PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Disgusted Steve Carell GIF

Kann dem Mann keiner einer Switch plus Hori Split Pad Pro besorgen.

Ich hab früher gern meine Wii U samt Pad im ICE genutzt. :awesome:
 
ja und dort versucht man aufgrund der subnets und IP Ranges Rückschlüße zu den Standorten zu führen.
Nein, man zieht Rückschlüsse, indem gesehen wird, mit welchem Server sich verbunden wird. Und das sind eindeutig Sony-Server, keine Amazon-Server. Ich habe keine Lust, Geld für Premium auszugeben, um das für dich selbst zu testen. Ich vertraue dem Paper in dem Fall.
Es könnte natürlich ein Proxy-Server sein, aber das ist unwahrscheinlich, da Latenzerhöhung, die man für Gaming nicht haben will. Es ergibt keinen Sinn, warum Sony das verschleiern sollte. Es wäre absolut nachteilig für den Endkunden, da ein Proxy-Server, der dann erst später mit dem eigentlichen Gaming-Server kommuniziert, die Latenz erhöht. Man will hier auf jeden Fall in jedem Szenario bei Echtzeitanwendungen eine Direktverbindung haben.

Intern bei Sony könnte mein Ethernet-Paket eventuell auch erstmal einen Tanz aufführen, aber wir bewegen uns bei der Behauptung auf Erde-ist-eine-Scheibe-Niveau.

und deinen arroganten Oberlehrerton kannst du mir gegenüber gern stecken lassen.
War die ganze Zeit sachlich und freundlich, trotz deines andauernden passiv aggresiven Tons.
Habe keinen aggressiven Tonfall, sondern einen neutralen.
 
Hast du nicht kürzlich gemeint, Sony würde auf der State of Play dicke Exclusives auspacken? Ging irgendwie nach hinten los. Aber Hauptsache dich macht alles hart, wo "Sony" draufsteht. Komori, das Konsumopfer. :)

Willkommen zurück. :)

Haben wir die SoP und die Showcase schon gesehen? Wenn das mit dem Deal geklärt ist, dann kann Sony wohl endlich Vollgas geben. :awesome:

Gute Lineups machen mich hart, ja. Dass da zufällig Sony draufsteht, dafür kann ich nichts. :kruemel:
 
Willkommen zurück. :)

Haben wir die SoP und die Showcase schon gesehen? Wenn das mit dem Deal geklärt ist, dann kann Sony wohl endlich Vollgas geben. :awesome:

Gute Lineups machen mich hart, ja. Dass da zufällig Sony draufsteht, dafür kann ich nichts. :kruemel:

Bald. :)

How the tides have turned. Mal sehen, ob Sony an der SoP nen hochklassigen Exklusivtitel shadowdropped oder generell fünf eigene Titel zeigt, wie MS im Januar.

Aber bei Sony sind deine Ansprüche ja bescheiden. Zwei zeitexklusive Indies und 10 Minuten Suicide Squad und dir geht einer ab.

Und dann wartest du wieder ganz traurig auf den Starfield-Showcase. Weil FUD ist ja irgendwie das beste am Gamen.

:(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom