Wingnut
L12: Crazy
Ganz ehrlich.starfield wird richtig geil! hype
ein skyrim in space von bethesda ist einfach eines dieser 20 "traum spiele" dass ich neben z.b. nem harry potter rpg und einem cyberpunk gta immer hatte. ich hab natürlich auch ein paar vorbehalte. mit fallout 4 war bethesda bisschen nachgelassen. ich wollte eigentlich nichts mehr in 30fps spielen und bei cyberpunk bin ich richtig auf die fresse geflogen als ich mir das spiel zum launch gekauft habe. hätte mit dem spiel viel mehr spaß gehabt hätte ich gewartet bis ich einen ray tracing fähigen rechner habe und sämtliche expansions und patches draußen sind. bei starfield könnte es das selbe sein, gut möglich dass das spiel erst mit expansions, patches und mods reifen muss bis es sein komplettes potential entfaltet. auf der anderen seite geht man dank gamepass auch kein risiko ein das spiel direkt day 1 auszuprobieren, das ist schon cool
mehr zum spiel muss ich eigentlich gar nicht mehr sehen, der letzte trailer sah richtig gut aus und alles andere will ich eigentlich selbst heraus finden
Von deiner art sollte es hier mehr geben.
Manchmal getrolle und sticheln aber dann doch immer wieder differenzierte Ansichten.
Davon sollten die ganzen Pockeys und Rossies sich mal einiges abschauen.
Und jetzt Kauf dir endlich mal die richtige Konsole