PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für sony ist es ein Supergau

- Spieler bekommen cod im Grunde überall
- sony verliert exclusive Extras wie Marketing Deal, beta, dlc usw
- sony verliert Einnahmen durch Transaktionen
- Der wichtigste shooter überhaupt und eines der wichtigsten Zugpferde der playsi fällt weg
Sollte man bei Square Enix Titeln als nächstes auch machen
 
Sony muss und wird zurecht bekämpft.
Keiner der sich für das Wohl der Gaming Industrie interessiert kann Sony mögen oder gar dulden.

Am besten wäre wenn man Sony komplett aus der Branche drängen würde.
Ja genau, damit wir nur noch 0815 Schund von Nintendo und MS bekommen.

Wird geil nur noch 65%-75% crap Spiele von Nintendo und MS zocken zu müssen
 
Am Ende ist der einzige der kein CoD mehr kriegt Sony, weil sie abgelehnt haben es 10 jahre lang zu bekommen wie jeder andere, das hätte was :ugly:

Mich interessiert COD eigentlich schon immer einen scheissdreck aber alleine um allen Beteiligten meinen Support zu zeigen würde ich es dann kaufen und meinem Bruder (Sony Fanboy) unter der Nase halten 😂🤣
 
Der MS Cheffi hat das mit Nintendo offiziell gepostet

Fpg8qkaXEAwxDPD






einige Stunden nach DIESER Meldung kam durch die Anhörung in Brüssel (MS war direkt vor Ort) die Ankündigung, dass man mit NVIDIA ebenfalls eine Vereinbarung ausgehandelt hat und FIX ist.


Also NINTENDO ist nun unterzeichnet und NVIDIA. NVIDIA ist vor allem deshalb wichtig, weil die brittische CMA und FTC der Lügenverein unter LINA KAHN-NIX (das ist ein extra Kapitel was noch ansteht) sagt sie haben bedenken wegen MS Marktmacht CLOUD GAMING. Da MS nun Nvidia im Boot hat (der wichtigste Konkurrent im Cloud Gaming, Google gibts nicht mehr) ist die SAche nun kein THema mehr.

Mehr noch: Hinzu kommt, dass TENCENT (Global Platz 1 noch vor Sony) den DEAL MS und Activision Blizzard nun unterstützt!



Ergo: Nur noch Sony und Google (Google hat nach der Einstellung von Stadia nichts mehr zu melden) sind dagegen.

Nachdem bereits Thirds wie EA, Take Two und Co den Deal befürwortet hatten. Dann STEAM (VALVE), NINTENDO, nun NVIDIA und auch noch TENCENT ... ist Sony nur noch lächerlich. Ihre Aussage in Brüssel n Witz.

Auch hat MS hierzu etwas sehr gutes in Brüssel angebracht:


Sony und Jim Lie-Cry sind einfach zum gespött geworden :banderas:Zumal MS auch noch in Brüssel Sonys Lügen ausgekontert hat.

ryan_crying.png
Danke für die Zusammenfassung.
Sony wie immer am heulen und lügen verbreiten. Richtig widerlich so ein Verhalten. Ich Schäme mich echt eine ps 5 zu besitzen.

Da kann man nur als Gamer hoffe, dass der Deal durchgeht.
 
Nintendo existiert für die FTC ja auch nicht in den Konsolenmarkt (muss man sich mal vorstellen) und für die EU/CMA nur bedingt :ugly:
Die leben auch in ihrer eigenen Welt.

Ja genau, damit wir nur noch 0815 Schund von Nintendo und MS bekommen.

Wird geil nur noch 65%-75% crap Spiele von Nintendo und MS zocken zu müssen
Also ich spiele auf der Switch eigentlich keine 65%-75% Spiele, mag vielleicht mal ne Ausnahme geben irgendwann, aber die meisten für mich interessanten Spiele haben eine höhere Wertung.

 
Danke für die Zusammenfassung.
Sony wie immer am heulen und lügen verbreiten. Richtig widerlich so ein Verhalten. Schäme mich echt eine ps 5 zu besitzen. Hoffentlich geht der Deal durch.

Wäre ein guter Tag für alle gamer.

Die Gamer und die Gaming Branche hat sich bereits zusammen getan gegen Sony und Jim lie-Cry

Ich feier diese beiden Bilder. Sinnbild des heutigen Tages :banderas:

FphSJLqaAAANanM


Die zwei besten Konsolenhersteller (Dream Team, XBOX Series und Nintendo Switch, mehr brauchst als Konsole nicht)
OIF.bcgs8E0HIZBIG7kms1oI0Q


Karma ;) Selbst wenn der Deal nicht durch geht hat Sony mit Fake Aussagen und Behauptungen einen Image Schaden davon getragen zumindest innerhalb der Branche.

Sony soll jetzt einfach unterschreiben und gut ist. Gesichtswahrend kommen Sie eh nicht mehr raus aus der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich irgendjemand noch an Heilsbringer Forspoken erinnern was es Sony exklusiv gibt ?
Wie viel Prozent waren das nochmal ?

Horizon 2 ist zudem auch geflopt und hat 0 Beachtung bekommen.

Jaja Sony Fans waren schon immer gut in Sprüche klopfen,die guten Spiele bekommen sie aber schon lange nicht mehr.

Ernsthaft wer sich anschaut was es alles auf der PS1 gab und sich den dreck anschaut was Sony heutzutage bietet der kann doch nicht sagen dass sie nicht komplett abgeschmiert sind und dann auch dieses Verhalten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom