PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer hats erfunden? Der Mächtige PC!
quentin tarantino whatever GIF
xhqbzetf.gif





btw Evo Lineup
EHkJOZm.jpg


Smash Brothers nicht dabei, die Hygienevorschriften sind zu stark

ach quatsch
Smash ist halt nur ein Partyspiel was nicht auf so eine Bühne gehört, die ist nur für Fighting Games.
:coolface:
 
Hoffentlich gibts bei RE Village VR die Kotztüten gratis dazu xD Ich hab das erst vor einer Woche wieder durch gespielt und kann mir nicht vorstellen, das komplett in VR durchzuziehen xD
 
Ic hmein, wenn die FTC/CMA meint, dass Nintendo nicht zum Konsolenmarkt gehört, was will man da sonst sagen? :ugly:




Hatten wir bereits
Kannst Dir gerne weiterhin die Gesichtsmett-Ashley mit N64 Texturen in VR geben während Dein Lüfter mit den tropischen Temperaturen Deiner Graka nicht klar kommt. In der Zwischenzeit konsumiert der PS5 Gamer die neuste Version auf Edelhardware.
:banderas:
 
Kannst Dir gerne weiterhin die Gesichtsmett-Ashley mit N64 Texturen in VR geben während Dein Lüfter mit den tropischen Temperaturen Deiner Graka nicht klar kommt. In der Zwischenzeit konsumiert der PS5 Gamer die neuste Version auf Edelhardware.
:banderas:
Aber doch nicht mit einer gemoddeten RE4 Version. Warten wir erstmal ab wie die PS5 Version von RE4R im Vergleich so aussehen wird, vor allem in VR :coolface:

Ich glaube übrigens, dass deine PS5 nicht nur heißer sondern auch lauter ist als meine GPU ^^

Captain America Lol GIF by mtv


danke für den lacher. wird bestimmt so gut wie der reingefrickelte third person mode bei RE village :uglylol:

Dein Beitrag sagt mir, dass du VR wirklich nur auf der Konsole kennst, mein Beileid dafür. :ugly:
 
Aber doch nicht mit einer gemoddeten RE4 Version. Warten wir erstmal ab wie die PS5 Version von RE4R im Vergleich so aussehen wird, vor allem in VR :coolface:
Der Vorteil den die extrem Schwache Playdohstation 5 hat ist, dass durch das Eyetracking deutlich weniger Ressourcen nötig sind, weil nur ein kleiner Bereich des Bildes scharf dargestellt werden muss. Dadurch wirds wahrscheinlich ganz ok aussehen, solang das Eyetracking auch gut genug funktioniert versteht sich.

Aber gut, wir sehen auch heute schon, dass die Playdohstation für 60FPS(variabel) bei der Auflösung von modernen Spielen auch bis auf 1080p runtergehen muss, hauptsache 8K am Karton aufgedruckt haben :uglylol: :pcat: :nyanwins:
 
Kannst Dir gerne weiterhin die Gesichtsmett-Ashley mit N64 Texturen in VR geben während Dein Lüfter mit den tropischen Temperaturen Deiner Graka nicht klar kommt. In der Zwischenzeit konsumiert der PS5 Gamer die neuste Version auf Edelhardware.
:banderas:

zu geil! xD:goodwork: die sache ist ja dass das original RE4 VR ja richtig gut ist, keine frage. RE4 ist halt auch eines der besten spiele aller zeiten.. aber wie geil wird dann erst RE4R mit psvr2? :banderas:

ich kann verstehen dass die non sony's da richtig nedisch werden :neutral:
 
zu geil! xD:goodwork: die sache ist ja dass das original RE4 VR ja richtig gut ist, keine frage. RE4 ist halt auch eines der besten spiele aller zeiten.. aber wie geil wird dann erst RE4R mit psvr2? :banderas:

ich kann verstehen dass die non sony's da richtig nedisch werden :neutral:

Ich bin erstmal auf die Änderungen gegenüber dem Original gespannt....schon wieder :coolface:
 
zu geil! xD:goodwork: die sache ist ja dass das original RE4 VR ja richtig gut ist, keine frage. RE4 ist halt auch eines der besten spiele aller zeiten.. aber wie geil wird dann erst RE4R mit psvr2? :banderas:

ich kann verstehen dass die non sony's da richtig nedisch werden :neutral:
Vermutlich so sehr wie du auf Cyberpunk VR neidisch bist. :ugly:

Ach ne warte, das muss ja erstmal laufen auf Playstation :coolface:
 
Ich bin erstmal auf die Änderungen gegenüber dem Original gespannt....schon wieder :coolface:

ja eine absolute schande dass man bei der quest 2 version ashley's unterwäsche nicht sehen kann :neutral: eine richtige schande

Vermutlich so sehr wie du auf Cyberpunk VR neidisch bist. :ugly:

bin ich tatsächlich ein bisschen, cyberpunk in VR ist schon ganz cool...

zum glück kommt lowfi für PSVR2 und ich bekomm so meinen cyberpunk in VR fix :awesome: :hammertime:


auf resident evil 4 remake VR wäre ich aber RICHTIG neidisch hätte ich keine ps5 :hmm:
 
ja eine absolute schande dass man bei der quest 2 version ashley's unterwäsche nicht sehen kann :neutral: eine richtige schande

Du wirst nie wieder solche trashigen Dialoge erleben, wie im Original (falls du jemals drauf geachtet hast :coolface: )...alles politisch unkorrekt :banderas:

Es gab damals schließlich Bonuspunkte für:
631jx9.jpg


:coolface:

Wieso? Wird es auf PC genau so geben. :ugly:

Da müsste man aber auch erstmal ne Brille kaufen, war schließlich kein Sony-Hype :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst nie wieder solche trashigen Dialoge erleben, wie im Original (falls du jemals drauf geachtet hast :coolface: )...alles politisch unkorrekt :banderas:

das original wird uns zum glück für immer erhalten bleiben und ist schöner als je zuvor dank re4hd restaurations mod :banderas:
auf RE4R bin ich aber unendlich gehyped, nur noch ein paar wochen aaaaahhhh :uglylol::boogie: vielleicht hol ich mir doch noch irgendwie die collector's edition. ist immerhin das remake von meinem lieblingsspiel überhaupt :coolface:
 
Vermutlich so sehr wie du auf Cyberpunk VR neidisch bist. :ugly:

Ach ne warte, das muss ja erstmal laufen auf Playstation :coolface:
Was kann Sony dafür, dass CDPR mit der Edelarchitektur der PlayStation nicht klar kommt? :nix:
Hätte CDPR mehr Geld ins Testing und Refinement reingesteckt anstatt Koks und N****n dann hätte sich Cyberjunk auch auf PS gut verkauft.
Aber gut, die Analysten und Shareholder haben die Sportanzugträger in Warschau abgestraft.
Beim nächsten Mal einfach Playstation als Leadplattform, dann brauchen die Frickler auch nicht mehr frickeln.
:goodwork:
 
das original wird uns zum glück für immer erhalten bleiben und ist schöner als je zuvor dank re4hd restaurations mod :banderas:
auf RE4R bin ich aber unendlich gehyped, nur noch ein paar wochen aaaaahhhh :uglylol::boogie: vielleicht hol ich mir doch noch irgendwie die collector's edition. ist immerhin das remake von meinem lieblingsspiel überhaupt :coolface:

Fatal Frame anfang März, Resi 4 Ende März...finde ich zwar gut, aber hätten die das nicht zu Halloween bringen können? Ich habe letztes Jahr Horrorspiele zu Halloween vermisst...und hab dann Corpse Party zum xten mal gespielt....wenn es dieses Jahr wieder kein Horrorhalloween wird, ist endlich Tormented Souls oder Them and Us dran.

Beim nächsten Mal einfach Playstation als Leadplattform, dann brauchen die Frickler auch nicht mehr frickeln.
:goodwork:

Dann ist gleich alles kaputt und man braucht es gar nicht erst zu kaufen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom