DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Würde mich persönlich nicht sonderlich störenmein twitter feed ist voll von starfield verschoben auf zweite hälfte 2023. ist da was dran?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich persönlich nicht sonderlich störenmein twitter feed ist voll von starfield verschoben auf zweite hälfte 2023. ist da was dran?
mein twitter feed ist voll von starfield verschoben auf zweite hälfte 2023. ist da was dran?
Hellblade 2 kommt auch noch in der ersten Jahreshälfte. Und Fable und Doom 8, der Nachfolger zu Doom 8 und Starfield 2 und State of Decay 4 und, und, und...
Wieso ist da überhaupt ein Bindestrich?
Und ob Fable jemals erscheint, bezweifle ich auch. Alles was die firma irgendwan mal anfasst ist so gut wie tot...
Ist doch völlig egal, ob VR oder nicht.Horizon VR (wovon der reine PS5 Besitzer nichts hat) und ein Spiel zum dritten Mal auf der gleichen Map. Das ist wahrlich nicht viel von Sony
Minecraft mit über 100 Millionen MAU ist also "so gut wie tot". Alles klar, Käptn BlaubärUnd ob Fable jemals erscheint, bezweifle ich auch. Alles was die firma irgendwan mal anfasst ist so gut wie tot...
Würde mich persönlich nicht sonderlich stören
Waren es bisher nicht auch nur Gerüchte, dass Starfield in der ersten Hälfte 2023 erscheint?
Wie kann man da jetzt von einer Verschiebung sprechen, wenn es doch erstmal nur für "2023" vorgesehen ist?
Das sowohl Redfall und Starfield noch bis zum Sommer erscheinen, kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, es sei denn, MS hat für Ende des Jahres noch einen anderen Kracher parat, was ich mir aktuell auch noch nicht so richtig vorstellen kann.
Starfield als Highlight im Herbst, wäre
-für mich- perfekt und am wahrscheinlichsten.
Ist doch völlig egal, ob VR oder nicht.
Ist ein First Party Titel und da sollte es nichts zu diskutieren geben.
Ich könnte Redfall auch nur einen Deathloop DLC nennen, Forza Motorsport nur ein aufwendiges FM7 Remaster und Starfield eine Fallout 4 Mod...
Jep, sehe ich auch so. Wenn Starfield was wird (wovon ich ausgehe) wird früher oder später wohl auch noch ne Box bei uns im Wohnzimmer stehen.für mich auch ok. hätte sowieso wohl erst im herbst / winter gespielt. und vielleicht hole ich mir tatsächlich eine series x für starfield, stalker usw. mal sehen
und Starfield eine Fallout 4 Mod...
Jep, sehe ich auch so. Wenn Starfield was wird (wovon ich ausgehe) wird früher oder später wohl auch noch ne Box bei uns im Wohnzimmer stehen.
Aber wohl erst nächstes Jahr- dieses Jahr steht privat einfach zu viel an.
Jep, sehe ich auch so. Wenn Starfield was wird (wovon ich ausgehe) wird früher oder später wohl auch noch ne Box bei uns im Wohnzimmer stehen.
Aber wohl erst nächstes Jahr- dieses Jahr steht privat einfach zu viel an.
Mehr polish kann nie verkehrt sein .MS sollte schließlich klar sein,dass die Xbox hater auf jeden kleinsten Fehler lauernfür mich auch ok. hätte sowieso wohl erst im herbst / winter gespielt. und vielleicht hole ich mir tatsächlich eine series x für starfield, stalker usw. mal sehen
JajaAuf Steam wurde das Datum auf Bald(TM) gesetzt. Wenn es sich verschiebt, ist das erste halbe Jahr auf der Xbox schon wieder uninteressant.
Waren es bisher nicht auch nur Gerüchte, dass Starfield in der ersten Hälfte 2023 erscheint?
Wie kann man da jetzt von einer Verschiebung sprechen, wenn es doch erstmal nur für "2023" vorgesehen ist?
Das sowohl Redfall und Starfield noch bis zum Sommer erscheinen, kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, es sei denn, MS hat für Ende des Jahres noch einen anderen Kracher parat, was ich mir aktuell auch noch nicht so richtig vorstellen kann, aber mal sehen, was in der Direct angekündigt wird.
Starfield als Highlight im Herbst, wäre
-für mich- perfekt und am wahrscheinlichsten.
What is Starfield's release date?
Starfield arrives exclusively on Xbox Series X|S and PC in the first half of 2023.
Zudem ich mir für 2023 vorgenommen hatte meinen Backlog in Angriff zu nehmen und bewussteres zocken im allgemeinen.