Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wozu ablenken wenn das problem doch so nah ist?
Hi-Fi Rush wurde anscheinend auch gereviewbombed.
Genauso wie den Kontext ... verstehe
Kostenlose Demos für alle wäre natürlich eine gute Sache. Gibt es allerdings nicht.für dich positiv, für mich nicht. monatlich zu bezahlen damit ich spiele ausprobieren kann ist für mich kein pluspunkt. darf für dich gerne so sein.
sich auf metacritic zu verlassen ist per se dämlich, wegen reviewbombing unter anderem aus verschiedenen aspekten, unabhängig wie ich die spiele dann spielen kann oder nicht.
wie man gleich tgetriggert ist weil man den GP nicht als den heiligen gral feiert, sondern demos kostenlos will, wie es üblich sein sollte
man soll sich im leben von toxischem lossagen, von daher
nein, eher einfach so das mich deine meinung und haltung nicht (mehr) interessiert. man soll sich im leben von toxischem lossagen, von daher
Müsstest du dann nicht den War meiden?
ist doch halb so schlimm. im war gibt es bekanntlich nur eine toxische gruppierung.Müsstest du dann nicht den War meiden?
Hi-Fi Rush wurde anscheinend auch gereviewbombed.
REKT!!!!!!!wozu ablenken wenn das problem doch so nah ist?
Ein Game was in den 90ern vielleicht mal toll war, 1:1 heute nochmal? Nee muss nicht sein.
Schon die Bilder im Microsoft Store schrecken mich massiv ab
Aber mit Retro-Gaming konnte ich noch nie wirklich was anfangen. Gibt aber definitiv Retro-Fans, für die ist das vielleicht was.
Es ist toxisch, wenn man dir mehrfach sagen musste, das deine Abneigung gegen GP/Abos nichts mit meinen Post zu tun hatte?
Allein das du darauf nicht mal ansatzweise eingegangen bist, zeigt eher ein toxisches Verhalten... von daher
"2023 hab ich zum ersten Mal das Gefühl, mit meiner PS5 die falsche Konsole zu haben"
Langsam dringt es auch zu Hardcore Schlümpfen die Playdohstation 5 Only sind, dass die Playdohstation stirbt2023 hab ich zum ersten Mal das Gefühl, mit meiner PS5 die falsche Konsole zu haben
Mit Hi-Fi Rush landet ein Überraschungshit auf Xbox und PC, der auf der PS5 nicht erscheint. Überhaupt sieht das Xbox-Jahr 2023 spannend aus.mein-mmo.de
Kostenlose Demos für alle wäre natürlich eine gute Sache. Gibt es allerdings nicht.
Der Game Pass bietet aktuell allerdings die beste Alternative dafür. Wird nicht jeden glücklich machen, aber bei der Konkurrenz sieht es noch schlechter aus
du musst fair bleiben, ich bin erst so, seit du mir gesagt hast das dich meine meinung und wünsche in einem diskussionforum nicht interessieren. sonst habe ich immer brav geantwortet und brav zugegeben wenn ich mal falsch lag. solltest also vielleicht auch mal ein wenig reflektieren über dein eigenes geschreibsel - oder deine art und weise
Du solltest mal lieber fair bleiben... "nicht interessieren" bezog sich auf meinem Post hinsichtlich dem aufgegriffenden Kontext... das habe ich dir nun auch mehrfach erklärt .... da musst du jetzt echt nicht ständig ein auf beleidigte Leberwurst spielen.
Das du keinen GP oder Abo haben willst ist schön und gut aber mal auch wirklich völlig an meinem Post vorbei!
Dir und Pockey fällt auch nicht viel mehr ein, als diesen Oberpockey hier kommentarlos abzuladen. Etwas mehr Kreativität bitte, Beiträge aus anderen Foren und Tweets von Randoms abfüllen ist nun wirklich lahm. Sonst wirds hier bald so leer wie auf der Releaseliste von Sony.
Das hätte ich an deiner Stelle auch geschrieben, nachdem ein Xbot dabei erwischt wurde, genau so zu sein wie sein großes Vorbild Pockey. Der Inhalt des Tweets ist dementsprechend auch relevant.
HideoHoward
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com