ChoosenOne
L20: Enlightened
Nein, man zieht Rückschlüsse, indem gesehen wird, mit welchem Server sich verbunden wird. Und das sind eindeutig Sony-Server, keine Amazon-Server. Ich habe keine Lust, Geld für Premium auszugeben, um das für dich selbst zu testen. Ich vertraue dem Paper in dem Fall.
Es könnte natürlich ein Proxy-Server sein, aber das ist unwahrscheinlich, da Latenzerhöhung, die man für Gaming nicht haben will. Es ergibt keinen Sinn, warum Sony das verschleiern sollte. Es wäre absolut nachteilig für den Endkunden, da ein Proxy-Server, der dann erst später mit dem eigentlichen Gaming-Server kommuniziert, die Latenz erhöht. Man will hier auf jeden Fall in jedem Szenario bei Echtzeitanwendungen eine Direktverbindung haben.
Intern bei Sony könnte mein Ethernet-Paket eventuell auch erstmal einen Tanz aufführen, aber wir bewegen uns bei der Behauptung auf Erde-ist-eine-Scheibe-Niveau.
Habe keinen aggressiven Tonfall, sondern einen neutralen.
Natürlich sind das Sony Server und laufen trotzdem ggf auf Amazon EC2 Instanzen.
Die Server die wir nach AWS migriert haben, haben ebenfalls weiterhin die IP range unseres OnPrem Rechenzentrum.
Ist wohl doch Hexenwerk.