PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hoffentlich ubicrap als nächstes :banderas: :uglylol:
At least, why not?
Keine Quelle xD

Aber gut, ich habe Mal selber gegoogelt, weil du anscheinend nicht in der Lage bist. Oder eher versuchst deine Fehler zu verschleiern


Das steht wirklich, dass CMA die Switch eher als "Familienfreundlich ansieht" ja.

Da steht aber auch, dass es für die CMA sehr wohl eine Konsole ist.. also relevant!

Weißt du was mein eigentliches Problem hier ist?

Statt das du versuchst normal zu diskutieren, ist dein erster Satz direkt angreifend. Direkt überhebliche Scheiße. Und machst du IMMER. Da habe ich schon kein Bock mehr auf dich.

Also, geh kacken!
Der Unterschied zwischen Konsole und Konkurrent ist dir aber schon geläufig, oder braucht es dafür eine Erklärung?
 
Du wolltest ne Quelle :coolface:
Da hast du sie im vollen Umfang.

Und was sagst du zur Aussage, dass Sony keine wirkliche Konkurrenz mehr ist?

Soll ich mir jetzt 277 Seiten durchlesen mit meinem schulenglisch :ugly:

Aber wo wir bei „keine Konkurrenten" sind..
You're Welcome @Montalaar ;)
 
Und was sagst du zur Aussage, dass Sony keine wirkliche Konkurrenz mehr ist?

ich finds eher geil das der titel reisserisch ist - und im eigentlichen Artikel kein einziges Zitat existiert, wo phil sagt sony sei keine konkurrenz.

würde vielleicht eher seriöse quellen nutzen, wenn du schon selbst so geil auf quellen bist ;)
 
Is klar.

Komisch, dass Microsoft selber gesagt hat das Sony keine Konkurrenz mehr sei nur um jetzt zu rudern um Sony als alleinigen Konkurrenten zu machen.

Sorry, für mich ist dieser Diagramm wirklich nur dazu da um andere für blöd zu verkaufen...
Das Diagramm ist auch lächerlich.

Die Amazon und Google Aussage beißt Spencer ordentlich zurück, weil die CMA den Cloud Markt nun auch als einen neuen, wachsenden Markt sieht, der für sich allein steht.
 
Nochmal: sie haben Nintendo außen vor gelassen, weil dann Sony nicht mehr soooo übermächtig wäre. Willst du das vereinen?

sie haben doch genau geschrieben warum sie nintendo aussen vor lassen. was dichtest du hier zusammen?

CoD is currently available on two gaming consoles – Xbox and PlayStation. We have provisionally found that these consoles compete closely with each other in terms of content, target audience, and console technology. We have provisionally found that Nintendo’s consoles compete less closely with either of Xbox or PlayStation, generally offering consoles with different technical specifications, and with its most popular titles tending to be more family- and child-friendly.
 
ich finds eher geil das der titel reisserisch ist - und im eigentlichen Artikel kein einziges Zitat existiert, wo phil sagt sony sei keine konkurrenz.

würde vielleicht eher seriöse quellen nutzen, wenn du schon selbst so geil auf quellen bist ;)

Viel Spaß!
sie haben doch genau geschrieben warum sie nintendo aussen vor lassen. was dichtest du hier zusammen?

CoD is currently available on two gaming consoles – Xbox and PlayStation. We have provisionally found that these consoles compete closely with each other in terms of content, target audience, and console technology. We have provisionally found that Nintendo’s consoles compete less closely with either of Xbox or PlayStation, generally offering consoles with different technical specifications, and with its most popular titles tending to be more family- and child-friendly.

Aha, obwohl zuvor Amazon der haupt Konkurrent war :surpika:


Also, ihr fallt gerne auf pr rein, oder?

Daran muss ich auch hierran denken:


Und seid wirklich diejenigen, die sich von sowas beeindrucken lassen xD
 

Xbox store on console has only 4 million MAU in the EU​


When it comes to Xbox results, Microsoft is usually very stingy with details. The EU Digital Services Act forces the firm to loosen its tongue and give figures. And in Europe, they are low.

We can read that on the video game side, Microsoft estimates that it has an average of 4 to 6 million users of its online game store, depending on whether they access it from an Xbox console or the website. Let's keep in mind that the Xbox is a platform where buying games online is highly favored by gamers. The Xbox Game Pass is also not available in all countries of the European Union.

UK Zahlen sind nicht mit inbegriffen.
Trotzdem sind das lächerlich niedrige Zahlen.
Hat schon ordentlich was von kleiner Nische, die Spencer hier in Europa betreibt...

yikeskfida.gif


 

Viel Spaß!


Aha, obwohl zuvor Amazon der haup Konkurrent war?


Also, ihr fallt gerne auf pr rein, oder?

Daran muss ich auch hierran denken:


Und seid wirklich diejenigen, die sich von sowas beeindrucken lassen xD

:fp: also sag mal, ist das dein ernst? du willst quellen um dann mit verschwörungen um dich zu schmeissen, wenn die quellen genannt werden nach denen du verlangst? Die PR in diesem Fall ist microsofts äusserung zu Amazon und Google - das erkennt selbst Stevie Wonder.
 
Nochmal: sie haben Nintendo außen vor gelassen, weil dann Sony nicht mehr soooo übermächtig wäre. Willst du das vereinen?
Amazon und Google drohen sich zukünftig als die größeren Cloud/Gamepass.Gaming-Konkurrenten an wo MS eine stärkere Zukunft sieht als in Konsolen alleine.
Aktuell und eher bei Konsolen ist Sony der Konkurrent, während Nintendo mit seiner Technik und Ausrichtung eher als Ergänzung angesehen wird.

Ist vermutlich wieder viel zu einfach um es zu verstehen.....
 
:fp: also sag mal, ist das dein ernst? du willst quellen um dann mit verschwörungen um dich zu schmeissen? Die PR in diesem Fall ist microsofts äusserung zu Amazon und Google - das erkennt selbst Stevie Wonder

Und wo phil sagt, dass Sony nicht mehr der größte Konkurrent ist. Surprise..

Mein Gott, ihr tut so als wäre das alles total supi um den Kauf zu rechtfertigen. Obwohl die sich selber widersprechen.

Ehrlich, Nintendo hat Sony in Japan Obsolet gemacht. Wie kannst du das ernsthaft behaupten, Nintendo wäre ein anderer Markt?

Leute kaufen sich lieber ne Switch als eine ps5 und kaufen da alle alten Sony IPs
 

Xbox store on console has only 4 million MAU in the EU​






UK Zahlen sind nicht mit inbegriffen.
Trotzdem sind das lächerlich niedrige Zahlen.
Hat schon ordentlich was von kleiner Nische, die Spencer hier in Europa betreibt...

yikeskfida.gif



Die Zahlen sind einfach mau. :(
 
Und wo phil sagt, dass Sony nicht mehr der größte Konkurrent ist. Surprise..

Mein Gott, ihr tut so als wäre das alles total supi um den Kauf zu rechtfertigen. Obwohl die sich selber widersprechen.

Ehrlich, Nintendo hat Sony in Japan Obsolet gemacht. Wie kannst du das ernsthaft behaupten, Nintendo wäre ein anderer Markt?

Leute kaufen sich lieber ne Switch als eine ps5 und kaufen da alle Sony IPs!
In einem Land in dem PS5 und SX größer sind als die Durchschnittliche 5 Zimmer Wohnung ist es ein anderer Markt als bei uns wo ins Medizinschränkchen 20 PS5 reinpassen.:nix:
Ich habe mitbekommen das einige only boxler hier etwas aua haben und weinen weil die neue psvr2 heute rauskam und sie sowas cooles nicht bei ms bekommen.

Ich lass für diejenigen mal paar "eieis" da.
Der VT-Thread ist hier:
 
Und wo phil sagt, dass Sony nicht mehr der größte Konkurrent ist. Surprise..

Mein Gott, ihr tut so als wäre das alles total supi um den Kauf zu rechtfertigen. Obwohl die sich selber widersprechen.

Ehrlich, Nintendo hat Sony in Japan Obsolet gemacht. Wie kannst du das ernsthaft behaupten, Nintendo wäre ein anderer Markt?

ach so, jetzt heisst es schon nicht mehr der "grösste" konkurrenz, vorhin hies es noch sie seien "keine" konkurrenz. du darfst ruhig auch mal präzise sein. was phil in einem interview sagt ist PR Geblubber - siehst du das nicht?

das haben 1. nicht wir behauptet, sondern die CMA. 2. die target audience ist tatsächlich in vielen fällen eine andere.

zudem kannst du nicht 1 Markt nehmen (japan) und dann einfach in die welt extrapolieren und meinen die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. sounds good - doesn't work
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom