Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich drück dich die Däume.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsolengaming am Ende, begrüßt die Steam Overlords.Seine Xbox verkauft er doch auch.
Wie viele Steam Kunden gibt's auf der Welt und wie viele PS5 Besitzer?MAN BEACHTE! HI FI RUSH auf STEAM bekommst ab 29,99 EUR / USD und hat trotzdem MEHR Umsatz gemacht.
FORSPOKEN bekommst ab 69,99 EUR / USD.
sollte sony seine finger an octogod travler 2 legen werde ich gojira in tokio erwecken!Ich hoffe dass der zerstörerische und heuchlerische Einfluss von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) keinen heuchlerischen und zerstörerischen Einfluss auf Octopath Traveller II hat!
Wie viele Steam Kunden gibt's auf der Welt und wie viele PS5 Besitzer?
Konsolengaming am Ende, begrüßt die Steam Overlords.
sollte sony seine finger an octogod travler 2 legen werde ich gojira in tokio erwecken!
edit: mir faellt gerade ein dass sony ja nun eine us-bude ist.
Du hast vermutlich nicht ganz genau verstanden, worum es geht: beide Titel gibt es auf Steam und dennoch macht das Xbox Spiel mehr Umsatz, trotz niedrigeren Preis.Wie viele Steam Kunden gibt's auf der Welt und wie viele PS5 Besitzer?
Dann eben anders,wieso sollte man sich ein schlechtes Spiel kaufen ?Du hast vermutlich nicht ganz genau verstanden, worum es geht: beide Titel gibt es auf Steam und dennoch macht das Xbox Spiel mehr Umsatz, trotz niedrigeren Preis.
In dem Fall also vollkommen uninteressant, wieviel mehr Kunden es auf Steam gibt (zumal Steam ja sowieso immer mehr Kunden hat als Playstation Spieler, Steam halt)
Ja, EVGA ist ein Problem: gibt es nämlich nicht mehr.
Wird doch (vor allem auf Konsole) oft genug gemacht.Dann eben anders,wieso sollte man sich ein schlechtes Spiel kaufen ?
Ja, EVGA ist ein Problem: gibt es nämlich nicht mehr.
Wird doch (vor allem auf Konsole) oft genug gemacht.
Ende vom Lied: Cloud Gaming ist die Zukunft
bekommt dort ne 4080 mit Leistung einer 4070 mobileEnde vom Lied: Cloud Gaming ist die Zukunft
In 12.000€ Gaming PCs we trust.Ende vom Lied: Cloud Gaming ist die Zukunft
bekommt dort ne 4080 mit Leistung einer 4070 mobile
GeForce RTX 4080 in der Cloud: GeForce NOW Ultimate ausprobiert - Hardwareluxx
GeForce RTX 4080 in der Cloud: GeForce NOW Ultimate ausprobiert.www.hardwareluxx.de
GeForce NOW bzw. ein Game-Streaming wird den Vollblut-Spieler kaum von seiner Hardware trennen können. Dafür sind die Kompromisse der Technik einfach noch zu groß. Der Spiele-Katalog ist bei GeForce NOW inzwischen recht umfangreich. Dies liegt vor allem daran, dass man mit Valve, Epic und Ubisoft zusammenarbeitet und so schon einmal einen Teil der jeweiligen Bibliotheken anbieten kann. Aber auch hier gibt es ein paar Lücken und so kann es vorkommen, dass das eine Spiel, welches man nun unbedingt auch auf GeForce NOW spielen möchte, eben nicht verfügbar ist.
Zukunft
In 12.000€ Gaming PCs we trust.
Ende vom Lied: Cloud Gaming ist die Zukunft
Nvidia definitiv.
Ach weißt du: eher stirbt die Konsole aus, als dass Cloud Gaming beim Massenmarkt ankommt.Ach, weißt du, wir können uns wieder stundenlang streiten. Aber im Endeffekt weißt du das ich Recht habe, weil immer weniger bereit sind zig Tausende in ein stromfresser zu investieren
Mit Streaming Kosten wird man da vermutlich auch schneller bei den 12k€ ankommenNvidia definitiv.
Ach, weißt du, wir können uns wieder stundenlang streiten. Aber im Endeffekt weißt du das ich Recht habe, weil immer weniger bereit sind zig Tausende in ein stromfresser zu investieren
Xero am cry.Mit Streaming Kosten wird man da vermutlich auch schneller bei den 12k€ ankommen