Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Na gut das man sich bei Starfield auch Zeit gelassen hat
Allenfalls haben wir es hier tatsächlich MS zu verdanken, dass das spiel nicht unfertig letztes jahr erschienen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gut das man sich bei Starfield auch Zeit gelassen hat
Ich zock Starfield am Ende in deutlich besserer Qualität als du.Wird dann ne grosse Release-Party via XCloud bei Pockey: Er spielt Starfield auf seinem Samsung-Handy für 100 Euro, Dustraiz auf Muttis altem Laptop und Adept schaltet sich auf seinem Toaster zu. Läuft dann alles über Pockeys WLAN-Signal, das es in sporadischen Abständen ins Kinderzimmer schafft.
Ich zock Starfield am Ende in deutlich besserer Qualität als du.
Allenfalls haben wir es hier tatsächlich MS zu verdanken, dass das spiel nicht unfertig letztes jahr erschienen ist.
Also ganz ZeniMax Media Inc zu kaufen ist also vergleichbar wen man nur FF.16 exklusiv kauftTja, da zeigt sich wie dünnhäutig man ist wenn man plötzlich mal am anderen Ende sitzt. Jahrelang hat man es goutiert wenn Sony sich Spiele und Content exklusiv gesichert hat. Wenn dann die Konkurrenz Vergleichbares macht ist es plötzlich scheisse und sowieso sind die Spiele dann schlecht.
Sehr durchschaubar und heuchlerisch
Dein Leseverständnis ist echt beeindruckend schlecht...Mitte der Gen kommt sicher ne Revision der Series X und Starfield wird dafür angepasst. Da wirst du aber tief in die Tasche greifen müssen für nen gleichwertigen PC. Aber erstmal reicht dir ja der Toaster.
Tja, da zeigt sich wie dünnhäutig man ist wenn man plötzlich mal am anderen Ende sitzt. Jahrelang hat man es goutiert wenn Sony sich Spiele und Content exklusiv gesichert hat. Wenn dann die Konkurrenz Vergleichbares macht ist es plötzlich scheisse und sowieso sind die Spiele dann schlecht.
Sehr durchschaubar und heuchlerisch
Wozu auch,man hat ja den SpielePasswenn Starfield wirklich nur in 30FPS auf der Series X laufen sollte, wird es natürlich nicht gekauft.
Man hat sich nicht nur 1 Spiel von Square-Enix exklusiv oder zeitexklusiv gesichert.Also ganz ZeniMax Media Inc zu kaufen ist also vergleichbar wen man nur FF.16 exklusiv kauft
Und trotzdem immer noch besser als eine ganze Firma.Man hat sich nicht nur 1 Spiel von Square-Enix exklusiv oder zeitexklusiv gesichert.
Wie bitter, dass der Xboy Starfield in deutlich schlechterer Qualität als ich zocken wird.
Und trotzdem immer noch besser als eine ganze Firma.
Nintendo hat auch sehr viele exklusiv Spiele, die nicht von Nintendo sind.Wenn man an Spiel XY interessiert ist und es nicht spielen kann, weil exklusiv gesichert ist es vom Ergebnis so ziemlich das selbe! Das es noch einen kleinen Unterschied zwischen Sony und MS gibt, siehst du aber allein schon daran, dass anscheinend so einige Sonyfans Starfield trotzdem spielen werden wie man hier liest.
Nintendo hat auch sehr viele exklusiv Spiele, die nicht von Nintendo sind.
Ergo,Switch kaufen.
So mal ganz objektiv,diese Gen sollte man eh alle 3 Konsolen haben.
Außer bei den hardcore fanboys.Es gibt bei jeder Konsole sehr gute exklusiv Spiele.Und endlich auch bei Microsoft mit Starfield
Na ja,ich schon.Bin halt Konsolen GamerNein, wie ich dir bereits erklärt habe, muss man das bei den MS Games ja nicht mal^^
Na ja,ich schon.Bin halt Konsolen Gamer