Ich ziehe 1 von Silent Hill 2 Remake ab,
bitte schau dieses video interview und überleg dir ob du zwei weitere banderas hinzufügen willst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich ziehe 1 von Silent Hill 2 Remake ab,
aber es darf ruhig noch mehr zernichtung von sony kommen nächstes jahr mal die nächste state of zernichtung abwarten
immer alles schoen der reihe nach. zuerst kommen mal in schlumpfhausen ein neuer store, neue preise, neue monetarisierungsmodelle und neue controller!
aber...aber...ist denn nintendo auch duester und erwachsen genug??
Das glaube ich kaum. Von den 5 Playstation Gens waren 3 volle Erfolge, eine hat man noch gut rumgerissen und die aktuelle läuft VKZ technisch auch so gut wie man es anhand der Umstände erwarten kann.@Fisker Es wird Zeit für dich überzulaufen. Komm zu MS, da gibt es oder zu Nintendo . So oder so, bei uns wirst du glücklicher sein. Versprochen.
aber...aber...ist denn nintendo auch duester und erwachsen genug??
CGI-Man 2
Grafikreferenz
20mil+ Verkäufe
Only on PlayStation 5
Oh ja, das wird für mich das meisterwartete Spiel dieses Jahr
2023
Was für eine Dominanz
Freu mich auf Spiderman 2
Ich bin gleich off, aber ich hinterlasse noch einen Beweis für Nintendos düstere Seite:
Leider nein.Wird es leider auch nieaber...aber...ist denn nintendo auch duester und erwachsen genug??
Ich bin gleich off, aber ich hinterlasse noch einen Beweis für Nintendos düstere Seite:
Hyped Pockey hier etwa wieder Spiele in den Himmel ohne Ende, das geht ja mal gar nicht
Richtig,SpidermanSpider-Man.
Richtig,Spiderman
silent hill 2 remake is schon mindestens 3 banderas wert
aber es darf ruhig noch mehr zernichtung von sony kommen nächstes jahr mal die nächste state of zernichtung abwarten aber ff16, ff7r, sh2 und psvr2 allein sind eigentlich schon geil genug