bei mir auf dem tisch steht ein Claptrap controller Halter, hinter mir ist ein steampunkt claptrap und ein wackelkopf marcus (waffenhändler) .
hatte schon hoffnung für wonderlands![]()
Claptrap
Sein größter Feind und Endgegner: Die Treppe! 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir auf dem tisch steht ein Claptrap controller Halter, hinter mir ist ein steampunkt claptrap und ein wackelkopf marcus (waffenhändler) .
hatte schon hoffnung für wonderlands![]()
Sein größter Feind und Endgegner: Die Treppe! 
ClaptrapSein größter Feind und Endgegner: Die Treppe!
![]()

69 sind es momentan auf Opencritic. SchadeIch bin echt gespannt auf Spongebob: The Cosmis Shake. Hoffentlich bekommt es eine Meta von über 80.![]()
Läuft bei MS:
Age of Empires II: Definitive Edition Reviews - Metacritic
Age of Empires II: Definitive Edition celebrates the 20th anniversary of one of the most popular strategy games ever with stunning 4K Ultra HD graphics, a new and fully remastered soundtrack, and brand-new content, “The Last Khans” with 3 new campaigns and 4 new civilizations.www.metacritic.com

Läuft bei MS:
Age of Empires II: Definitive Edition Reviews - Metacritic
Age of Empires II: Definitive Edition celebrates the 20th anniversary of one of the most popular strategy games ever with stunning 4K Ultra HD graphics, a new and fully remastered soundtrack, and brand-new content, “The Last Khans” with 3 new campaigns and 4 new civilizations.www.metacritic.com

Hä? War doch auch nie als solches angekündigt?Es ist ja nichtmal ein Remake
![]()
Das kommt davon, wenn man immer alles kostenlos haben möchte
Das nenne ich mal ein richtiges Remake!![]()
Amazon hat ein gutes Händchen für gute Serien *hust weel of Time hust *Rings of Power hust *....... NOT

Es ist ja nichtmal ein Remake
![]()
Das nenne ich mal ein richtiges Remake!![]()

Mir hat Rings of Power eigentlich ganz gut gefallenAmazon hat ein gutes Händchen für gute Serien *hust weel of Time hust *Rings of Power hust *....... NOT
Die können doch gleich ihre Wunder Schauspielerin nehmen, diejenige die die Welt mit ihrem talend zum beben gebracht hat
![]()
![]()

Es ist ja nichtmal ein Remake
![]()
Das nenne ich mal ein richtiges Remake!
#AAARemake
#PlaystationStudios
Dank MS und GP einfach die BESSEREN und KREATIVEREN GAMES!
www.xboxdynasty.de
#MakeSquareEnixGreatAgainDas kommt davon, wenn Sony AAA Titel sich exclusive sichert (Babylons Fail, Godfail, etc.) und Square Enix in Geiselhaft hält mit Knebelverträgen.
Hi-Fi Rush: Mehr Umsatz als Forspoken nach einer Woche auf Steam
![]()
Hi-Fi Rush: Mehr Umsatz als Forspoken nach einer Woche auf Steam
Hi-Fi Rush: Mehr Umsatz als Forspoken nach einer Woche auf Steam - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
#MakeSquareEnixGreatAgain
Das macht mich gerade sehr traurig. Nicht unbedingt der Score sondern die Kommentare das schlechter als Battle for Bikini Bottom sein soll69 sind es momentan auf Opencritic. Schade![]()
![]()
SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake Reviews
SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake is rated 'Fair' after being reviewed by 109 critics, with an overall average score of 70. It's ranked in the bottom 40% of games and recommended by...opencritic.com
Age II ist ein zeitloser Klassiker von der Optik her, wie Tetris. Dass MS das erfolgreich auf Konsole portiert, ist die eigentliche Leistung. Riesiger Gewinn für die Xbox - das beste RTS ever.
Und übrigens hast du weder Souls noch Age gespielt.![]()

Solange Sony ihre heuchlerischen und zerstörerischen Finger im Spiel hat, wird Square Enix weiter den Bach runtergehen.
#JimGottaGo
#CernyGottaGo

Ich drücke die Daumen.Ich hoffe dass der zerstörerische und heuchlerische Einfluss von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) keinen heuchlerischen und zerstörerischen Einfluss auf Octopath Traveller II hat!![]()
![]()
![]()