PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
starfield wird richtig geil! hype :chan:

ein skyrim in space von bethesda ist einfach eines dieser 20 "traum spiele" dass ich neben z.b. nem harry potter rpg und einem cyberpunk gta immer hatte. ich hab natürlich auch ein paar vorbehalte. mit fallout 4 war bethesda bisschen nachgelassen. ich wollte eigentlich nichts mehr in 30fps spielen und bei cyberpunk bin ich richtig auf die fresse geflogen als ich mir das spiel zum launch gekauft habe. hätte mit dem spiel viel mehr spaß gehabt hätte ich gewartet bis ich einen ray tracing fähigen rechner habe und sämtliche expansions und patches draußen sind. bei starfield könnte es das selbe sein, gut möglich dass das spiel erst mit expansions, patches und mods reifen muss bis es sein komplettes potential entfaltet. auf der anderen seite geht man dank gamepass auch kein risiko ein das spiel direkt day 1 auszuprobieren, das ist schon cool

mehr zum spiel muss ich eigentlich gar nicht mehr sehen, der letzte trailer sah richtig gut aus und alles andere will ich eigentlich selbst heraus finden
Ganz ehrlich.
Von deiner art sollte es hier mehr geben.
Manchmal getrolle und sticheln aber dann doch immer wieder differenzierte Ansichten.

Davon sollten die ganzen Pockeys und Rossies sich mal einiges abschauen.


Und jetzt Kauf dir endlich mal die richtige Konsole :mad:
 
Ganz ehrlich.
Von deiner art sollte es hier mehr geben.
Manchmal getrolle und sticheln aber dann doch immer wieder differenzierte Ansichten.

Davon sollten die ganzen Pockeys und Rossies sich mal einiges abschauen.


Und jetzt Kauf dir endlich mal die richtige Konsole :mad:
Hat @Fisker noch keine series X?
Wenn nein: Kauf dir eine. Geh voll Multi.
Dann kannst du objektiv gegen alles und jeden haten. :coolface:
 
Vor allem gegen Playdohstation und Uncharted. :ol: :pcat: :nyanwins:
Chip N Dale Monster GIF by Disney+
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Er war vor Release der aktuellen Gen Xbox Fanboy. Und jetzt ein Schlumpf. :shakehead:
Die versprochene Games Flut erschien ihm wohl nicht BALD genug. :awesome:

Bei mir ist es umgekehrt.
Die Series X ist die erste XBOX die mir zusagt.
Gerade die Möglichkeit im Gamepass die XBOX Legacy nachzuholen und Day One First Party Titel im Service zu haben, hat mich überzeugt.

Ernst gemeint ohne War Sprech:
Das darf ab 2023 wirklich endlich richtig durchstarten.
 
Mir war/ist eigentlich der ganze War egal. Es macht aber dennoch Spaß da manchmal mitzumachen solang ein gewissen Niveau gehalten wird.

War schon immer Nintendo gamer eigentlich. Hatte aber eine Xbox (OG),Ps2 und Ps3 nebenher. Jetzt habe ich mich halt nach 5 Jahren switch only für die Series X entschieden nachdem ich wegen Eldenring und das kommende Hogwarts Legacy eine current gen Konsole wollte.

Bin bisher voll auf meine Kosten gekommen und dank Gamepass hab ich genug zum nachholen der letzten Jahre. 😂
 
Mir war/ist eigentlich der ganze War egal. Es macht aber dennoch Spaß da manchmal mitzumachen solang ein gewissen Niveau gehalten wird.

War schon immer Nintendo gamer eigentlich. Hatte aber eine Xbox (OG),Ps2 und Ps3 nebenher. Jetzt habe ich mich halt nach 5 Jahren switch only für die Series X entschieden nachdem ich wegen Eldenring und das kommende Hogwarts Legacy eine current gen Konsole wollte.

Bin bisher voll auf meine Kosten gekommen und dank Gamepass hab ich genug zum nachholen der letzten Jahre. 😂
Ja als Switcher only verpasst man schon viel
 
Ruft mein Bruder mich gerade an dass er bei seinen ach so geilen PS5 dual Schrott controller einen drift hat 🤣

Hab ich ihn drauf angesprochen dass er seine PS5 nicht hinstellen sollte wegen dem flüssig Metal.
Meinte er dass er das auch gelesen hätte aber an diesen Unsinn nicht glaubt.

Aber hey immerhin ersetzt Sony genau so wie der weltweite Marktführer für Videospiele NINTENDO die controller anstandslos bzw gratis reperatur.

Immerhin...
*NACHTRAG*
@mogry
Als Playstation only verpasst man aber deutlich mehr als wenn man Nintendo Only ist.

Am meisten verpasst man aber definitiv als Xbox only
 
Die versprochene Games Flut erschien ihm wohl nicht BALD genug. :awesome:

Bei mir ist es umgekehrt.
Die Series X ist die erste XBOX die mir zusagt.
Gerade die Möglichkeit im Gamepass die XBOX Legacy nachzuholen und Day One First Party Titel im Service zu haben, hat mich überzeugt.

Ernst gemeint ohne War Sprech:
Das darf ab 2023 wirklich endlich richtig durchstarten.
Ich fand 2021 schon recht gut und 2022 trotz Mangel an AAA durch Pentiment und As Dusk Falls etc. auch nicht schlecht. Aber ja, so richtig durchstarten sollte das MS-Lineup dieses Jahr.
 
Ruft mein Bruder mich gerade an dass er bei seinen ach so geilen PS5 dual Schrott controller einen drift hat 🤣

Hab ich ihn drauf angesprochen dass er seine PS5 nicht hinstellen sollte wegen dem flüssig Metal.
Meinte er dass er das auch gelesen hätte aber an diesen Unsinn nicht glaubt.

Aber hey immerhin ersetzt Sony genau so wie der weltweite Marktführer für Videospiele NINTENDO die controller anstandslos bzw gratis reperatur.

Immerhin...
Du glaubst natürlich an den fake 🤣
Und die Nintendo Controller waren sogar schlechter mit dem drift.Also Schrott
 
Ruft mein Bruder mich gerade an dass er bei seinen ach so geilen PS5 dual Schrott controller einen drift hat 🤣

Hab ich ihn drauf angesprochen dass er seine PS5 nicht hinstellen sollte wegen dem flüssig Metal.
Meinte er dass er das auch gelesen hätte aber an diesen Unsinn nicht glaubt.

Aber hey immerhin ersetzt Sony genau so wie der weltweite Marktführer für Videospiele NINTENDO die controller anstandslos bzw gratis reperatur.

Immerhin...
*NACHTRAG*
@mogry
Als Playstation only verpasst man aber deutlich mehr als wenn man Nintendo Only ist.

Am meisten verpasst man aber definitiv als Xbox only
ersetzt nintendo tatsaechlich fehlerhafte controller? bei wem muss man sich da melden?
 
Ja tun sie, du brauchst nicht mal eine Quittung wenn es sich um "den drift" handelt.

- Schickt euren Kaufbeleg der Joy-Cons mit, damit geprüft werden kann, ob Garantie besteht.

- Nach der Prüfung repariert Nintendo die Joy-Cons kostenlos oder ihr bekommt einen Kostenvoranschlag zugesendet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom