Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
a) act blizz zu MSWas kommt zuerst:
a) act blizz zu MS
b) die switch 2
c) last of us 3
b) Square Enix zu Sony
c) Die Saudis catchen sich nochmal 10% Anteile an Nin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
a) act blizz zu MSWas kommt zuerst:
a) act blizz zu MS
b) die switch 2
c) last of us 3
Ein Spiel von Sony. Und es wird wohl wieder Spider-Man in New York.Sony hat seine Games für 2023 gelistet:
- Spider-Man 2
- FF16
- Forspoken
- Stellar Blade
Kein Factions, Silent Hill auch nicht. Rest Multi oder VR.
23 great games to look forward to in 2023 | Guides & Editorial
What new games are releasing on PS5 this year? Discover all the biggest and best upcoming titles releasing on PS5 in 2023.www.playstation.com
Ein Spiel von Sony. Und es ist wird wohl wieder Spider-Man in New York.
Wie vorausgesagt.. Sony wird dieses stark schwächeln und Microsoft wird klar besser liefern.
Wir merken ja schon das Schlumpfhausen sehr angespannt ist. Habe mich aus Respekt etwas sachlicher ausgedrücktBesser liefern? Liebe Xbox- Freunde, formiert euch. Ihr habt geile Games am Start, welche die PS5 zernichten werden. Für mehr Selbstbewusstsein und Kampfeskraft für unsere grünen Freunde!
Wir merken ja schon das Schlumpfhausen sehr angespannt ist. Habe mich aus Respekt etwas sachlicher ausgedrückt
Ich würde das Playstation Jahr noch nicht als 100% bekannt ansehen. Da kommt sicher noch was
Für mehr Bald, best e3 ever und mehr GrösenwahnBesser liefern? Liebe Xbox- Freunde, formiert euch. Ihr habt geile Games am Start, welche die PS5 zernichten werden. Für mehr Selbstbewusstsein und Kampfeskraft für unsere grünen Freunde!
Für mehr Bald, best e3 ever und mehr Grösenwahn
TLoU + HBO =
Do the math
Der Uncharted Film war aber gar nicht Mal so gutUncharted mit Zombies von denen die auch die achte Staffel von Game of Thrones abgesegnet haben, hmmmm.
Seit 10 Jahren schon, werde langsam ungeduldigHaste Angst?
silent hill 2 remake is schon mindestens 3 banderas wert
aber es darf ruhig noch mehr zernichtung von sony kommen nächstes jahr mal die nächste state of zernichtung abwarten aber ff16, ff7r, sh2 und psvr2 allein sind eigentlich schon geil genug
da wuerd ich die erwartungen vorsichtig zurueckschrauben. bisher (und ich glaube da wird sich auch nicht viel aendern) sind die aufgezwungenen companions eine reine folter. ob die story in spaeteren kapiteln noch merkbar anzieht bleibt auch noch abzuwarten.Baldures gate hat für echte RPG fans natürlich vorrang
Ich ziehe 1 von Silent Hill 2 Remake ab,silent hill 2 remake is schon mindestens 3 banderas wert
aber es darf ruhig noch mehr zernichtung von sony kommen nächstes jahr mal die nächste state of zernichtung abwarten aber ff16, ff7r, sh2 und psvr2 allein sind eigentlich schon geil genug
wenn ich mir das bestendo und charitysoft lineup ansehe ist die angst auch mehr als berechtigt.Haste Angst?