PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist immer wieder lustig. Tausche Gamepass mit Spotify und wir haben zum Teil die genau gleichen Diskussionen wie damals mit der Musik.

Und überaschenderweise hat die Musik Industrie keinen bleibenden Schaden bekommen durch das streaming Angebot. Trotz aller Untergangsparolen damals.
die industrie vielleicht nicht, aber frag mal musiker abseits der charts.

Wieso sollte man Forspoken spielen wen es gute Multispiele gibs ?
Weil von Sony schwer beworben, war doch hier jahrelang die oberste Schlumpf Regel, exclusive gut, multis schlecht und unwürdig, aber Sony stirbt langsam und unweigerlich. Letzlich spielst du eh immer auf deiner PS4 Fornite oder Minecraft, gibt und gab genügend Leute die das bestätigen, dann zock es doch lieber auf deiner besseren Series S. Immer diese Lügen.

Als ob man ein Spiel zu Ende spielt, um dann ein objektive Bewertung abzugeben!

Ich schätze mal, das die meisten negativen Bewertung auf meta und co, Leute sind, die das Spiel gar nicht bzw. sehr wenig gespielt haben.

boah..das ist auch etwas was mich nervt auf steam.

Bewertung: "nicht empfehlenswert" -> spieldauer: 1h

man sollte sowas verbieten

die industrie nicht, aber frag mal musiker abseits der charts.
so negativ sehe ich das nicht. durch die technischen moeglichkeiten koennen auch eher unbekannte kuenstler prinzipiell ein viel groesseres publikum erreichen. was ich bei vielen meiner lieblingsmusiker (alle abseits des mainstream) und auch nach gespraechen mit einigen von ihnen sehe ist dass man wieder verstaerkt auf konzerte setzt. eigentlich eine positive entwicklung.

Als ob man ein Spiel zu Ende spielt, um dann ein objektive Bewertung abzugeben!

Ich schätze mal, das die meisten negativen Bewertung auf meta und co, Leute sind, die das Spiel gar nicht bzw. sehr wenig gespielt haben.
Ich denke mal viele Tester haben es auch nicht durch.Aber eine bestimmte Zeit muss man ja haben um es richtig werten zu können.
Ist halt ein Open World, da kann man nicht alles sehen und erkunden als Tester.

boah..das ist auch etwas was mich nervt auf steam.

Bewertung: "nicht empfehlenswert" -> spieldauer: 1h

man sollte sowas verbieten
Sehe ich auch so

Was ich aber noch mehr als "nicht empfehlenswert" oder "0er Review " hasse, ist wenn man bewusst Lügen oder Bullshit in der Review-Text schreibt und so versucht, das Game schlecht zu machen.

Ich les mir eher die Texte in Review durch als auf die Wertung zu gucken.

Twitter ist für Informationen halt die Anlaufstelle Nr. 1. Ansonsten kann man auch gleich Tweets jeglicher Art verbieten. :(

Das sind keine Informationen, sondern irgendein Pockey, der nen Twitter-Account hat. Tweets mit Inhalt lese ich auch gerne. Aber solches Recyceln von Trollereien ist ziemlich fade.

Gibt ja noch diesen anderen Typen, Miller irgendwas. Der postet auch jeweils die Durchspielrate von Gamepass-Spielen und gibt DF-Vergleiche falsch wieder. Das schaffst du auch selbst. :)

so negativ sehe ich das nicht. durch die technischen moeglichkeiten koennen auch eher unbekannte kuenstler prinzipiell ein viel groesseres publikum erreichen. was ich bei vielen meiner lieblingsmusiker (alle abseits des mainstream) und auch nach gespraechen mit einigen von ihnen sehe ist dass man wieder verstaerkt auf konzerte setzt. eigentlich eine positive entwicklung.
man setzt verstärkt auf konzerte, weil mit spotify & co kein geld zu machen ist. ob das so positiv ist.
ist natürlich nicht 1:1 auf gamepass übertragbar.

man setzt verstärkt auf konzerte, weil mit spotify & co kein geld zu machen ist. ob das so positiv ist.
ist natürlich nicht 1:1 auf gamepass übertragbar.

In der ganzen Diskussion muss man aber auch sehen, dass kein Mensch mehr CDs kauft. Und dann 15 Euro oder so für ein File mit Musik ausgeben...am Ende ist das auch einfach der technologische Fortschritt und Spotify war unvermeidlich.

Die Big Shots machen nach wie vor enorm Kohle, auch über die sozialen Medien. Auch von Spotify und Co. kriegen die viel Geld. Die kleineren finanzieren sich halt fast nur noch über Konzerte. Plattenverkäufe spielen fast nichts mehr rein und Spotify zahlt denen auch nichts. Gleichzeitig können sie über die Kombo Spotify/Social auch viral gehen, ohne grossen Backup von ner Plattenfirma.

Parallelen zum Gamepass seh ich da aber keine. Bislang ist es eher so, dass kleinere Titel wie High on Life, Pentiment, Grounded und Co. ein riesiges Schaufenster erhalten. Also eher der umgekehrte Effekt.

Das sind keine Informationen, sondern irgendein Pockey, der nen Twitter-Account hat. Tweets mit Inhalt lese ich auch gerne. Aber solches Recyceln von Trollereien ist ziemlich fade.

Gibt ja noch diesen anderen Typen, Miller irgendwas. Der postet auch jeweils die Durchspielrate von Gamepass-Spielen und gibt DF-Vergleiche falsch wieder. Das schaffst du auch selbst. :)

Das sind meist valide Kritikpunkte, die in einem Tweet gut zusammengefasst sind und hier diskutiert werden können. Sehe da nichts verwerfliches dran. :)

Das Februar-Lineup, wo die Hälfte nicht für Xbox kommt, hätte ich beispielsweise auch selber posten können, aber im Tweet war es so hübsch aufbereitet. :(

Parallelen zum Gamepass seh ich da aber keine. Bislang ist es eher so, dass kleinere Titel wie High on Life, Pentiment, Grounded und Co. ein riesiges Schaufenster erhalten. Also eher der umgekehrte Effekt.

ist doch eher der genau gleiche effekt? auf spotify kriegt man auch ein riesiges schaufenster mit potentiellen hörern ohne ende. der wesentliche unterschied ist imo die masse an content. auf spotify hat es so verdammt viel, das man sich viel mehr auf die algorithmen verlässt was interessant sein könnte, was ähnlich ist etc. beim GP nicht, das ist immer noch genug überschaubar (im positiven), das man eben auch mal durchstöbern kann - und das hilft natürlich kleineren Titeln - während bei übermasse an content, ist es irgendwann eher gegenteilig

Das sind meist valide Kritikpunkte, die in einem Tweet gut zusammengefasst sind und hier diskutiert werden können. Sehe da nichts verwerfliches dran. :)

Das Februar-Lineup, wo die Hälfte nicht für Xbox kommt, hätte ich beispielsweise auch selber posten können, aber im Tweet war es so hübsch aufbereitet. :(

Ja, das war echt heftig zu erfahren, dass dieses Nachklimper-Game von Final-Fantasy-Musik nicht für die Xbox kommt. Dabei wollte ich schon meine Blockflöte entstauben. :(

Aber danke nochmal für den Hinweis auf Atomic Heart im Gamepass! Die letzten Previews sahen stark aus, aber du bist ja aus nachvollziehbaren Gründen "skeptisch". :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom