PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ohne Grafikkarten kein Cloud?
Mit teuren Grafikkarten gleich teure Cloud?

Worum geht es genau? :coolface:

Okay, wo soll da der Sinn sein? Natürlich werden auch weiterhin Grafikkarten Entwickelt. Und die werden auch verkauft an Gamer. Aber am Ende gewinnt immer die günstigere Alternative. Warum sollte ich mir für 1000€ eine Grafikkarte holen, was dazu ein Stromfresser ist und in 1 Jahr wieder veraltet ist wenn ich für 20€ im Monat das selbe haben kann?

Amazon hat ein gutes Händchen für gute Serien *hust weel of Time hust *Rings of Power hust *....... NOT
Die können doch gleich ihre Wunder Schauspielerin nehmen, diejenige die die Welt mit ihrem talend zum beben gebracht hat xD
1662117391480229.gif

:kruemel:

Sieht doch putzig aus. :nix:

Okay, wo soll da der Sinn sein? Natürlich werden auch weiterhin Grafikkarten Entwickelt.

Wenn der private Grafikkartenmarkt einbricht, kannst du dir sicher sein das die nicht mehr in diesem Ausmaß entwickelt werden. Sprünge gibt es nur wegen Enthusiasten.

Den Sinn hast du in unserer letzten Diskussion dazu wohl immer noch nicht gefunden. Ich werde das nicht nochmal mit dir durchkauen.

Und die werden auch verkauft an Gamer. Aber am Ende gewinnt immer die günstigere Alternative. Warum sollte ich mir für 1000€ eine Grafikkarte holen, was dazu ein Stromfresser ist und in 1 Jahr wieder veraltet ist wenn ich für 20€ im Monat das selbe haben kann?

Wir waren auch schon dabei, dass Cloudgaming ein größerer Stromfresser ist, das brauchen wir auch nicht zu wiederholen, danke.

Okay, wo soll da der Sinn sein? Natürlich werden auch weiterhin Grafikkarten Entwickelt. Und die werden auch verkauft an Gamer. Aber am Ende gewinnt immer die günstigere Alternative. Warum sollte ich mir für 1000€ eine Grafikkarte holen, was dazu ein Stromfresser ist und in 1 Jahr wieder veraltet ist wenn ich für 20€ im Monat das selbe haben kann?
Dein Streaming mit einer 1000€ Grafikkarte hat die Leistung einer 700€ Grafikkarte oder darunter und kommt dazu gratis mit zusätzlichen input lag/delay und Bildfehlern/Artefakten an und dazu bekommst du Preise für die Spiele vorgesetzt und musst hoffen dass ein Spiel überhaupt verfügbar ist. Ja, sehr attraktiv für den Gamer.

Wenn der private Grafikkartenmarkt einbricht, kannst du dir sicher sein das die nicht mehr in diesem Ausmaß entwickelt werden. Sprünge gibt es nur wegen Enthusiasten.

Den Sinn hast du in unserer letzten Diskussion dazu wohl immer noch nicht gefunden. Ich werde das nicht nochmal mit dir durchkauen.

Wir waren auch schon dabei, dass Cloudgaming ein größerer Stromfresser ist, das brauchen wir auch nicht zu wiederholen, danke.

Warum sollten die Sprünge weniger werden? Kann gut möglich sein, aber brauchen wir wirklich jedes Jahr neue Grafikkarten, die Ressourcen verschleudern? Dazu können Entwickler auch Mal entspannen und auch Spiele müssen dann nicht immer teure werden...

Und Stromfresser im Sinne, dass Du, dass bezahlen musst?

Warum sollten die Sprünge weniger werden? Kann gut möglich sein, aber brauchen wir wirklich jedes Jahr neue Grafikkarten, die Ressourcen verschleudern? Dazu können Entwickler auch Mal entspannen und auch Spiele müssen dann nicht immer teure werden...

Ich weiß nicht was für ein Kraftwerk bei dir zu Hause stehen hast, aber sich über Strompreise aufzuregen und dann mit Gaming Abos als Alternative ankommen finde ich fast schon putzig :ugly:

Ach es ist dir nur wichtig, wenn du selbst bezahlen musst? Das klang beim letzten mal aber noch ganz anders, von wegen Umwelt und so. Naja, diese Schiene kannst du nicht mehr fahren, deswegen wohl nun "was stört es mich, was andere verbrauchen?".

Seitdem Sony nicht mehr unter japanischer Führung ist, geht es den Bach runter und ist auch kein edles Traditionsunternehmen wie Nintendo mehr. Ein großer Samurai ist gefallen. Bzw er hat sich verkauft. Rest in Peperoni. :(
tja, mit dem alten howard stringer war die welt noch in ordnung. als dann kaz uebernahm kamen stellestreichungen und die verlegung des firmensitzes. :( am ende erhielt er dann wenigstens die gerechte strafe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom