu spielen.
Schlumpfhausen hat auch neue Nongaemz, die sie lieber unspoken lassen.Harte Zeiten für die Schlümpfe. No Gaems dieses Jahr und dann noch 600€ für ne VR Brille zahlen um alte Gaems wie GT7 mit nem Score von 2.1 zu spielen.
Ne danke, ich stehe auf echte Games.Doch so salzig
Kauf dir ne PS5 und PSvr 2.Dann musste nicht neidisch sein
Das heißt ?Ne danke, ich stehe auf echte Games.
Ne danke, ich stehe auf echte Games.
Harte Zeiten für die Schlümpfe.
Da hast du Recht. Das PS-Lineup macht mich echt hart.
Nein, man zieht Rückschlüsse, indem gesehen wird, mit welchem Server sich verbunden wird. Und das sind eindeutig Sony-Server, keine Amazon-Server. Ich habe keine Lust, Geld für Premium auszugeben, um das für dich selbst zu testen. Ich vertraue dem Paper in dem Fall.ja und dort versucht man aufgrund der subnets und IP Ranges Rückschlüße zu den Standorten zu führen.
Habe keinen aggressiven Tonfall, sondern einen neutralen.und deinen arroganten Oberlehrerton kannst du mir gegenüber gern stecken lassen.
War die ganze Zeit sachlich und freundlich, trotz deines andauernden passiv aggresiven Tons.
Hast du nicht kürzlich gemeint, Sony würde auf der State of Play dicke Exclusives auspacken? Ging irgendwie nach hinten los. Aber Hauptsache dich macht alles hart, wo "Sony" draufsteht. Komori, das Konsumopfer.
Du meinst so wie GoW, Horizon, Spoderman und Tlou? Sorry, da hat MS echt mehr und das ganz ohne C-Movie QTE-Games.Stimmt, alleine die Exclusives der Gammelbox sind so zahlreich das man die an einer Hand abzählen kann
Respekt dein 3. Beitrag mit gleichen Inhalt in 24h?Sony betreibt halt FanService, alleine das VR Update von GT7 reicht um FM8 zu vernichten
Willkommen zurück.
Haben wir die SoP und die Showcase schon gesehen? Wenn das mit dem Deal geklärt ist, dann kann Sony wohl endlich Vollgas geben.
Gute Lineups machen mich hart, ja. Dass da zufällig Sony draufsteht, dafür kann ich nichts.
Man muss einfach ganz objektiv erwähnen wie MS juristisch bestätigt hat, dass Sony viele besserer Games hat als die AbwärtsboxStimmt, alleine die Exclusives der Gammelbox sind so zahlreich das man die an einer Hand abzählen kann.