3 altehrwürdige japaner die über das projekt wachen und pure ruhe und gelassenheit ausstrahlen, was willst du mehr?
bin so froh das yamaoka dabei ist, er gehört zu meinen top 3 videospiel composern überhaupt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig,Spiderman
@mogry was hast du denn gemeint?
Oder hast du dich mal wieder verdrückt, nachdem du Blödsinn geschrieben hast?
Dachte du diskutierst so gerne sachlich.
Wird laut ihm wohl Game of the Decade. Daran müssen wir ihn und das Spiel nun wohl messenHyped Pockey hier etwa wieder Spiele in den Himmel ohne Ende, das geht ja mal gar nicht
UbisoftDas glaube ich kaum. Von den 5 Playstation Gens waren 3 volle Erfolge, eine hat man noch gut rumgerissen und die aktuelle läuft VKZ technisch auch so gut wie man es anhand der Umstände erwarten kann.
Mal abgesehen davon bietet Sony eine Art Content wie sie andere Firmen nicht bieten (was auf Nintendo auch zutrifft) und wenn man das gut findet dann soll man bei Sony bleiben.
mein twitter feed ist voll von starfield verschoben auf zweite hälfte 2023. ist da was dran?
Ubisoft kann doch mit den Production Values der Sony Blockbuster nicht ansatzweise mithalten. Ich finde viele der Sony Spiele weit weniger beeindruckend als sie öffentlich gefeiert werden aber unterhaltsam und bis zum Ende irgendwie motivierend sind sie fast immer. Das letzte Spiel von UbiSoft das ich beendet habe war das erste Mario + Rabbids und ohne den Nintendo Charme hätte ich das vermutlich nicht Mal gespielt.Ubisoft
Ich spiele ganz gerne mal ein AC, auch wenn mir da zu viele kommen und die Qualität schwankt. GoT hat das hübschere Setting und Spider-Man hat… naja, Spider-Man. Kann aber mit TloU nicht viel anfangen (einmal durchgespielt, den Nachfolger nicht angefasst) und spiele Uncharted zwar gerne, finde es aber nicht groß anders als die Spiele die ich woanders bekomme.Ubisoft kann doch mit den Production Values der Sony Blockbuster nicht ansatzweise mithalten. Ich finde viele der Sony Spiele weit weniger beeindruckend als sie öffentlich gefeiert werden aber unterhaltsam und bis zum Ende irgendwie motivierend sind sie fast immer. Das letzte Spiel von UbiSoft das ich beendet habe war das erste Mario + Rabbids und ohne den Nintendo Charme hätte ich das vermutlich nicht Mal gespielt.
Naja, Sonys Spiele in die OW Schublade zu stecken ist imho zu einfach (außer Horizon, das empfand ich als super langweilig und irgendwann hat es mir dann auch gereicht). Spider-Man hat durch die Fortbewegung und das Kampfsystem da schon Alleinstellungsmerkmale.Ich spiele ganz gerne mal ein AC, auch wenn mir da zu viele kommen und die Qualität schwankt. GoT hat das hübschere Setting und Spider-Man hat… naja, Spider-Man. Kann aber mit TloU nicht viel anfangen (einmal durchgespielt, den Nachfolger nicht angefasst) und spiele Uncharted zwar gerne, finde es aber nicht groß anders als die Spiele die ich woanders bekomme.
Allein GoW 2018 war sehr nice. Aber ja, Ubisoft alleine deckt die IPs nicht alle ab. Nur was OW AA angeht und das sind halt mittlerweile viele bei Sony.
Kann man schon so stehen lassen. Deswegen sagte ich Spidey hat halt Spidey und GoT das bessere Setting.Naja, Sonys Spiele in die OW Schublade zu stecken ist imho zu einfach (außer Horizon, das empfand ich als super langweilig und irgendwann hat es mir dann auch gereicht). Spider-Man hat durch die Fortbewegung und das Kampfsystem da schon Alleinstellungsmerkmale.
GoT ist meiner Meinung auch ein ganz anderes Kaliber als jegliches AC. Und was mir bei UbiSoft so missfällt ist, dass sie ihre Spiele immer generischer machen statt den Schritt hin zu etwas Besonderem zu machen.
Und Uncharted lebt halt von seinen Charakteren, aber da hat man abseits davon mit den Tomb Raider Spielen ja je nach Sichtweise passable Ersatzspiele oder die besseren Abenteuerspiele
Kann man schon so stehen lassen. Deswegen sagte ich Spidey hat halt Spidey und GoT das bessere Setting.
Aber dafür ne PS5? @Fisker soll ruhig wieder grün werden. Er muss ja seine PS5 nicht verkaufen, wenn er den Fehler sie kaufen eh schon gemacht hat
Jeder hat doch andere Gründe für ne PS5.Kann man schon so stehen lassen. Deswegen sagte ich Spidey hat halt Spidey und GoT das bessere Setting.
Aber dafür ne PS5? @Fisker soll ruhig wieder grün werden. Er muss ja seine PS5 nicht verkaufen, wenn er den Fehler sie kaufen eh schon gemacht hat
And it beguns, Microsoftmein twitter feed ist voll von starfield verschoben auf zweite hälfte 2023. ist da was dran?
mein twitter feed ist voll von starfield verschoben auf zweite hälfte 2023. ist da was dran?
Mir hat man diesbezüglich Geistererscheinungen vorgeworfenAnd it beguns, Microsoft
Hauptsache Microsoft bringt noch ein paar Spiele in der 1.hälfteEs gibt aktuell Gerüchte, dass Starfield in die zweite Jahreshälfte verschoben werden könnte. Aber ist nichts sicher. Ein Leaker, der oft richtig lag behauptet, dass die Verschiebung nicht signifikant sei und es immer noch im Sommer erscheinen würde. Der Monat aber nicht mehr in die erste Jahreshälfte 2023 fallen würde.
Das würde nach ihm bedeuten Juli oder August.
Was nun dran ist und was nicht bleibt abzuwarten. Solange es 2023 erscheint ist mir recht.
Hauptsache Microsoft bringt noch ein paar Spiele in der 1.hälfte
Aber morgen kommt ja die Microsoft Direct ?
Hauptsache Microsoft bringt noch ein paar Spiele in der 1.hälfte
Aber morgen kommt ja die Microsoft Direct ?
Ach,hab mich schon auf morgen gefreut.25 Januar, erst nächste Woche Mittwoch.