• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat seine Games für 2023 gelistet:

- Spider-Man 2
- FF16
- Forspoken
- Stellar Blade

Kein Factions, Silent Hill auch nicht. Rest Multi oder VR.

Ein Spiel von Sony. Und es wird wohl wieder Spider-Man in New York.

Wie vorausgesagt.. Sony wird dieses Jahr stark schwächeln und Microsoft wird klar besser liefern.

Ein Spiel von Sony. Und es ist wird wohl wieder Spider-Man in New York.

Wie vorausgesagt.. Sony wird dieses stark schwächeln und Microsoft wird klar besser liefern.

Besser liefern? Liebe Xbox- Freunde, formiert euch. Ihr habt geile Games am Start, welche die PS5 zernichten werden. :nyawar: Für mehr Selbstbewusstsein und Kampfeskraft für unsere grünen Freunde!

silent hill 2 remake is schon mindestens 3 banderas wert :banderas: :banderas: :banderas:
aber es darf ruhig noch mehr zernichtung von sony kommen nächstes jahr :chan: mal die nächste state of zernichtung abwarten aber ff16, ff7r, sh2 und psvr2 allein sind eigentlich schon geil genug

silent hill 2 remake is schon mindestens 3 banderas wert :banderas: :banderas: :banderas:
aber es darf ruhig noch mehr zernichtung von sony kommen nächstes jahr :chan: mal die nächste state of zernichtung abwarten aber ff16, ff7r, sh2 und psvr2 allein sind eigentlich schon geil genug

Silent Hill 1 hätte ich geiler gefunden, FF16 muss erstmal zeigen das es keine FF15 Resterampe ist, SH2 ... was ist das? und PSVR2 wird nie Mainstream. Wenn das jemand schafft, dann Nintendo. Ergo... BORING! :tired:

Baldures gate hat für echte RPG fans natürlich vorrang :banderas:
da wuerd ich die erwartungen vorsichtig zurueckschrauben. bisher (und ich glaube da wird sich auch nicht viel aendern) sind die aufgezwungenen companions eine reine folter. ob die story in spaeteren kapiteln noch merkbar anzieht bleibt auch noch abzuwarten.

Ich ziehe 1 :banderas: von Silent Hill 2 Remake ab,
setze aber dafür 3 :banderas: auf FF 16
Somit haben wir 5 gegen 5 :banderas:

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom