PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dein Streaming mit einer 1000€ Grafikkarte hat die Leistung einer 700€ Grafikkarte oder darunter und kommt dazu gratis mit zusätzlichen input lag/delay und Bildfehlern/Artefakten an und dazu bekommst du Preise für die Spiele vorgesetzt und musst hoffen dass ein Spiel überhaupt verfügbar ist. Ja, sehr attraktiv für den Gamer.

Delay natürlich. Sagt der Steam Deck Fan, was selber mit delay zu kämpfen hat...

Und natürlich sind noch nicht alle Spiele auf der Cloud zu finden... Ist ja noch am Anfang, aber dennoch investiert GeForce now immer mehr, was man auch an der Leistung sieht:

Ach es ist dir nur wichtig, wenn du selbst bezahlen musst? Das klang beim letzten mal aber noch ganz anders, von wegen Umwelt und so. Naja, diese Schiene kannst du nicht mehr fahren, deswegen wohl nun "was stört es mich, was andere verbrauchen?".

Ja, ist auch weiterhin meine Meinung. Aber warum sollen wir UNS wieder darüber streiten?

Delay natürlich. Sagt der Steam Deck Fan, was selber mit delay zu kämpfen hat...
und was für eine Nebelkerze soll das jetzt werden?

Also abgesehen dass ich kein Steam Deck habe hat das Steam Deck gegenüber Cloud Gaming ganz andere Vorteile.
Und natürlich sind noch nicht alle Spiele auf der Cloud zu finden... Ist ja noch am Anfang, aber dennoch investiert GeForce now immer mehr, was man auch der Leistung sieht:
Stadia zeigt die Zukunft des Cloud Gamings.

Btw das Geforce Now gibt es auch nur so lange wie Nvidia GPUs verkauft

und was für eine Nebelkerze soll das jetzt werden?

Also abgesehen dass ich kein Steam Deck habe hat das Steam Deck gegenüber Cloud Gaming ganz andere Vorteile.

Stadia zeigt die Zukunft des Cloud Gamings.

Btw das Geforce Now gibt es auch nur so lange wie Nvidia GPUs verkauft

Stadia, Stadia. Das du nicht checkst woran es eigentlich an Stadia gelegen hat... Was WEDER Software hatte, ein Abo haben musste UND dennoch überteuert die Spiele kaufen musste.

Aber hey, dass Du, dass immer noch als den Standard ansiehst, zeigt, dass du keine Ahnung vom Markt hast.

Irgendwie hab ich ein Déjà-vu.

Ich erkläre ihm auch nicht nochmal, das eine gefühlte Meinung nichts wert ist, wenn man sich harten Fakten gegenübersteht :coolface:

1045 Befragte in Deutschland.
:coolface:

Hätten die mal bei Stadia mitgemacht, dann wäre es kein Vollflopp gewesen :coolface:
"interessante" Umfrage übrigens, 71% glauben demnach, dass es nicht die Zukunft ist. Nett..was sollte die Umfrage gleich noch mal hervorheben? Für oder dagegen? :ugly:

Ja, und nu? Aber sicherlich würdest du auch freiwillig für eine schlechtere Grafikkarte mehr zahlen, oder?
Du bist doch hier derjenige, der sich mit Streaming freiwillig eine Karte mit schlechterer Leistung nutzt und das schön redet :ugly:
(von den restlichen Nachteilen wie nicht vorhandener Modsupport, keine Fehlerbehebungsmöglichkeiten, objektiv schlechtere Bildqualität usw ganz zu schweigen)

1045 Befragte in Deutschland.
:coolface:
Hört sich wie eine Umfrage an, auf der diverse Cloud Fans drauf reinfallen würden :coolface:

Das kommt davon, wenn Sony AAA Titel sich exclusive sichert (Babylons Fail, Godfail, etc.) und Square Enix in Geiselhaft hält mit Knebelverträgen. Der Sony FLUCH! Und der GAMEPASS SEGEN! :goodwork: Dank MS und GP einfach die BESSEREN und KREATIVEREN GAMES!

Hi-Fi Rush: Mehr Umsatz als Forspoken nach einer Woche auf Steam :banderas:

und jetzt bei 89 % auf Meta

wie einfach keiner mehr über hi fi rush redet :shakehead: nach einem tag schon vergessen und in der versenkung verschwunden, wie traurig für die grünen :heul: selbst phil schaut lieber the last of us:aufgeben::rrod::rrod:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom