PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Strategie, City-Builder, Football Manager etc.

Ab und zu Games, zum Double dippen.

Und deswegen kaufst du dir nen High-End-PC, der PS5 und Xbox erniedrigt? Dafür reicht ja nun wirklich ein Toaster. Und die Multis spielst du dann alle in der schlechteren Version auf der PS5? Bei Starfield muss es dann aber die PC-Version sein und die Konsolenversion ist kacke? Und Microsoft-Games spielst du sowieso nicht, aber Starfield dann doch? Ich bin immer noch durcheinander. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen kaufst du dir nen High-End-PC, der PS5 und Xbox erniedrigt? Dafür reicht ja nun wirklich ein Toaster. Und die Multis spielst du dann alle in der schlechteren Version auf der PS5? Bei Starfield muss es dann aber die PC-Version sein und Konsolenversion ist kacke? Und Microsoft-Games spielst du sowieso nicht, aber Starfield dann doch? Ich bin immer noch durcheinander. :)
Ein typischer Jim Lyan 🤥
 
Und deswegen kaufst du dir nen High-End-PC, der PS5 und Xbox erniedrigt? Dafür reicht ja nun wirklich ein Toaster. Und die Multis spielst du dann alle in der schlechteren Version auf der PS5? Bei Starfield muss es dann aber die PC-Version sein und die Konsolenversion ist kacke? Und Microsoft-Games spielst du sowieso nicht, aber Starfield dann doch? Ich bin immer noch durcheinander. :)
Es war einfach mal wieder ein Upgrade nötig und finanziell war das alles nur keine Belastung. Gehört nunmal zum Hobby, dass man etwas Geld ausgibt.
(Es sei denn, man zockt auf der Xbox und bettelt lieber auf Twitter wegen Game Pass Games.)

Da ich eine Retailsammlung habe, zocke ich das meiste auf der PS5.
Und wer sagt, dass ich keine MS Spiele zocke? Bis jetzt kam einfach nur viel infantiles Zeug für die Xbox und hat mich entsprechend nicht interessiert.

Und da es wiederholt beim Leseverständnis bei dir hapert, nochmal für dich:
Die Konsolenversion muss nicht schlecht werden, ich zocke einfach in besserer Qualität als du. Musst du mit leben und klarkommen.
 
DSC-0059.jpg

Heute hat es geklappt.
Ich konnte das XBOX Highlight 2023 käuflich erwerben. (REWE Klau war nicht nötig)

Neue Statistik incoming:
Wie oft wurde der A Knopf Oreo gefuttert.
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war einfach mal wieder ein Upgrade nötig und finanziell war das alles nur keine Belastung. Gehört nunmal zum Hobby, dass man etwas Geld ausgibt.
(Es sei denn, man zockt auf der Xbox und bettelt lieber auf Twitter wegen Game Pass Games.)

Da ich eine Retailsammlung habe, zocke ich das meiste auf der PS5.
Und wer sagt, dass ich keine MS Spiele zocke? Bis jetzt kam einfach nur viel infantiles Zeug für die Xbox und hat mich entsprechend nicht interessiert.

Und da es wiederholt beim Leseverständnis bei dir hapert, nochmal für dich:
Die Konsolenversion muss nicht schlecht werden, ich zocke einfach in besserer Qualität als du. Musst du mit leben und klarkommen.

Brauchst nicht nochmal wiederholen, dass du immer die schlechtere PS5-Version zockst und dann gleichzeitig damit angeben, dass du bei Starfield die bessere PC-Version wählst. Das habe ich schon verstanden. Dafür kann ich grad das Zauberwort aus deinem Text zitieren: "infantil". :)
 
Morgen kommen die Reviews zum 1. Großen Highlight im diesem Jahr, fire Emblem.

Mein Tipp: 83 - 86

Also etwas schwächer als three Houses.
ich denke dass es bessere bewertungen erhalten wird. einfach wegen der verstaerkten rueckkehr zum gameplay aelterer titel, nostalgie-faktor (helden), und besserer technik. ich gehe sogar von einer 9 vor dem score aus. :love:
 

So macht es Sony jetzt also, Laufwerk gibt es bald nur noch als addon. Und die PS6 hat dann auch kein addon mehr...
 

So macht es Sony jetzt also, Laufwerk gibt es bald nur noch als addon. Und die PS6 hat dann auch kein addon mehr...
wird es noch eine ps6 geben? wahrscheinlich bleibt nur noch eine service auf dem game pass, fernsehern, mobiles und toastern. :heul:
 
Na ja,du sagtest nach Starfield zockst du Elders Scroll.
Bei mir wären mega viele Spiele dazwischen

Steht da irgendwoe "direkt nach" oder dass man keine anderen Spiele zockt?

Das wäre ja fast so als würde ich dich nach deinen Kommentare fragen, welche Youtube Videoplaythroughs du dir denn anschauen möchtest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom