PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Läuft bei MS:

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei MS:

Es ist ja nichtmal ein Remake :rofl3:
760148fc-ecb5-4b37-97be-7f4f90a8d99d.jpg

Das kommt davon, wenn man immer alles kostenlos haben möchte :rofl3:

Das nenne ich mal ein richtiges Remake! :banderas:

#AAARemake
#PlaystationStudios

Age II ist ein zeitloser Klassiker von der Optik her, wie Tetris. Dass MS das erfolgreich auf Konsole portiert, ist die eigentliche Leistung. Riesiger Gewinn für die Xbox - das beste RTS ever.

Und übrigens hast du weder Souls noch Age gespielt. ;)

#AAARemake
#PlaystationStudios

Das kommt davon, wenn Sony AAA Titel sich exclusive sichert (Babylons Fail, Godfail, etc.) und Square Enix in Geiselhaft hält mit Knebelverträgen. Der Sony FLUCH! Und der GAMEPASS SEGEN! :goodwork: Dank MS und GP einfach die BESSEREN und KREATIVEREN GAMES!

Hi-Fi Rush: Mehr Umsatz als Forspoken nach einer Woche auf Steam :banderas:

Age II ist ein zeitloser Klassiker von der Optik her, wie Tetris. Dass MS das erfolgreich auf Konsole portiert, ist die eigentliche Leistung. Riesiger Gewinn für die Xbox - das beste RTS ever.

Und übrigens hast du weder Souls noch Age gespielt. ;)

Ich bezweifel ganz ehrlich dass er jemals zu irgendeinem Zeitpunkt in seinem Leben überhaupt irgendetwas gespielt hat. :ol: :pcat: :nyanwins:

Solange Sony ihre heuchlerischen und zerstörerischen Finger im Spiel hat, wird Square Enix weiter den Bach runtergehen. :shakehead:
#MakeSquareEnixGreatAgain

#JimGottaGo
#CernyGottaGo

Ich hoffe dass der zerstörerische und heuchlerische Einfluss von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) keinen heuchlerischen und zerstörerischen Einfluss auf Octopath Traveller II hat! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom