• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie extrem realitätsfremd was du da wieder laberst.
Als ob man für Starfield einen teuren Gaming Laptop brauchen wird...

BGS Games werden für die Masse gemacht und das wird am Ende auf nem Toaster laufen.

Zumindest läuft es nicht auf der Old Gen und es wird sicherlich selbst mit einer niedrigen Auflösung und überall Low Settings nicht auf einem Toaster laufen, da sollte er wirklich lieber einen GP Ultimate Abo abschließen und zur XCloud Version greifen ;)

Zumindest läuft es nicht auf der Old Gen und es wird sicherlich selbst mit einer niedrigen Auflösung und überall Low Settings nicht auf einem Toaster laufen, da sollte er wirklich lieber einen GP Ultimate Abo abschließen und zur XCloud Version greifen ;)
hatte ich doch geschrieben, ihr solltet euch nicht selber noch verwirren :rofl3:

Puh. Schwaches Argument.
Dann war es letztes Jahr bei Sony auch so:

- Horizon kennt man
- Gran Turismo kennt man
- God of War kennt man

Dieses Jahr geht es gleich so weiter:
- Nochmal Horizon.. kennt man
- Spider-Man kennt man

Hoffe Sony fängt sich wieder :)

Ja, würde mich auch bei sony über mehr mut zu neuem freuen.

hatte ich doch geschrieben, ihr solltet euch nicht selber noch verwirren :rofl3:

Doom Next und TES6 gibst du dir dann auch via Cloud? Ein wahrer Crapgamer. Und sich dann über die Switch lustig machen und sich an irgendwelchen Nichtigkeiten bei DF aufziehen, wenn sie PS5 vs Xbox vergleichen. Dir reicht doch einfach ein Handy mit Cloud. Wozu gibst du überhaupt Geld für ne Konsole aus? :)

Ja, würde mich auch bei sony über mehr mut zu neuem freuen.
Und wenn man mal neues kommt dann gibt es das schon zu 1000fach ;)

Wirkliche Innovationen oder was komplett neues kommen doch selten.
Redfall wird sicher auch nicht irgendwas bedeutendes neuss bieten das es noch nie gab. Aber ist eine neue IP und mir könnte das wahrscheinlich sehr zusagen.

Und Minecraft Legends ist immerhin auch eine neuer Ableger. Genau wie übrigens auch Horizon VR.
Ich meine Gears 5 kann man zumindest als Spiel auch nicht mit Gears Tactics vergleichen. Ist jeweils lediglich das selbe Universum bzw selbe Franchise.

Mit nem 500 Euro-Laptop wirst du Starfield nicht zum Laufen kriegen. :)

Aber gut zu wissen, was für Ansprüche ihr offenbar an Gaming habt.
Keine Ahnung was du für Hallus schiebst, aber über irgendwelche Ansprüche hat mein Text nichts ausgesagt, sondern einfach nur Tatsachen beschrieben...

Und du bist ganz vorne mit dabei auf deinem Ramschlaptop mit nem fettigen Xbox Controller von 2012, den du dir bei ebay erramschst. Der Drei-Euro-Gamer. :)
Auweia, da hat dich @Dustraiz anscheinend mal richtig getriggert.

No Man's sky füt Arme sieht dermaßen schlecht aus, dass mir beim Zuschauen schon schlecht wird xD
Screenshot-20230116-070046-Chrome.jpg

Hier, nur für dich (und fühle dich ruhig im Video die ganze Zeit über angesprochen) :niatee:

REKT. Perfektes Video. Zudem sachlich zu Starfield.

Freue mich auf das Game :)

Hab das Gefühl das Video hat er wegen Pockey und Randomlrossy gemacht :banderas:

Wird dann ne grosse Release-Party via XCloud bei Pockey: Er spielt Starfield auf seinem Samsung-Handy für 100 Euro, Dustraiz auf Muttis altem Laptop und Adept schaltet sich auf seinem Toaster zu. Läuft dann alles über Pockeys WLAN-Signal, das es in sporadischen Abständen ins Kinderzimmer schafft. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom