reset
L14: Freak
Brauch ich ein weiteres Jahr keine PS5
Aber ich denke sie werden unterm Jahr noch was ankündigen. Müssen sie ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Scalper kaufen auch soBrauch ich ein weiteres Jahr keine PS5
Hab ich mir das „Game of the Decade“ Gesülz wohl eingebildet…Sehe hier kein "ohne Ende bis zum Himmel gelobt" man muss jetzt auch nicht irgendwas erfinden was gar nicht vorhanden ist
Kenn ich auch von meiner PS5Also ich bin als Grüner dank der großen Bandbreite an Exclusives und dem GP immer anständig versorgt.
Schon ne gute liste im Link.Sony hat seine Games für 2023 gelistet:
- Spider-Man 2
- FF16
- Forspoken
- Stellar Blade
Kein Factions, Silent Hill auch nicht. Rest Multi oder VR.
23 great games to look forward to in 2023 | Guides & Editorial
What new games are releasing on PS5 this year? Discover all the biggest and best upcoming titles releasing on PS5 in 2023.www.playstation.com
Gnade euch Gott, wenn Starfield nicht das wird, was ihr euch davon verspricht. Ich merke hier gibt es early Cyberpunk vibes.
Gnade dir Gott, wenn Starfield das wird, was sich die Fans versprechen. Ich spüre jetzt schon dein Klick auf den Bestellbutton für das Xbox Starfield-BundleGnade euch Gott, wenn Starfield nicht das wird, was ihr euch davon verspricht. Ich merke hier gibt es early Cyberpunk vibes.
Hab ich mir das „Game of the Decade“ Gesülz wohl eingebildet…
Da steht ja auch:Sehe hier kein "ohne Ende bis zum Himmel gelobt" man muss jetzt auch nicht irgendwas erfinden was gar nicht vorhanden ist
Also in den Weltraum quasiEin gesundes Maß an Optimismus ist ja schön und gut, aber hier wird das Spiel in den Himmel ohne Ende gelobt…
Was kommt zuerst:
a) act blizz zu MS
b) die switch 2
c) last of us 3
STARFIELD the GAME OF THE DECADE natürlich
in 30fps ist doch ein no no
Lustig, bei Sony reden die Blauen immer von Zernichtung und irgendwas-Referenz egal wie wahr oder unsinnig es ist und hier bilden sie sich jetzt übertriebenen Hype ein
b würde ich sagen. Wobei es wohl nicht switch 2 heißen wird, vermute ich.Was kommt zuerst:
a) act blizz zu MS
b) die switch 2
c) last of us 3
Was kommt zuerst:
a) act blizz zu MS
b) die switch 2
c) last of us 3
Twitter sagt gar 20fps , aba aba vrrin 30fps ist doch ein no no
Twitter sagt gar 20fps , aba aba vrr