PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen Gamer und Schlümpfe :)
FpiBVu_WYAAm3vV


2023 ERSTES HALBJAHR:

XBOX / MS :banderas:

- DAY 1 GAMEPASS
- EDELGAMING
- AAA GAMES
- BESTES PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Fpjav6tWYAEL1A4



VS


Playstation / Sony


- 80 EUR CRAPGAMES
- 60% bis 70% B-MOVIES

QbvD48k5_400x400.jpg
OIP.XcU-2pl3f2wf_xtBB7Bp2QAAAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff PCler haben grundsätzlich keine Ahnung woher soll der wissen was ein Konsolero braucht und möchte ?

PCler waren und bleiben das Schlusslicht der Nahrungsketter auch wenn sie das nicht wahr haben wollen weil sie viel Geld für ihr selbst zusammen gezimmertes Gedöns bezahlt haben .
Wusste garnicht dass du so ein PC Hasser bist :kruemel:
 
Warum klingt das trotz Banderas Smiley so salzig?
Dahinter versteckt sich eine simple Wahrheit. Wenn man das objektiv betrachtet, sieht man die auch. Was wie ein Bash wirkt, ist eigentlich ein ernst gemeinter Rat. Gaming-Handys haben heute schon mehr Power als die Switch. CoD Mobile ist perfekt auf mobiles Zocken ausgelegt, also für die Switch. Es ist nur logisch, sich eher an diesem zu bedienen, selbst wenn man eine Switch 2 in den Raum wirft. Machen wir uns nix vor, auch die wird nicht mehr Leistung bieten als eine PS4, und das wäre schon hoch gegriffen. Sie wäre ein Klotz am Bein, vor allem weil in diesem Zeitraum auch längst die PS6 käme und den technologischen Abstand so sehr vergrößern würde wie aktuell die PS5 zur Switch.
 
Weil ich nur eine Box S habe.Und die PS5 ist da weitaus besser.
Atomic wäre mein erstes Spiel was ich getestet habe um es dann auf der PS5 zu spielen.Besonders schon wegen dem Next Gen Controller.
Das klackernde Ding von Microsoft nervt doch.

Schlümpfe. Kann man 1:1 so als Beschreibung in Wikipedia übernehmen.
 
Guten Morgen Gamer und Schlümpfe :)

XBOX / MS :banderas:


- DAY 1 GAMEPASS
- EDELGAMING
- AAA GAMES
- BESTES PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS

VS

Playstation / Sony
Du meinst VS Sony Games vom Publisher mit den meisten GOTYs in der Gaming Industrie. Qualität kostet eben. Du kaufst vermutlich auch Stallhaltung 1 und willst Edelbauern was von Preis-Leistung erzählen. :coolface:
 
Guten Morgen Gamer und Schlümpfe :)
FpiBVu_WYAAm3vV


2023 ERSTES HALBJAHR:

XBOX / MS :banderas:

- DAY 1 GAMEPASS
- EDELGAMING
- AAA GAMES
- BESTES PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Fpjav6tWYAEL1A4



VS


Playstation / Sony


- 80 EUR CRAPGAMES
- 60% bis 70% B-MOVIES

QbvD48k5_400x400.jpg
OIP.XcU-2pl3f2wf_xtBB7Bp2QAAAA

Der Beastpass führt die Tradition fort Ramsch Plus zu demütigen und bald wird der Abstand noch größer, wenn die ganzen IPs von Actiblizz in das Angebot permanent reinwandern. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Du meinst VS Sony Games vom Publisher mit den meisten GOTYs in der Gaming Industrie. Qualität kostet eben. Du kaufst vermutlich auch Stallhaltung 1 und willst Edelbauern was von Preis-Leistung erzählen. :coolface:

Sehe keine Sony Spiele für 2023 .. sorry, was auch immer du meinst. Ich meinte es schon so, wie ich es geschrieben hab ;)

Fo9HTdYacAA7NSt
 
Sehe keine Sony Spiele für 2023 .. sorry, was auch immer du meinst. Ich meinte es schon so, wie ich es geschrieben hab ;)

Fo9HTdYacAA7NSt
Ich sehe auch keine bei MS. Oder meinst du den angekündigten Kram, für den es nur ein "2023" gibt, so kurz vorm Release, der sich zudem erstmal beweisen muss oder wieder verschoben werden könnte? Der zudem keinerlei GOTY-Allüren hat und am Ende belanglos bleiben wird. Und nur weil du im Februar noch nicht alles siehst, heißt das nicht, dass da nichts kommt. Diese kindische Argumentation kennt man eher von Orang-Utans. Die halten sich auch die Augen zu und meinen dann alles andere wäre nicht mehr da.
 
Forspoken kam ebenfalls für PC. Geht um Konsolen exclusive

Ich liebe es bis heute, wie Uncharted im Isekaisetting augenblicklich aus sämtlichen Listwars verschwunden ist, nachdem die üblichen Schlümpfe den Titel drei Jahre lang durchs Dorf getrieben haben. Und dann demütigt Charitysoft das kleine $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auch noch wenige Tage später mit dem Release von Hifi Rush. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom