• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
- Schickt euren Kaufbeleg der Joy-Cons mit, damit geprüft werden kann, ob Garantie besteht.

- Nach der Prüfung repariert Nintendo die Joy-Cons kostenlos oder ihr bekommt einen Kostenvoranschlag zugesendet.
super, danke euch, wusste ich nicht. seal of quality eben. :love:

Gnade euch Gott, wenn Starfield nicht das wird, was ihr euch davon verspricht. Ich merke hier gibt es early Cyberpunk vibes. 🐸🐸🐸

Starfield zernichtet die PlayStation jetzt schon, und später wird es zum ultimativen Systemseller und Game das man einfach gespielt haben muss. Starfield ist Microsofts Bloodborne. :niatee:
Nur Bloodborne ist Bloodborne :ol:

Ob Starfield die Zernichtung einleitet, da würde ich nicht darauf Wetten.

Klar ist aber: Zelda TOTK wird atomar alles zernichten in 2023. :nyanwins:

Es ist Bethesda, da weiß man was man bekommen wird. So ganz ohne zittern.
Ist das jetzt was gutes oder etwas schlechtes?

Gnade euch Gott, wenn Starfield nicht das wird, was ihr euch davon verspricht. Ich merke hier gibt es early Cyberpunk vibes. 🐸🐸🐸
Was geht denn hier schon wieder ab xD
Es ist ein Videospiel auf Eggsbox und PC, kein Grund so auszuticken und andere Nutzer auf cw deshalb zu bedrohen. Haben die Cernyanbeter nicht extra einen anderen Thread eröffnet, um solchen Schmutz abladen zu können?

@mogry was hast du denn gemeint?
Oder hast du dich mal wieder verdrückt, nachdem du Blödsinn geschrieben hast?
Dachte du diskutierst so gerne sachlich.

Was geht denn hier schon wieder ab xD
Es ist ein Videospiel auf Eggsbox und PC, kein Grund so auszuticken und andere Nutzer auf cw deshalb zu bedrohen. Haben die Cernyanbeter nicht extra einen anderen Thread eröffnet, um solchen Schmutz abladen zu können?
Austicken? Was meinst du wie die grüne Fanbase austicken wird wenn es nicht der erhoffte Heilsbringer wird 🐸

Ein gesundes Maß an Optimismus ist ja schön und gut, aber hier wird das Spiel in den Himmel ohne Ende gelobt…

Austicken? Was meinst du wie die grüne Fanbase austicken wird wenn es nicht der erhoffte Heilsbringer wird 🐸

Ein gesundes Maß an Optimismus ist ja schön und gut, aber hier wird das Spiel in den Himmel ohne Ende gelobt…

Sehe hier kein "ohne Ende bis zum Himmel gelobt" man muss jetzt auch nicht irgendwas erfinden was gar nicht vorhanden ist xD

Die einen hoffen, dass ne visionäre neue IP von nem legendären Studio die Erwartungen erfüllt. Die anderen hoffen, dass es scheisse wird - weil es nicht auf "ihrer" Konsole erscheint. So hat jeder seine Vorlieben. :)

Die einen hoffen, dass ne visionäre neue IP von nem legendären Studio die Erwartungen erfüllt. Die anderen hoffen, dass es scheisse wird - weil es nicht auf "ihrer" Konsole erscheint. So hat jeder seine Vorlieben. :)
Also ich hoffe die grüne Bande bekommt mal was anständiges, nur hebt nicht so schnell ab - das wird sonst hier rücksichtslos auseinandergenommen 🐸🐸🐸

Also ich hoffe die grüne Bande bekommt mal was anständiges, nur hebt nicht so schnell ab - das wird sonst hier rücksichtslos auseinandergenommen 🐸🐸🐸

Das haben wir Kermits dann auch verdient. :) Aber am Ende ist ein Bethesda-RPG auch mehr als ne Zahl, wie ein From-Game. Die AAA-Stangenware nach Schema F kann man so vergleichen.

Aber ob jetzt ein Elden Ring ne 96 oder Dark Souls 1 ne 89 hat. Who cares. Dito für Fallout, TES, Doom oder Starfield. Die Games stehen über diesem foreninfizierten Hype und Hate.

Nächstes Starfield Gerücht:

aber bitte nicht Juni, Juni ist voll.

August oder September Release bitte, wenn es erst im 2. Halbjahr erscheint

Kann von mir aus auch mit Spider-Man 2 zusammen erscheinen :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Nächstes Starfield Gerücht:

aber bitte nicht Juni, Juni ist voll.

August oder September Release bitte, wenn es erst im 2. Halbjahr erscheint

Kann von mir aus auch mit Spider-Man 2 zusammen erscheinen :coolface:

Ja, geil, wenn baldures gate kommt...

Zuletzt bearbeitet: