ich liebe einfach video spiele
jede konsole und der pc hat ihre einzigartigen eigenschaften und spiele die sie fĂŒr mich groĂartig macht. bei der PS5 sind es die sony first parties und PSVR2, bei microsoft die hervorragende BC und die MS studios, bei Nintendo sind es all die nintendo studios und das hybrid handheld konzept, PC hat auch seine exklusivspiele und mit dem steam deck ebenfalls einen genialen handheld usw
und ja, ein bisschen trollen macht halt auch spaĂ
ich finde es auch okay prĂ€ferenzen zu haben aber menschen die von sich behaupten ihr hobby ist videospiele und dann (ernsthaft) mit einer plattform ĂŒberhaupt nichts anfangen können versteh ich persönlich nicht. ich will allerdings auch keinem vorschreiben wie er sich hier zu verhalten hat. es gibt in allen lagern gewisse poster die ihre troll persona 100% der zeit aufrecht erhalten, was ich persönlich nicht machen könnte aber auch okay finde. im endeffekt liegt es an einem selber das getrolle hier auch nicht so ernst nehmen und sich vor augen fĂŒhren dass es sich am ende des tages nur um elektronische gerĂ€te handelt ĂŒber die wir hier diskutieren. ohne gestichel und getrolle und die gefahr selbst ausgelöst zu werden, wĂŒrde der WAR thread ja auch seinen reiz verlieren. naja genug kumbaya fĂŒr heute back 2 WAR