AhaNEVER FORGET!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AhaNEVER FORGET!
PS5 Games zocke ich, wie es gehört, auf der PS5. Einfach weil Beste.Wo spielst du denn kĂŒnftig die Sony-Games? In deutlich schlechterer QualitĂ€t auf deiner PS5 statt auf dem PC? Oder wartest du auf die Cloud-Version, damit du deinen Toaster anwerfen kannst?
Ich bin Konsolero und spiele sehr gerne darauf. Du bist offenbar unzufrieden mit deiner Playstation und bereitest den Absprung vor. Aber wĂŒnsche dir viel Spass mit Starfield.
Krass, dass du dir fĂŒr ein MS-Game nen 2000 Euro teuren PC kaufst. Irgendwas macht Spencer offenbar richtig.
PS5 Games zocke ich, wie es gehört, auf der PS5. Einfach weil Beste.
Wie er denkt, ich hÀtte wegen den MS Games nen PC...
Um das Beste vom Besten zu zocken braucht man einfach PS Konsole/PC/Switch.
Aber keine Sorge, deine fast nicht existenten AnsprĂŒche haben wir alle schon mit deiner Konsolenwahl bemerkt..
Und wie er in seinem Post erstmal von meinem Toaster schreibt und danach von einem 2000⏠PC....
Erst deine eklatante LeseschwÀche und jetzt das...
Du bist anscheinend ordentlich durcheinander. Vielleicht solltest du dich abmelden und es morgen nochmal probieren.
nö, habe ich nicht. Zocke kaum noch. Nur noch das Elden Ring DLC, neues Zelda und evtl. Starfield. Mehr is nicht.Wozu auch,man hat ja den SpielePass
NEVER FORGET!
Das ist die Zukunft von Microsoft, Cloud das Netflix des Gamings, wurde von Spencer so gesagt, jetzt schon abstreiten wollen, putzigEr ist das ja gewöhnt von der PS.
Das ist die Zukunft von Microsoft, Cloud das Netflix des Gamings, wurde von Spencer so gesagt, jetzt schon abstreiten wollen, putzig
Du hast mich gerade sehr traurig gemacht und bist ein sehr böser Mensch...nö, habe ich nicht. Zocke kaum noch. Nur noch das Elden Ring DLC, neues Zelda und evtl. Starfield. Mehr is nicht.
Das ist die Zukunft von Microsoft, Cloud das Netflix des Gamings, wurde von Spencer so gesagt, jetzt schon abstreiten wollen, putzig
damit kann ich lebenDu hast mich gerade sehr traurig gemacht und bist ein sehr böser Mensch...
Zum ausprobieren reicht das doch, mal dann Microsoft mit 1⏠bereichern, das bedeutet nicht das ich dauerhaft so spiele, Main ist klar die PS5 und auch dort werden die Spiele gekauft, erstmal weiter warten was das da bei Microsoft noch wird, das man das Ps4 Pad bei Xcloud nutzen kann, wurde damals schon bestĂ€tigt, hoffe das Ps5 Pad geht auch.Du bist ja der erste User auf CW, der hochoffizell auf den XCloud-Zug aufspringt und kĂŒnftig Games auf nem kleinen Laptop streamed. Ist ja alles im Butter fĂŒr dich und auch MS freut sich, viellecht kriegst du noch ne Maus geschenkt fĂŒr deine Pionierleistung.
Der Stachel sitzt sehr tief.
Zum ausprobieren reicht das doch, mal dann Microsoft mit 1⏠bereichern, das bedeutet nicht das ich dauerhaft so spiele, Main ist klar die PS5 und auch dort werden die Spiele gekauft, erstmal weiter warten was das da bei Microsoft noch wird, das man das Ps4 Pad bei Xcloud nutzen kann, wurde damals schon bestÀtigt, hoffe das Ps5 Pad geht auch.
Da wĂŒrde ich dir aber eher zu ner Series S raten samt Gamepass. XCloud ist in Deutschland wohl erstmal nicht wirklich zu gebrauchen.
PC hab ich wegen PC Games.Ach so, da haben wirs. Ich darf zusammenfassen: Erst spielst du Starfield auf dem Toaster, reicht dir ja erstmal, weil du keine AnsprĂŒche hast. Dann aber wechselst du auf die beste Version auf dem PC. Du spielst aber weiterhin die schlechteste Version der Sony-Games auf der PS5 statt auf deinem Luxus-PC. "Weil beste". Und du kaufst dir nicht wegen Starfield einen PC, sondern wegen...Ă€h...Doom, TES, Diablo, Stalker, Indiana Jones oder doch lieber Hellblade oder Avowed? Jetzt bin ich tatsĂ€chlich durcheinander.
Wie extrem realitÀtsfremd was du da wieder laberst.
Als ob man fĂŒr Starfield einen teuren Gaming Laptop brauchen wird...
BGS Games werden fĂŒr die Masse gemacht und das wird am Ende auf nem Toaster laufen.
PC hab ich wegen PC Games.
dafuer ist ja jetzt destiny 2 das ubergame.Man stelle sich mal vor wie Schlumpfhausen Starfield und TES6 jetzt abhypen wĂŒrde, wenn Charitysoft nicht zugegriffen hĂ€tte. Row row your boooat