Adept
L15: Wise
Strategie, City-Builder, Football Manager etc.Wegen welchen denn?
Ab und zu Games, zum Double dippen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Strategie, City-Builder, Football Manager etc.Wegen welchen denn?
Strategie, City-Builder, Football Manager etc.
Ab und zu Games, zum Double dippen.
damit kann ich leben
Ein typischer Jim LyanUnd deswegen kaufst du dir nen High-End-PC, der PS5 und Xbox erniedrigt? Dafür reicht ja nun wirklich ein Toaster. Und die Multis spielst du dann alle in der schlechteren Version auf der PS5? Bei Starfield muss es dann aber die PC-Version sein und Konsolenversion ist kacke? Und Microsoft-Games spielst du sowieso nicht, aber Starfield dann doch? Ich bin immer noch durcheinander.
Es war einfach mal wieder ein Upgrade nötig und finanziell war das alles nur keine Belastung. Gehört nunmal zum Hobby, dass man etwas Geld ausgibt.Und deswegen kaufst du dir nen High-End-PC, der PS5 und Xbox erniedrigt? Dafür reicht ja nun wirklich ein Toaster. Und die Multis spielst du dann alle in der schlechteren Version auf der PS5? Bei Starfield muss es dann aber die PC-Version sein und die Konsolenversion ist kacke? Und Microsoft-Games spielst du sowieso nicht, aber Starfield dann doch? Ich bin immer noch durcheinander.
Richtig. Warum kaufen wenn es den Gamepass gibtwenn Starfield wirklich nur in 30FPS auf der Series X laufen sollte, wird es natürlich nicht gekauft.
ReweRichtig. Warum kaufen wenn es den Gamepass gibt
Es war einfach mal wieder ein Upgrade nötig und finanziell war das alles nur keine Belastung. Gehört nunmal zum Hobby, dass man etwas Geld ausgibt.
(Es sei denn, man zockt auf der Xbox und bettelt lieber auf Twitter wegen Game Pass Games.)
Da ich eine Retailsammlung habe, zocke ich das meiste auf der PS5.
Und wer sagt, dass ich keine MS Spiele zocke? Bis jetzt kam einfach nur viel infantiles Zeug für die Xbox und hat mich entsprechend nicht interessiert.
Und da es wiederholt beim Leseverständnis bei dir hapert, nochmal für dich:
Die Konsolenversion muss nicht schlecht werden, ich zocke einfach in besserer Qualität als du. Musst du mit leben und klarkommen.
Du willst 2-3 Jahre Starfield zocken ?wo ihr schon dabei seid:
Nach Starfield werde ich dann das hier zocken:
Heute hat es geklappt.
Ich konnte das XBOX Highlight 2023 käuflich erwerben. (REWE Klau war nicht nötig)
Neue Statistik incoming:
Wie oft wurde der A Knopf Oreo gefuttert.
ich denke dass es bessere bewertungen erhalten wird. einfach wegen der verstaerkten rueckkehr zum gameplay aelterer titel, nostalgie-faktor (helden), und besserer technik. ich gehe sogar von einer 9 vor dem score aus.Morgen kommen die Reviews zum 1. Großen Highlight im diesem Jahr, fire Emblem.
Mein Tipp: 83 - 86
Also etwas schwächer als three Houses.
Auf jeden Fall.Versüßt dir auf jeden Fall die Wartezeit auf den nächsten Sony Titel
Wie kann das Textverständnis nur so kaputt sein?Du willst 2-3 Jahre Starfield zocken ?
Na ja,du sagtest nach Starfield zockst du Elders Scroll.Wie kann das Textverständnis nur so kaputt sein?
Um deine Frage aber zu beantworten: am POC mit Mods kannst es vermutlich auch länger zocken, siehe Skyrim
wird es noch eine ps6 geben? wahrscheinlich bleibt nur noch eine service auf dem game pass, fernsehern, mobiles und toastern.Leaker enthüllt enttäuschende Details zur Sony PlayStation 5 Slim
Die Sony PlayStation 5 Slim soll schon im September auf den Markt kommen. Die Slim-Version von Sonys aktueller Spielkonsole erhält ein brandneues Design und spart potenziell Strom, allerdings gibt es schlechte Nachrichten für alle, die sich weitere Verbesserungen erhoffen.www.notebookcheck.com
So macht es Sony jetzt also, Laufwerk gibt es bald nur noch als addon. Und die PS6 hat dann auch kein addon mehr...
Na ja,du sagtest nach Starfield zockst du Elders Scroll.
Bei mir wären mega viele Spiele dazwischen
Keins natürlich. Ich zocke selberSteht da irgendwoe "direkt nach" oder dass man keine anderen Spiele zockt?
Das wäre ja fast so als würde ich dich nach deinen Kommentare fragen, welche Youtube Videoplaythroughs du dir denn anschauen möchtest.