Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dead Island 2
Wenn es denn endlich nach 11 Jahren ohne Probleme rauskommt, wird es hoffentlich wieder ne lustige Zombie Klopperei.
Naja, ist hier eh geschnitten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dead Island 2
Sony liefert demnächst den Nachfolger zur größten GamingperipherieDieses Salz
Microsoft startet schon im Januar mit einer Show. 4 First Party Titel kommen wohl in der ersten Jahreshälfte. Davon 3 Exklusiv nicht auf Playstation.
Bei Sony herrscht im ersten Halbjahr leere. Also quasi No Games.
Sony wird wohl noch weniger liefern als Microsoft letztes Jahr
Gute spiele sind wichtig. Egal von wem und wofür
Was zählt als Peripherie?Sony liefert demnächst den Nachfolger zur größten Gamingperipherie
Gute spiele sind wichtig. Egal von wem und wofür
VRWas zählt als Peripherie?
Was noch so? Warum ist es die größte? Was hast du dabei betrachtet?
und was "Gute Spiele" sind entscheidet jeder subjektiv nach sienem persönlichen Geschmack und lieblings Genre.
Case Closed, wir können den WAR Thred schließen ...
Kannst von mir aus auch Trommelarcades oder Cockpits jeglicher Art hinzu zählen. VR ist am GröstenWas noch so? Warum ist es die größte? Was hast du dabei betrachtet?
Was ist mit Kinect? Was ist mit Wii Fit?Kannst von mir aus auch Trommelarcades oder Cockpits jeglicher Art hinzu zählen. VR ist am Grösten
Ist bekanntlich verstorben.Was ist mit Kinect?
Also ist PS VR2 doch nicht der Nachfolger "zur größten Gamingperipherie"? Immerhin scheint die Klassifizierung ja nicht das Problem zu sein.Ist bekanntlich verstorben.
VR ist mittlerweile zu einem großen eigenständigem Markt mit mehreren etablierten Playern gewachsen und wächst weiter. Es gibt nichts anderes was ran kommt.Also ist PS VR2 doch nicht der Nachfolger "zur größten Gamingperipherie"? Immerhin scheint die Klassifizierung ja nicht das Problem zu sein.
Wenn ich etwas weiter überlege, scheint PS VR mehr die kleinste Gamingperipherie zu sein, als andersherum.
Oh, jetzt verlieren wir uns also in Marketingsprüchen.VR ist mittlerweile zu einem großen eigenständigem Markt mit mehreren etablierten Playern gewachsen und wächst weiter. Es gibt nichts anderes was ran kommt.
wii fit wurd auch schnell unter den teppich gekehrt....Oh, jetzt verlieren wir uns also in Marketingsprüchen.
Was ist eigentlich mit Ring Fit Adventure? Verkauft sich weiterhin und ist bei ca. 15 Millionen. Ist es größer oder kleiner als der gesamte VR-Markt? Was hat der Markt überhaupt mit "dem Nachfolger zur größten Gamingperipherie" zu tun? Der Satz meint damit offensichtlich ausschließlich PS VR.
Ziemlich mutig, vor allem wenn man bedenkt, dass Sony selbst damit nichtmal erfolg hat
Immer noch relevant. M$ kopiert also Sony 2016-2018 und glaubt, damit Erfolg haben zu können.
Oh, jetzt verlieren wir uns also in Marketingsprüchen.
Was ist eigentlich mit Ring Fit Adventure? Verkauft sich weiterhin und ist bei ca. 15 Millionen. Ist es größer oder kleiner als der gesamte VR-Markt? Was hat der Markt überhaupt mit "dem Nachfolger zur größten Gamingperipherie" zu tun? Der Satz meint damit offensichtlich ausschließlich PS VR.
Soll ich jetzt den Fitnessmarkt dazunehmen? Macht man bestimmt mehr Geld als mit VR.