PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat eine eigene Infrastruktur für ihr Cloud-Gaming. Steht ebenfalls in dem Paper. Deine nichtssagenden Hashtags machen Falschaussagen nicht richtig.

Afaik nutzt Sony für das PSN als auch PS NOW AWS

 
Netflix landet zumindest ab und an einen Treffer wie Inside Job und Disenchantment. Natürlich nur um sie dann zu canceln. :nyangry:

onyaaaformelwvkau.jpg


:pcat: :nyanwins:
Meanwhile on Switch ...
71smus1dHNL._SL1500_.jpg
:lol2:
 
Afaik nutzt Sony für das PSN als auch PS NOW AWS

Was hat das mit Cloud-Gaming zu tun? Wenn der Webserver mittels AWS einen DDoS-Scchutz hat oder PSN wegen einigen Millionen Anfragen Ressourcen von AWS nimmt, hat das absolut gar nichts mit Cloud-Gaming zu tun.

Fakt ist, die Server für PS Now laufen auf Sony-eigenen Rechenzentren. Eventuell ist der Server für die Anmeldung dann bei AWS, die Server selbst, die das Bild rendern, stehen bei Sony.

Kann heute, jeder, jetzt sofort, nachprüfen. Musst dich nur mit den Servern verbinden.
 
Der letzte Grashalm ...
:banderas:
... und das Kriechen beginnt.
Ohhh bitte bitte Sony nehmt die Einigung an sonst haben wir eine tote IP gekauft. :lol2:
Sollte die Übernahme von Activision Blizzard genehmigt werden und mit Sony kommt es zu keiner Einigung, könnte die „Call of Duty“-Reihe laut Microsofts Rechnung einen Großteil der Kunden verlieren. Auch das Xbox-Unternehmen geht davon aus, dass ein solches Szenario der Marke schaden und sie unrentabel machen könnte.
https://www.play3.de/2023/02/22/playstation-anteil-am-konsolenmarkt-bei-70-prozent-meint-microsoft/

🍭
 
Was hat das mit Cloud-Gaming zu tun? Wenn der Webserver mittels AWS einen DDoS-Scchutz hat oder PSN wegen einigen Millionen Anfragen Ressourcen von AWS nimmt, hat das absolut gar nichts mit Cloud-Gaming zu tun.

Fakt ist, die Server für PS Now laufen auf Sony-eigenen Rechenzentren. Eventuell ist der Server für die Anmeldung dann bei AWS, die Server selbst, die das Bild rendern, stehen bei Sony.

Kann heute, jeder, jetzt sofort, nachprüfen. Musst dich nur mit den Servern verbinden.
Den Punkt hatten wir schon, warum drehst du dich jetzt im Kreis?
Natürlich kann ich aus meinem PC im Arbeitszimmer eine Cloud machen und super ins Wohnzimmer streamen.
Doof nur für denjenigen, der sich aus Japan connected.

Und ich hab jetzt auser deiner Behauptung nirgendwo ein Fakt gesehn, das PS NOW nicht in der AWS läuft.
Basiert ja auf dem uralten Gaikai und wurde lediglich von Sony umgelabeled und damals schon in die AWS abgekippt.
 
Japp, konnte Astro VR komplett am Stück durchspielen und am nächsten Tag noch Platin ergattern ohne Probleme. Iron Man VR war bei mir nach knapp 30min Schluss. Kopfschmerzen und Übelkeit vom allerfeinsten. Habe es dann auch nicht mehr gespielt. Bei Moss hingegen wieder weniger Probleme.
Ich habe mit VR nun wenige bis überhaupt nicht zu tun. Aber wenn das Spielen und kaufen von Spielen, aufgrund solcher Vorfälle, zum Glücksspiel wird, dann macht das doch auch keinen Spaß, oder?
 
Den Punkt hatten wir schon, warum drehst du dich jetzt im Kreis?
Natürlich kann ich aus meinem PC im Arbeitszimmer eine Cloud machen und super ins Wohnzimmer streamen.
Doof nur für denjenigen, der sich aus Japan connected.

Und ich hab jetzt auser deiner Behauptung nirgendwo ein Fakt gesehn, das PS NOW nicht in der AWS läuft.
Basiert ja auf dem uralten Gaikai und wurde lediglich von Sony umgelabeled und damals schon in die AWS abgekippt.
Ich habe dir einen Paper geschickt. Dieses Paper beinhaltet die Überschrift "4.6. Location of Gaming Machines". Den Abschnitt darfst nochmal lesen. Und nein, es geht nicht um Gaikai.

Ansonsten, damit du ggf. etwas lernst: PS Now kaufen, Schnittstelle sniffen, selbst nachsehen.
 
Ich habe dir einen Paper geschickt. Dieses Paper beinhaltet die Überschrift "4.6. Location of Gaming Machines". Den Abschnitt darfst nochmal lesen. Und nein, es geht nicht um Gaikai.

Ansonsten, damit du ggf. etwas lernst: PS Now kaufen, Schnittstelle sniffen, selbst nachsehen.

ja und dort versucht man aufgrund der subnets und IP Ranges Rückschlüße zu den Standorten zu führen. Das diese Sony zuzuordnen sind heißt nicht, das diese nicht auf AWS Maschienen laufen könnten. Genau wie die DNS lookups.

und deinen arroganten Oberlehrerton kannst du mir gegenüber gern stecken lassen.
War die ganze Zeit sachlich und freundlich, trotz deines andauernden passiv aggresiven Tons.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom