PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
uneinsichtig, wie immer. passt schon. :) lass jetzt gut sein, müssen wir nicht vertiefen.

Warum bin ich jetzt uneinsichtig :lol: :schwindlig: Ich habe dir von vorneherein geschrieben, das deine Abo Abneigung Deine Sache ist, es aber keine Rolle spielt, wir uns aber im hier und jetzt befinden und mein Post sich genau darauf bezog:ol:

Uneinsichtig ist eher derjenige, der auf genannte Argumente nicht eingeht und lieber beleidigte Leberwurst spielt, von daher haste aber recht, müssen wir dann wirklich nicht noch weiter vertiefen!

Na das ist doch fair. 1 Punkt für Forspoken.

Nein, ist es natürlich nicht, erst recht nicht wenn man nur so tut als hätte man das Spiel gespielt. :(

und in den reviews nur über Phil Spencer und Gamepass haten. Sogar in den Sony Exclusive REviews schreiben diese haterboys über phil spencer und XBOX anstatt das PS5 spiel selbst.

Ich sehe zwei Hi-Fi Rush Reviews, wo Sony in irgendeiner Art erwähnt wird. Du scheinst nach wie vor Leseschwierigkeiten zu haben. :(

Diese ganzen User Wertungen genauso wie Sterne auf Google Maps, Amazon, etc. nehme ich maximal als ganz ganz groben Richtwert.

Ich bilde mir lieber sofern möglich meine eigene Meinung, sei es durch Streams, durch Demos oder durch selbst anzocken.

Hogwarts Legacy wird das nächste Spiele mit Review Bombing werden.
Da wird es aber weniger ums Spiel sondern ums LGBTQ Thema und JKR gehen, obwohl es mit dem Spiel wenig zu tun hat 😔

Lol 4 Seiten und immer die gleichen xD
Aber sich dann beschweren wenn MS, Nintendo oder die frickler gebasht werden.
Wer in einen Hornissen Nest herumstochert braucht sich nicht wundern wenn man danach gestochen wir :kruemel:

Lol 4 Seiten und immer die gleichen xD
Aber sich dann beschweren wenn MS, Nintendo oder die frickler gebasht werden.
Wer in einen Hornissen Nest herumstochert braucht sich nicht wundern wenn man danach gestochen wir :kruemel:
koennen sich eigentlich hornissen selbst stechen? ich sehe im war einen ganzen haufen davon am boden liegen, wild zuckend und im sterben. :(

Warum bin ich jetzt uneinsichtig :lol: :schwindlig: Ich habe dir von vorneherein geschrieben, das deine Abo Abneigung Deine Sache ist, es aber keine Rolle spielt, wir uns aber im hier und jetzt befinden und mein Post sich genau darauf bezog:ol:

Uneinsichtig ist eher derjenige, der auf genannte Argumente nicht eingeht und lieber beleidigte Leberwurst spielt, von daher haste aber recht, müssen wir dann wirklich nicht noch weiter vertiefen!

Blah Blah Blah Whatever GIF by Minions

Das hätte ich an deiner Stelle auch geschrieben, nachdem ein Xbot dabei erwischt wurde, genau so zu sein wie sein großes Vorbild Pockey. Der Inhalt des Tweets ist dementsprechend auch relevant. :(

Ich schlage vor, dass du künftig Screenshots von Pockeys Beitragen auf CW machst und diese im Neogaf repostest. Das ist dann in etwa gleich interessant wie deine Reposts von Red-Dragon-Tweets hier. :)

Na das ist doch fair. 1 Punkt für Forspoken. Zudem hat er nur eine Bewertung zu einem Sony Exclusive abgegeben.. und nicht am fließband ständig 0er reviews wie andere Sonyfanboys es über xbox only games machen.... und in den reviews nur über Phil Spencer und Gamepass haten. Sogar in den Sony Exclusive REviews schreiben diese haterboys über phil spencer und XBOX anstatt das PS5 spiel selbst.

und Hi fi rush ist ein richtig gutes Game. muss nicht jedem gefallen.
Fair ?Hast du Forspoken durch ?
Und ich glaube nicht das @HideoHoward eine PS5 hat.

Nein, ist es natürlich nicht, erst recht nicht wenn man nur so tut als hätte man das Spiel gespielt. :(

Ich sehe zwei Hi-Fi Rush Reviews, wo Sony in irgendeiner Art erwähnt wird. Du scheinst nach wie vor Leseschwierigkeiten zu haben. :(

Punkt 1: Auch ein Pockey hat die zig XBOX Spiele nicht mal gespielt. Warum beschwerst dich da nicht? Ah... weil Sonyfanboy gegen XBOX

Punkt 2: HI FI RUSH hat über 900 User Reviews und du siehst 2 Reviews, wo Sony erwähnt wird? Du scheinst Lese- und Auffassungschwierigkeiten zu haben. :fp:

Diese ganzen User Wertungen genauso wie Sterne auf Google Maps, Amazon, etc. nehme ich maximal als ganz ganz groben Richtwert.

Ich bilde mir lieber sofern möglich meine eigene Meinung, sei es durch Streams, durch Demos oder durch selbst anzocken.

Hogwarts Legacy wird das nächste Spiele mit Review Bombing werden.
Da wird es aber weniger ums Spiel sondern ums LGBTQ Thema und JKR gehen, obwohl es mit dem Spiel wenig zu tun hat 😔
heutzutage ist es bei bewertungen anscheinend wichtiger als das spiel selbst zu beurteilen a) den konkurrenten aktiv zu schaedigen und b) politische themen ((anti-)wokeness, geopolitik, etc.) anzubringen. traurige entwicklung fuers gaming und die menschheit...

Punkt 1: Auch ein Pockey hat die zig XBOX Spiele nicht mal gespielt. Warum beschwerst dich da nicht? Ah... weil Sonyfanboy gegen XBOX

Punkt 2: HI FI RUSH hat über 900 User Reviews und du siehst 2 Reviews, wo Sony erwähnt wird? Du scheinst Lese- und Auffassungschwierigkeiten zu haben. :fp:

Du findest also einen Punkt für Forspoken gut, ist notiert. Und ich spreche natürlich vom besagten CW-User, der in seinen zwei Hi-Fi Rush Reviews präsentiert, dass Sony mietfrei in seinem Kopf lebt. :(

Ich schlage vor, dass du künftig Screenshots von Pockeys Beitragen auf CW machst und diese im Neogaf repostest. Das ist dann in etwa gleich interessant wie deine Reposts von Red-Dragon-Tweets hier. :)

Twitter ist für Informationen halt die Anlaufstelle Nr. 1. Ansonsten kann man auch gleich Tweets jeglicher Art verbieten. :(

Twitter ist für Informationen halt die Anlaufstelle Nr. 1. Ansonsten kann man auch gleich Tweets jeglicher Art verbieten. :(
du solltest als akademiker doch wissen dass die relevanz und qualitaet von quellen das a und o ist. :(

jetzt umarmt euch, sonst binde ich euch clockwork orange style fest und zwinge euch die best-of-zwischensequenzen von forspoken 3 tage lang im dauerloop anzuschauen! :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom