• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Als ob 😂
Und dass Sonys controller noch schneller kaputt gehen als die Joycons kommentierst du nicht?
Die Joycons sind nun wirklich keine QualitÀtsware :ugly: Bei mir driftet der Joycon enorm. Mit dem PS4 oder PS5 Controller hatte ich nie Probleme. Der Nintendo Pro Controller ist top.

Zu euren BeitrĂ€gen. Ihr schaltet jetzt bitte alle wieder einen Gang zurĂŒck und spart euch die Beleidigungen.

Die Joycons sind nun wirklich keine QualitÀtsware :ugly: Bei mir driftet der Joycon enorm. Mit dem PS4 oder PS5 Controller hatte ich nie Probleme. Der Nintendo Pro Controller ist top.

Zu euren BeitrĂ€gen. Ihr schaltet jetzt bitte alle wieder einen Gang zurĂŒck und spart euch die Beleidigungen.
Bis auf den Gamecube Controller und der Wii-Remote hatte Ich als Vielspieler bisher mit jedem Controller irgendwann Probleme.

Aber der Originale Launch Joycon ĂŒbertrifft echt alles und ist einfach nur kompletter SondermĂŒll, vorallem weil schlampiger Zusammenbau aus den Nintendo Werken noch dazu kommt.

Ganz ehrlich.
Von deiner art sollte es hier mehr geben.
Manchmal getrolle und sticheln aber dann doch immer wieder differenzierte Ansichten.

danke danke :blushed:
ich liebe einfach video spiele :chan: jede konsole und der pc hat ihre einzigartigen eigenschaften und spiele die sie fĂŒr mich großartig macht. bei der PS5 sind es die sony first parties und PSVR2, bei microsoft die hervorragende BC und die MS studios, bei Nintendo sind es all die nintendo studios und das hybrid handheld konzept, PC hat auch seine exklusivspiele und mit dem steam deck ebenfalls einen genialen handheld usw

und ja, ein bisschen trollen macht halt auch spaß :coolface: ich finde es auch okay prĂ€ferenzen zu haben aber menschen die von sich behaupten ihr hobby ist videospiele und dann (ernsthaft) mit einer plattform ĂŒberhaupt nichts anfangen können versteh ich persönlich nicht. ich will allerdings auch keinem vorschreiben wie er sich hier zu verhalten hat. es gibt in allen lagern gewisse poster die ihre troll persona 100% der zeit aufrecht erhalten, was ich persönlich nicht machen könnte aber auch okay finde. im endeffekt liegt es an einem selber das getrolle hier auch nicht so ernst nehmen und sich vor augen fĂŒhren dass es sich am ende des tages nur um elektronische gerĂ€te handelt ĂŒber die wir hier diskutieren. ohne gestichel und getrolle und die gefahr selbst ausgelöst zu werden, wĂŒrde der WAR thread ja auch seinen reiz verlieren. naja genug kumbaya fĂŒr heute back 2 WAR :hammertime:

Hat @Fisker noch keine series X? :coolface:

#bald :coolface:

Seite gĂŒr Seite wird hier ĂŒber Xbox und Starfield geschrieben... mehr Werbung fĂŒr MS geht nicht... gut gemacht Phil 😁

In China sind die Xbox-Kartons schon mit Starfield bedruckt, am Super Bowl soll Starfield die Halbzeitshow crashen und God Howard wird die SchlĂŒmpfe kurz darauf in eine Welt des Schmerzes entfĂŒhren: Denn alles deutet auf den grossen Starfield-Showcase im Februar hin - und damit auf einen Release im FrĂŒhling. Good times ahead.

Wenn es so kommt :)

In China sind die Xbox-Kartons schon mit Starfield bedruckt, am Super Bowl soll Starfield die Halbzeitshow crashen und God Howard wird die SchlĂŒmpfe kurz darauf in eine Welt des Schmerzes entfĂŒhren: Denn alles deutet auf den grossen Starfield-Showcase im Februar hin - und damit auf einen Release im FrĂŒhling. Good times ahead.

Wenn es so kommt :).
Wenn Starfield erscheint, wird sich Schlumpfhausen kollektiv in Fötusstellung zusammenkauern :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Seite fĂŒr Seite wird hier ĂŒber Xbox und Starfield geschrieben... mehr Werbung fĂŒr MS geht nicht... gut gemacht Phil 😁

Starfield zernichtet die PlayStation jetzt schon, und spÀter wird es zum ultimativen Systemseller und Game das man einfach gespielt haben muss. Starfield ist Microsofts Bloodborne. :niatee:

Wenn Starfield erscheint, wird sich Schlumpfhausen kollektiv in Fötusstellung zusammenkauern :banderas:

Das Problem mit den "bald"-Bashes ist, dass die Games von MS dann doch irgendwann erscheinen und auch immer liefern diese Gen. Ist ne verzwickte Ausgangslage.

Wenn dieses Jahr Stalker, Starfield, Age of Empires IV, Ara: History Untold, Minecraft Legends, Forza, Redfall und womöglich noch Hellblade oder Avowed kommen, dann siehts irgendwann total peinlich aus mit diesem "bald". Lies of P, Wo Long, Atomic Heart, Benedict Fox, Valheim, Hollow Knight, Replaced und Co. im Gamepass machen das Ganze auch nicht besser.

Und wenn man selbst nicht drei Games fĂŒr nen List War hat...schwierig. Da werden im Propagandaministerium in Schlumpfhausen wohl einige Köpfe rollen. 😐

Also ganz ZeniMax Media Inc zu kaufen ist also vergleichbar wen man nur FF.16 exklusiv kauft 🙄
Nein, aber es geht ja nicht nur um FF16. Es finden sich haufenweise Beispiele fĂŒr Spiele oder exklusiven Content fĂŒr Multis und nicht zu vergessen ganze Pop Kultur IPs (Spider-Man, Wolverine).

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom