• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat seine Games für 2023 gelistet:

- Spider-Man 2
- FF16
- Forspoken
- Stellar Blade

Kein Factions, Silent Hill auch nicht. Rest Multi oder VR.

Schon ne gute liste im Link.
Da wird aber noch mehr kommen.Also meine PS5 wird dieses Jahr gut bedient

Hab ich mir das „Game of the Decade“ Gesülz wohl eingebildet…

Wahrscheinlich wenn ich mir so anschaue von wievielen das angeblich so kommt... da kann ja nicht von "wird ohne Ende in den Himmel gelobt" geredet werden^^

Möchte gar nicht erst wissen was ihr wohl sagen würdet, wenn jedesmal gar 5 Banderas hinter jedem Starfield post gepackt werden würde, so wie die Sonybots es letztes Jahr bei so einigen Sony Games massig getan haben xD

Ne ne einen übermäßig riesen Hype hat das Game hier definitiv noch nicht ... große Erwartungen ja und man freut sich zurecht immer mehr darauf aber das sollten selbst Sonyfanboys durchaus verkraften können ohne mal wieder völlig zu übertreiben oder Geister zu sehen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom