PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh wie sie mit einen einfachen Satz gleich überfordert sind .
Merke Fanbois sind nicht in der Lage zu akzeptieren :lol2:

fanboi für zukunftsweisende technologie und referenz VR gaming? :awesome:

giphy.gif
 
Und wen @Zenitsu schreibt,das jetzt die Spiele verramscht werden,aber 80€ zu teuer sind.
Er weiß auch auch nicht was er will

Auffassungsgabe war nie deine Stärke

Ich hab nie von verramschung von hogwarts geredet. Du hast es schon richtig gelesen.

Verramschung der ps5 konsole

Gern geschehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox App ist Crap pur. Die geben mir einfach meine Gigabytes nicht zurück, wenn ich ein Spiel deinstalliere auf Windows. Die GB sind für immer verloren wie die Seele, wenn man Gamepass abonniert
Das tun weder $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium), CharitySoft, noch Bestendo. Die löschen nur die Verknüpfungen der Dateien und überschreiben sie später im Bedarfsfall. :pcat: :nyanwins:
 
Jupp verramscht. Richtig erkannt.569 Euro, hogwarts kostet 72,99

Ps5 Konsole disc 550, nun unter 500 Euro um sie los zu werden. Die Aktion bereits seit längerem und immer noch ps5 Konsolen in den lagern

🥰
Das Prinzip von einem Bundle dürfte doch eigentlich nicht neu für dich sein?
Wir sind jetzt langsam wieder an dem Punkt wie vor dem PS5 Release, dass Konsole plus Spiel im Bundle günstiger ist als im Einzelkauf.
Den Ramsch sehe ich da nicht. Eher Back to normal.
Das kannst du doch besser. :)
King of Kings.
Unangefochten.
 
Auffassungsgabe war nie deine Stärke

Ich hab nie von verramschung von hogwarts geredet. Du hast es schon richtig gelesen.

Verramschung der ps5 konsole

Gern geschehen
Ich sprach allgemein.
Wen du wieder mit verramschung kommst,mit irgendein Spiel.Werd ich dich dran erinnern.
Ich bin da ganz glücklich das es billiger wird
 
Eher andersherum, oder? Ist seitens Sony überhaupt mehr oder weniger ein Armutszeugnis, dass sie so abhängig von Call of Duty sind und alles tun, um CoD zu behalten.
Die wehren sich gegen die Konsolidierung der Industrie. Völlig normal was Sony da macht. MS nimmt den mit Abstand größten Third Party Publisher vom Markt. Soll Sony da nur zugucken? Ich bitte dich...

Die Wettbewerbshüter geben Sony ja teilweise auch recht.
 
Die wehren sich gegen die Konsolidierung der Industrie. Völlig normal was Sony da macht. MS nimmt den mit Abstand größten Third Party Publisher vom Markt. Soll Sony da nur zugucken? Ich bitte dich...

Die Wettbewerbshüter geben Sony ja teilweise auch recht.
Bei Bethesda hat sich Sony auch nicht so verhalten. Hat also womöglich doch primär mit CoD zu tun. Aus wirtschaftlicher Sicht verstehe ich es ja auch. Ist vermutlich mit Abstand der Umsatztreiber Nummer 1 auf PlayStation.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom