• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Direct ist am 25.01.23. In der sollen Forza, Minecraft Legeds, TESO Update und Redfall präsentiert werden. Ob noch mehr kommt ist ungewiss. Sie werden jedoch weitere Directs abhalten.

Allein an Day 1 Releases für GP ist in der ersten Jahreshälfte einfach zuviel auch an exclusives. Wünsche mir da eine Third Party Direct für

- Ark 2 (Day1 GP, Exclusive)

- Lies of P (Day1 GP)

- Ravenlok (Day1 GP, Exclusive)

- Flintlok (Day 1 GP)

- Atomic Heart (Day 1 GP)

- Stalker 2 (Day 1 GP, Exclusive)

- Benedict Fox (Day1 GP, Exclusive)

- Replaced (Day 1 GP, Exclusive)

und mehr

Replaced :banderas:

Die Direct ist am 25.01.23. In der sollen Forza, Minecraft Legeds, TESO Update und Redfall präsentiert werden. Ob noch mehr kommt ist ungewiss. Sie werden jedoch weitere Directs abhalten.

Allein an Day 1 Releases für GP ist in der ersten Jahreshälfte einfach zuviel auch an exclusives. Wünsche mir da eine Third Party Direct für

- Lies of P (Day1 GP)

- Flintlok (Day 1 GP)

und mehr
Ark 2 und Stalker kommen auch in der 1 Hälfte ?
Ich glaub du musst deine Wunschliste bisschen überarbeiten 🤣

ich bin da (und allgemein) bei solchen titeln sehr vorsichtig geworden. viele sind mittlerweile einfach wirklich nur mittelklasse oder sogar ziemlich schlecht. Wird immer sehr viel wert auf Art Style gelegt, welche oft absolut charmant und toll sind - das spiel dahinter dann aber oft mittelmass.

bin gespannt ob replaced hier wirklich auch ein gutes spiel wird

Ark 2 und Stalker kommen auch in der 1 Hälfte ?
Ich glaub du musst deine Wunschliste bisschen überarbeiten 🤣
Ark 2 ist für die erste Jahreshälfte geplant und STalker soll laut Leaks erste Jahreshälfte. Ark 2 interssiert mich halt extrem, da ich mit Ark 1 so viel Spass hatte. Und wenn Sie wirklich alle Ideen für Teil 2 umsetzen wird es genau das... was sich Ark spieler wünschen.

Hellblade 2 kommt auch noch in der ersten Jahreshälfte. Und Fable und Doom 8, der Nachfolger zu Doom 8 und Starfield 2 und State of Decay 4 und, und, und...

Hellblade 2 kommt auch noch in der ersten Jahreshälfte. Und Fable und Doom 8, der Nachfolger zu Doom 8 und Starfield 2 und State of Decay 4 und, und, und...

Falsch. Da hast dich von Jim Lie-Cry verarschen lassen.

playstation-sony.gif

Hellblade 2 könnte in der zweiten Jahreshälfte 2023 kommen.

Der Rest kommt, wenn es fertig ist.

- Lies of P (Day1 GP)

- Flintlok (Day 1 GP)

und mehr
So geil :banderas:

Wen wirklich alles in der 1.hälfte kommen sollte

Selbst wenn nicht alles in der ersten Jahreshälfte kommt, ist es weit mehr an Day 1 GP Releases als auch Exclusives als andere anbieten.

Und meinetwegen können Sie Stalker 2 2te Jahreshälfte bringen. Wäre absolut in Ordnung, nachdem die Entwickler in der Urkaine mit dem Überfall durch Russland arg Schwierigkeiten erleiden bei der Fertigstellung.

Wäre doch gut für dich. Hast uns doch in den letzten Tagen mitgeteilt das du andere Spiele erstmal bevorzugst und Starfield für dich erstmal nicht oberste Priorität hat :)

bei mir haben andere titel vorrang, ja. im mai kommt botw2, da müsste starfield schon eher im märz erscheinen damit ich das vorher spiele. für mich kommt es wohl eh erst gegen ende jahr in frage. natürlich interessiert mich das trotzdem, wie es um den release steht. du redest ja auch ständig von sony und playstation ohne die spiele zu mögen, zu spielen oder interesse an einer ps5 zu haben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom