PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hoffe dass der zerstörerische und heuchlerische Einfluss von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) keinen heuchlerischen und zerstörerischen Einfluss auf Octopath Traveller II hat! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
sollte sony seine finger an octogod travler 2 legen werde ich gojira in tokio erwecken! :mad:

edit: mir faellt gerade ein dass sony ja nun eine us-bude ist. :hmm:

Wie viele Steam Kunden gibt's auf der Welt und wie viele PS5 Besitzer?

die frage kann dir google in 5 sekunden beantworten. schaffst du das? wenn nicht wirst du wohl auf ewig in ungewissheit leben muessen. :(

Konsolengaming am Ende, begrüßt die Steam Overlords.

all hail lord gaben!! :kneel::kneel::kneel:

Zuletzt bearbeitet:
sollte sony seine finger an octogod travler 2 legen werde ich gojira in tokio erwecken! :mad:

edit: mir faellt gerade ein dass sony ja nun eine us-bude ist. :hmm:

Seitdem Sony nicht mehr unter japanischer Führung ist, geht es den Bach runter und ist auch kein edles Traditionsunternehmen wie Nintendo mehr. Ein großer Samurai ist gefallen. Bzw er hat sich verkauft. Rest in Peperoni. :(

Wie viele Steam Kunden gibt's auf der Welt und wie viele PS5 Besitzer?
Du hast vermutlich nicht ganz genau verstanden, worum es geht: beide Titel gibt es auf Steam und dennoch macht das Xbox Spiel mehr Umsatz, trotz niedrigeren Preis.

In dem Fall also vollkommen uninteressant, wieviel mehr Kunden es auf Steam gibt (zumal Steam ja sowieso immer mehr Kunden hat als Playstation Spieler, Steam halt)

Du hast vermutlich nicht ganz genau verstanden, worum es geht: beide Titel gibt es auf Steam und dennoch macht das Xbox Spiel mehr Umsatz, trotz niedrigeren Preis.

In dem Fall also vollkommen uninteressant, wieviel mehr Kunden es auf Steam gibt (zumal Steam ja sowieso immer mehr Kunden hat als Playstation Spieler, Steam halt)
Dann eben anders,wieso sollte man sich ein schlechtes Spiel kaufen ?

Ende vom Lied: Cloud Gaming ist die Zukunft :banderas:
bekommt dort ne 4080 mit Leistung einer 4070 mobile :coolface:

GeForce NOW bzw. ein Game-Streaming wird den Vollblut-Spieler kaum von seiner Hardware trennen können. Dafür sind die Kompromisse der Technik einfach noch zu groß. Der Spiele-Katalog ist bei GeForce NOW inzwischen recht umfangreich. Dies liegt vor allem daran, dass man mit Valve, Epic und Ubisoft zusammenarbeitet und so schon einmal einen Teil der jeweiligen Bibliotheken anbieten kann. Aber auch hier gibt es ein paar Lücken und so kann es vorkommen, dass das eine Spiel, welches man nun unbedingt auch auf GeForce NOW spielen möchte, eben nicht verfügbar ist.

Zukunft :awesome:

bekommt dort ne 4080 mit Leistung einer 4070 mobile :coolface:

GeForce NOW bzw. ein Game-Streaming wird den Vollblut-Spieler kaum von seiner Hardware trennen können. Dafür sind die Kompromisse der Technik einfach noch zu groß. Der Spiele-Katalog ist bei GeForce NOW inzwischen recht umfangreich. Dies liegt vor allem daran, dass man mit Valve, Epic und Ubisoft zusammenarbeitet und so schon einmal einen Teil der jeweiligen Bibliotheken anbieten kann. Aber auch hier gibt es ein paar Lücken und so kann es vorkommen, dass das eine Spiel, welches man nun unbedingt auch auf GeForce NOW spielen möchte, eben nicht verfügbar ist.

Zukunft :awesome:

Ach, weißt du, wir können uns wieder stundenlang streiten. Aber im Endeffekt weißt du das ich Recht habe, weil immer weniger bereit sind zig Tausende in ein stromfresser zu investieren :)

Ende vom Lied: Cloud Gaming ist die Zukunft :banderas:

Ohne Grafikkarten kein Cloud?
Mit teuren Grafikkarten gleich teure Cloud?

Worum geht es genau? :coolface:

Nvidia definitiv.
:coolface:
:pcat: :nyanwins:

Das hat dieses mal aber glaube ich nicht so gut geklappt, da Miner auf absteigendem Ast sind :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom