• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ich doch geschrieben.
Ist halt nicht so mein Geschmack. Anspielen werd ich aber eh alle.Man weiß ja nie

Ein GT7, R&C oder GoW R hast du ja auch nicht gleich geholt und gespielt weil es offenbar nicht soo dein Geschmack ist, hat dich aber auch nicht davon abgehalten den Sony Output in 2022 zu feiern^^

Für dich würde es ja schon reichen wenn allein Starfield erscheint.

du redest ja auch ständig von sony und playstation ohne die spiele zu mögen, zu spielen oder interesse an einer ps5 zu haben ;)
Wie kommst du darauf das ich keine Sony Spiele spiele? Wie kann The Last of Us zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören wenn ich es nicht gezockt habe?

Und auch andere Titel habe ich gezockt wie Uncharted 4, God of War, Spider-Man :)

Sony könnte es eigentlich komplett exklusiv machen, Xboxler wären mit dem Titel ohnehin total überfordert

Ich sehe eher, dass allein der Xbox Output so einige Sonyfanboys offensichtlich überfordert und salzig werden lässt, wenn man sich die Kommentare anschaut :kruemel:

Was ist daran blöd, das Spiel mehr Spielern zugänglich zu machen? :(

Also soll sich Sony dann lieber doch nicht auf Konsole sichern ... dann bist du bestimmt für einen GP Release ... find ich gut :goodwork:

Ich sehe eher, dass allein der Xbox Output so einige Sonyfanboys offensichtlich überfordert und salzig werden lässt, wenn man sich die Kommentare anschaut :kruemel:
Hab ich was verpasst? Was außer Indie-/Shovelware wird denn geoutputtet? Oder reden wir immer noch von den feuchten Traum-Projekten, die am Ende des Jahres bei den GOTYs wieder nicht der Rede Wert sein werden? :coolface:

Also soll sich Sony dann lieber doch nicht auf Konsole sichern ... dann bist du bestimmt für einen GP Release ... find ich gut :goodwork:

Nein. Die Xbros sind eh auf dem PC beheimatet, insofern entgeht ihnen nichts. :awesome:

Du kannst der Xbox auch nichts nehmen, was nicht dafür angekündigt wurde. Das haben wir seit Starfield gelernt. :(

Nein. Die Xbros sind eh auf dem PC beheimatet, insofern entgeht ihnen nichts. :awesome:

Du kannst der Xbox auch nichts nehmen, was nicht dafür angekündigt wurde. Das haben wir seit Starfield gelernt. :(

Wer redet hier von nehmen? Es soll laut dir doch mehr Spielern zugänglich gemacht werden ... ergo auch auf Xbox und GP :goodwork:

Hab ich was verpasst?
Offensichtlich aber ist ja nix neues ... schlaf also weiter :D

Wer redet hier von nehmen? Es soll laut dir doch mehr Spielern zugänglich gemacht werden ... ergo auch auf Xbox und GP :goodwork:

Das sind nicht mehr Spieler, weil sie auch auf dem PC sind. Für die drei Xbros muss man sich wirklich nicht die Mühe machen, eine Xbox-Version zu releasen. :awesome:

Bezweifle ich. Viel realistischer ist, dass ihr Müll wie Ark 2 für "War is over" haltet. :awesome:

Jetzt kommen wieder Märchen.... bist noch nicht wach? Auch das macht nix :D

Das sind nicht mehr Spieler, weil sie auch auf dem PC sind. Für die drei Xbros muss man sich wirklich nicht die Mühe machen, eine Xbox-Version zu releasen. :awesome:

Doch natürlich sind das mehr Spieler und durch den GP auch eine größere Zugänglichkeit auch auf PC von daher :awesome:

Was denn für ein Xbox Output?
Dieses Salz :awesome:

Microsoft startet schon im Januar mit einer Show. 4 First Party Titel kommen wohl in der ersten Jahreshälfte. Davon 3 Exklusiv nicht auf Playstation.

Bei Sony herrscht im ersten Halbjahr leere. Also quasi No Games.

Sony wird wohl noch weniger liefern als Microsoft letztes Jahr :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom