PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ach so, jetzt heisst es schon nicht mehr der "grösste" konkurrenz, vorhin hies es noch sie seien "keine" konkurrenz. du darfst ruhig auch mal präzise sein. was phil in einem interview sagt ist PR Geblubber - siehst du das nicht?

das haben 1. nicht wir behauptet, sondern die CMA. 2. die target audience ist tatsächlich in vielen fällen eine andere.

zudem kannst du nicht 1 Markt nehmen (japan) und dann einfach in die welt extrapolieren und meinen die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. sounds good - doesn't work
Die CMA sagt Nicht, dass wäre ein andere Markt und daher unwichtig.

Warum hat Microsoft den Deal mit Nintendo abgeschlossen mit CoD? Ich dachte anderer Markt? Hmm, also doch vielleicht wichtig? Da ist ein Widerspruch nach dem anderen.

Und natürlich ist das von Microsoft schon so gewollt, nicht aus Überzeugung, sonde n um Sony als soooo mächtig zu machen um sich doch paar Pluspunkte mehr beim Kauf holen können
 
Und wo phil sagt, dass Sony nicht mehr der größte Konkurrent ist. Surprise..

Mein Gott, ihr tut so als wäre das alles total supi um den Kauf zu rechtfertigen. Obwohl die sich selber widersprechen.

Ehrlich, Nintendo hat Sony in Japan Obsolet gemacht. Wie kannst du das ernsthaft behaupten, Nintendo wäre ein anderer Markt?

Leute kaufen sich lieber ne Switch als eine ps5 und kaufen da alle alten Sony IPs
Ähhhmmm .... nope.
2yUBmgy.jpg

Nicht schlecht für ein Gerät, dass min. 2x so viel kostet, noch weniger Titel hat und keine Handheld Feature hat.
 
Warum hat Microsoft den Deal mit Nintendo abgeschlossen mit CoD? Ich dachte anderer Markt? Hmm, also doch vielleicht wichtig? Da ist ein Widerspruch nach dem anderen.

ich glaube du verstehst es nicht. du bist nur gleich pisst, weil nintendo nicht bei sony und ms mitspielen darf xD

das ist im übrigen kein widerspruch. du machst natürlich einen deal mit jemandem dessen kundschaft du möglichst zu wenig teilen teilst, weil das für die reichweite von deinem produkt das beste ist - als ein deal mit jemand der die exakt gleiche kundschaft hat.

muss ich dir nochmal die CMA quoten? sie sagen nicht nintendo ist unwichtig, sondern für diesen deal in bezug auf die Spiele sind sie nicht wichtig genug, weil sie sehen das sie aus verschiedenen gründen nicht hauptkonkurrenz sind - diese findet zwischen sony und ms statt in bezug auf den ACT/Blizz deal
 

Xbox store on console has only 4 million MAU in the EU​


4 million Ramschgamer xD
 
2,7 vs 28,2 Millionen :lol: :pcat: :nyanwins:
Auf Details und Randbedingungen einzugehen macht kein Sinn bei Dir, Du wirst es eh nicht verstehen.
Die PS5 ist trotz Lieferengpässen gut dabei. Um die Zahlen zu pushen wird Sony vielleicht früher eine Slim raushauen, die ja schon in Produktion ist.
Wieder ein schöner Fan Service.
:goodwork:
december-2022-sales-3-3.png
 
Von Tag zu Tag stirbt eher die Seele bei Euren Bashes. Reiht sich ein zu der schlechten Qualität der Photoshop Kollagen und immer gleichen Namensabstraktionen für die PS5. Mit Euren Hatertränen könnte man glatt den Gardasee wieder auf seinen ursprünglichen Spiegel bringen. Nur die Salzkonzentration wäre problematisch.
:lol2:
 
Atomic Heart bisschen gespielt. Das Artdesign ist echt extrem gut. Ist halt so n Bioshock light, ansonsten ist das Spiel gut. Grafisch haut es mich jetzt nicht so vom Hocker. Man merkt das Mundfish's Ambitionen groß gewesen sind, aber sie es nicht wirklich alles zu 100% umsetzen konnten.

Danke Ramschpass :coolface:
 
Atomic Heart bisschen gespielt. Das Artdesign ist echt extrem gut. Ist halt so n Bioshock light, ansonsten ist das Spiel gut. Grafisch haut es mich jetzt nicht so vom Hocker. Man merkt das Mundfish's Ambitionen groß gewesen sind, aber sie es nicht wirklich alles zu 100% umsetzen konnten.

Danke Ramschpass :coolface:
Die Leute reißen da einen raus,weil die so beschissen aussehen.
Ist auch der einzige Kritik Punkt was ich habe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom