PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was kann Sony dafür, dass CDPR mit der Edelarchitektur der PlayStation nicht klar kommt? :nix:
Hätte CDPR mehr Geld ins Testing und Refinement reingesteckt anstatt Koks und N****n dann hätte sich Cyberjunk auch auf PS gut verkauft.
Aber gut, die Analysten und Shareholder haben die Sportanzugträger in Warschau abgestraft.
Beim nächsten Mal einfach Playstation als Leadplattform, dann brauchen die Frickler auch nicht mehr frickeln.
:goodwork:
Wie wäre es dann mit Fallout 4 VR?

Ach ne, gibt es ja zum EInen nicht und zum Anderen gibt es die Reihe sowieso nie wieder auf Playstation :coolface:
 
Fatal Frame anfang März, Resi 4 Ende März...finde ich zwar gut, aber hätten die das nicht zu Halloween bringen können? Ich habe letztes Jahr Horrorspiele zu Halloween vermisst...und hab dann Corpse Party zum xten mal gespielt....wenn es dieses Jahr wieder kein Horrorhalloween wird, ist endlich Tormented Souls oder Them and Us dran.

hast du nicht was vergessen? :neutral: vor allem eine so legendäre pc serie! :awesome:


ich hab die demo gespielt und war begeistert. bitte unterstützen dann bekommen wir vielleicht ein system shock 2 oder deus ex remake in dem stil :enton:

Es gab damals schließlich Bonuspunkte für

die ballistics sind btw bei RE4R größer :brit: danke capcom!! :banderas:
 
Wenn Du nach einer Killer App für VR suchst, dann musst Du eigentlich Subnautica nennen.
;)
Eigentlich nur Alyx ;)

hast du nicht was vergessen? :neutral: vor allem eine so legendäre pc serie!
:awesome:



ich hab die demo gespielt und war begeistert. bitte unterstützen dann bekommen wir vielleicht ein system shock 2 oder deus ex remake in dem stil :enton:



die ballistics sind btw bei RE4R größer
:brit:
danke capcom!!
:banderas:


Kannst ja in der Zwischenzeit System Shock VR oder Deux EX VR zocken. Ach ne, nicht auf Playstation :coolface:
 
hast du nicht was vergessen? :neutral: vor allem eine so legendäre pc serie! :awesome:


ich hab die demo gespielt und war begeistert. bitte unterstützen dann bekommen wir vielleicht ein system shock 2 oder deus ex remake in dem stil :enton:



die ballistics sind btw bei RE4R größer :brit: danke capcom!! :banderas:
Bei Lady Dimitrescu haben sie den Benchmark aber schon mächtig hochgeschraubt, da muss Ashley noch einige Visiten beim Schönheitsdog absolvieren.
:coolface:


Just sayin'. Je später der Abend, desto interessanter die Themen und kultivierter die Bashes. Liegt vielleicht auch daran, dass einige User schon im Bettchen schnullern.
:coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eben nicht. Sie versuchen mit Halbwahrheiten das durchzubringen. Das könnte auch nach hinten losgehen..
Halbwahrheiten verbreitest du mal wieder. Microsoft spielt da das Spiel der Behörden mit, die meinen Nintendo gehöre nicht zur wirklichen Konkurrenz weil die eher kinderfreundliches Zeug machen und somit nicht in direkter Konkurrenz zu Sony und MS stehen. Sie schlagen die Behörden somit mit ihren eigenen Waffen.
 
Halbwahrheiten verbreitest du mal wieder. Microsoft spielt da das Spiel der Behörden mit, die meinen Nintendo gehöre nicht zur wirklichen Konkurrenz weil die eher kinderfreundliches Zeug machen und somit nicht in direkter Konkurrenz zu Sony und MS stehen. Sie schlagen die Behörden somit mit ihren eigenen Waffen.

Hä, wo sagen die das? Kannst du einmal in deinem Leben Quellen Posten, die genau DAS wiedergegeben was du schreibst. Geht das überhaupt?
 
Also hast du (wie immer) keine Quellen, die sagen, dass die Behörden sagen, dass Nintendo kinderfreundlich ist und daher keine Konkurrenz sei?
CoD is currently available on two gaming consoles – Xbox and PlayStation. We have provisionally found that these consoles compete closely with each other in terms of content, target audience, and console technology. We have provisionally found that Nintendo’s consoles compete less closely with either of Xbox or PlayStation, generally offering consoles with different technical specifications, and with its most popular titles tending to be more family- and child-friendly.
Schätze, du hast wie immer keinen Plan wovon du redest? :lol2:
 
Schätze, du hast wie immer keinen Plan wovon du redest? :lol2:


Keine Quelle xD

Aber gut, ich habe Mal selber gegoogelt, weil du anscheinend nicht in der Lage bist. Oder eher versuchst deine Fehler zu verschleiern


Das steht wirklich, dass CMA die Switch eher als "Familienfreundlich ansieht" ja.

Da steht aber auch, dass es für die CMA sehr wohl eine Konsole ist.. also relevant!

Weißt du was mein eigentliches Problem hier ist?

Statt das du versuchst normal zu diskutieren, ist dein erster Satz direkt angreifend. Direkt überhebliche Scheiße. Und machst du IMMER. Da habe ich schon kein Bock mehr auf dich.

Also, geh kacken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Quelle xD

Aber gut, ich habe Mal selber gegoogelt, weil du anscheinend nicht in der Lage bist. Oder eher versuchst deine Fehler zu verschleiern


Das steht wirklich, dass CMA die Switch eher als "Familienfreundlich ansieht" ja.

Da steht aber auch, dass es für die CMA sehr wohl eine Konsole ist.. also relevant!

Weißt du was mein eigentliches Problem hier ist?

Statt das du versuchst normal zu diskutieren, ist dein erster Satz direkt angreifend. Direkt überhebliche Scheiße. da habe ich schon kein Bock mehr. Weil du das IMMER machst. Da habe ich schon kein Bock mehr auf dich.

Also, geh kacken!
FTC, CMA und Microsoft sehen Nintendo nicht auf dem gleichen Markt wie Sony und Microsoft. Und haben völlig recht damit.

Unten die Quelle für MS und die CMA. FTC hab ich keine Lust zu suchen.
 
Keine Quelle xD

Aber gut, ich habe Mal selber gegoogelt, weil du anscheinend nicht in der Lage bist. Oder eher versuchst deine Fehler zu verschleiern


Das steht wirklich, dass CMA die Switch eher als "Familienfreundlich ansieht" ja.

Da steht aber auch, dass es für die CMA sehr wohl eine Konsole ist.. also relevant!

Weißt du was mein eigentliches Problem hier ist?

Statt das du versuchst normal zu diskutieren, ist dein erster Satz direkt angreifend. Direkt überhebliche Scheiße. Und machst du IMMER. Da habe ich schon kein Bock mehr auf dich.

Also, geh kacken!
Viel Spaß beim lesen der Quelle. Ich weiss. Die Zeit nimmst du dir nicht.

Quelle
 
FTC, CMA und Microsoft sehen Nintendo nicht auf dem gleichen Markt wie Sony und Microsoft. Und haben völlig recht damit.

Unten die Quelle für MS und die CMA. FTC hab ich keine Lust zu suchen.

Soll ich mir jetzt 277 Seiten durchlesen mit meinem schulenglisch :ugly:

Aber wo wir bei „keine Konkurrenten" sind..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom