PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, man zieht Rückschlüsse, indem gesehen wird, mit welchem Server sich verbunden wird. Und das sind eindeutig Sony-Server, keine Amazon-Server. Ich habe keine Lust, Geld für Premium auszugeben, um das für dich selbst zu testen. Ich vertraue dem Paper in dem Fall.
Es könnte natürlich ein Proxy-Server sein, aber das ist unwahrscheinlich, da Latenzerhöhung, die man für Gaming nicht haben will. Es ergibt keinen Sinn, warum Sony das verschleiern sollte. Es wäre absolut nachteilig für den Endkunden, da ein Proxy-Server, der dann erst später mit dem eigentlichen Gaming-Server kommuniziert, die Latenz erhöht. Man will hier auf jeden Fall in jedem Szenario bei Echtzeitanwendungen eine Direktverbindung haben.

Intern bei Sony könnte mein Ethernet-Paket eventuell auch erstmal einen Tanz aufführen, aber wir bewegen uns bei der Behauptung auf Erde-ist-eine-Scheibe-Niveau.


Habe keinen aggressiven Tonfall, sondern einen neutralen.

Natürlich sind das Sony Server und laufen trotzdem ggf auf Amazon EC2 Instanzen.

Die Server die wir nach AWS migriert haben, haben ebenfalls weiterhin die IP range unseres OnPrem Rechenzentrum.

Ist wohl doch Hexenwerk.
 
Natürlich sind das Sony Server und laufen trotzdem ggf auf Amazon EC2 Instanzen.

Die Server die wir nach AWS migriert haben, haben ebenfalls weiterhin die IP range unseres OnPrem Rechenzentrum.

Ist wohl doch Hexenwerk.
Dann schaue dir für diese Server mal die Hops an. Wenn eine IP-Adresse identisch bleibt, aber wo anders steht, dann sieht man das natürlich ebenfalls. Immerhin muss man technisch unterschiedliche Netze mit Routern verbinden - und die hinterlassen Spuren.
 
Dann schaue dir für diese Server mal die Hops an. Wenn eine IP-Adresse identisch bleibt, aber wo anders steht, dann sieht man das natürlich ebenfalls. Immerhin muss man technisch unterschiedliche Netze mit Routern verbinden - und die hinterlassen Spuren.

Davon stand aber nichts in deinem Paper. Aber lass gut sein.
Meine Frage war ob Nvidia eine eigene Cloud Infrastruktur hat und die hast du beantwortet #thx
 
Eben nicht. Sie versuchen mit Halbwahrheiten das durchzubringen. Das könnte auch nach hinten losgehen..
Hast du was anderes erwartet? Ich meine Sony ist auch nicht gerade der Engel in Person, und das rumweinen wegen CoD ist auch arg peinlich von Jim Ryan, aber wie klein sich M$ macht und die Schiene fährt "wenn wir alle Publisher übernehmen, dann wird alles besser, und Sony bleibt eh die Nummer 1"
(Nintendo aussen vor, die spielen in ihrer Liga konkurrenzlos)" ist auch arg lächerlich. Das der Deal hinterfragt wird ist absolut richtig.

Die Frage ist wieso man auch jetzt mit Deals kommen muss z.B mit Nintendo? Wieso kam man vorher nicht drauf CoD dann auf Switch 2 zu bringen? Das ist schon wirklich schlecht konstruiert. Frag mich ob die Entscheider sich wirklich so leicht manipulieren lassen. Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.
 
Hast du was anderes erwartet? Ich meine Sony ist auch nicht gerade der Engel in Person, und das rumweinen wegen CoD ist auch arg peinlich von Jim Ryan, aber wie klein sich M$ macht und die Schiene fährt "wenn wir alle Publisher übernehmen, dann wird alles besser, und Sony bleibt eh die Nummer 1"
(Nintendo aussen vor, die spielen in ihrer Liga konkurrenzlos)" ist auch arg lächerlich. Das der Deal hinterfragt wird ist absolut richtig.

Die Frage ist wieso man auch jetzt mit Deals kommen muss z.B mit Nintendo? Wieso kam man vorher nicht drauf CoD dann auf Switch 2 zu bringen? Das ist schon wirklich schlecht konstruiert. Frag mich ob die Entscheider sich wirklich so leicht manipulieren lassen. Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.
Wahrscheinlich deshalb ist Nintendo in den zahlen nicht erwähnt
image.png

Nintendo wird nicht als direkten Konkurrenten betrachtet
 
Die Frage ist wieso man auch jetzt mit Deals kommen muss z.B mit Nintendo? Wieso kam man vorher nicht drauf CoD dann auf Switch 2 zu bringen? Das ist schon wirklich schlecht konstruiert. Frag mich ob die Entscheider sich wirklich so leicht manipulieren lassen. Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.
Ziemlich einfach.
Weil das die Pläne unter der Führung von Microsoft sind. Genau wie Microsoft dann entscheidet welches Spiel zu welchem Dienst kommt.

Sollte der Deal nicht zustande kommen muss das ganze auch nicht eintreffen. Sprich, es ist möglich das dann kein Call of Duty auf Nintendo Geräten oder zu Geforce Now kommt.
 

Sag Mal so viel dazu: drei Spiele veröffentlicht bisher und jeweils die 80er Marke geknackt.

Gutes Jahr bisher von Nintendo!
 
Neue Edge Scores:

Like a Dragon Ishin - 7
Hi-Fi Rush - 7
Forspoken - 6
Wanted: Dead - 4
Deliver us Mars - 7
Dead Space - 8
The Pale Beyound - 8
Valiant Hearts: Coming Home - 7
A Space for the Unbound - 8
Akka Arrh - 8
Birth - 8


 
Also ich mag ja Microsoft, aber der Kuchen wo Sony 80% und m$ 20% hat war schon mega lächerlich um wirklich die Teilnehmer für blöd zu verkaufen xD
Ic hmein, wenn die FTC/CMA meint, dass Nintendo nicht zum Konsolenmarkt gehört, was will man da sonst sagen? :ugly:

Einfach nur shagadalic :lick:
RE 4 VR Mode für PS5 VR2 by Capcom.
Natürlich kostenlos für die PS Player weil sie stets das Luxuspaket bei Sony bekommen.
:banderas:

Der Rest darf frickeln oder weiter zornig sein.
:lol2:


Hatten wir bereits
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom